Beiträge von DirtyCrow

    Beim Spiel gegen Tölz war ja schon wieder was mit dem Würfel.
    Teilweise Ausfälle, dunkles Bild, die Stehplatzseite ganz aus.


    Hats nicht geheißen dass er extra runtergeholt wurde um ihn zu reparieren?

    Und wieder wird die Liste der Verletzten länger, ich hoff mal das Pech für die Saison ist damit dann mal ausgeschöpft.


    Das Spiel gegen Tölz fand ich ein bisserl fad und emotionslos, obwohl für ein Vorbereitungsspiel recht viele Leute da waren, kam überhaupt keine Stimmung auf.


    Meine Favoriten des Spiels: Kruminsch und Welz, nicht nur wegen der beiden Tore, wobei ich das erste immer noch Trew zuschreiben würd.

    Ich fand das Spiel auch recht unterhaltsam, das Ergebnis geht vollauf in Ordnung, 3:1 wäre nach dem Pfosten nach sehr schönem Spielzug auch verdient gewesen.
    Von den Neuzugängen am auffälligsten wohl Pielmeier und Kruminsch, von denen haben wir einiges zu erwarten. Grof für einen Verteidiger extrem oft vorne mit dabei. Von Schütz hab ich allerdings nicht sonderlich viel gesehen.
    Trew für meinen Geschmack auch ein bisschen unauffällig, dafür Abstreiter mit umso mehr Einsatz.
    Wenn Kracik und Davidek wieder da sind, noch ein guter Ausländer kommt und sich das Verletzungspech in Grenzen hält, wird mir der Mannschaft wieder ganz viel möglich sein, soweit man das nach einem Spiel beurteilen kann.


    Ist noch jemand aufgefallen, dass Toupal den Vornamen aufm Tikot stehen hat?



    Nachtrag:
    Warum ist das Eis grau und sollten nicht die Lautsprecher gerichtet werden?

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/602586_39515952720594jwut2.jpg]



    Auswärts is dasselbe in weiß.


    Text auf Facebook:

    Wer nicht mal "lächerlich" deklinieren kann, Groß- und Kleinschreibung ignoriert, diverse Grammatik- und Rechtschreibfehler in eine so kurze Aussage packt und außerdem keine Kommas setzt, sollte sich nicht über die Schreibweise anderer auslassen.... :whistling:

    Ist das wirklich so wichtig?
    Sicher, das Logo ist das Idetifikationsmerkmal eines Vereins, aber wie das aussieht und wie schön oder nicht ist doch wohl wirklich wurscht, hauptsache es ist einzigartig.


    Wichtig ist die Leistung auf dem Eis. Bestes Beispiel sind die Eisbären, 6x deutscher Meister, sportlich top und Vereinsarbeit die sich sehen lassen kann und das alles mit einem Logo, das ein 3. Klässler hätte gezeichnet haben können.

    Wie wärs mit T-Shirts:
    "Lizenzentzug 2012 - Ich war dabei!"


    Like! Bissl Galgenhumor wär ned schlecht.



    Was ich auch gern sehen würd, wären so etwas kleinere Schals mit Saugnäpfen die man sich an die Heckscheibe kleben kann.
    Oder alternativ Scheibenfolien mit Cannibals Design.

    Ich möchte mal hier den Einwurf des zu teuren Papiers aufgreifen.


    Niemand braucht eine Stadionzeitung auf 150g/m² satiniert usw.
    Ich arbeite in einer Druckerei und mache häufig Stadionzeitungen, teilweise für sehr kleine Fußballklubs in einer Auflage von grad mal 100-200 Stück. Diese Zeitungen bestehen zur Hälfte aus Inseraten obwohl es sich da in manchen Fällen um Ortschaften mit ein paar hundert Einwohnern handelt.
    Im Falle von Landshut könnte ich mir da noch weitaus mehr vorstellen.


    Geld sparen ist bei Druckerzeugnissen nicht schwer. Für so etwas ist ein günstiges Recyclingpapier (die Zeiten in denen das unansehnlich braun ist, sind lange vorbei) mit einfarbigem Druck völlig ausreichend. Außerdem ist der Preissprung für das einzelne Exemplar bei einer größeren Auflage im Druckbereich noch viel größer als an vielen anderen Stellen.
    Druckereien lassen sich außerdem gern auf Deals mit Eigeninseraten ein, speziell bei Sportveranstaltungen mit hoher Zuschauerfrequenz.

    Mal schauen, ob sich unsere Stürmer davon beeindrucken lassen und "Gentlemanlike" nicht voll durchziehen oder bewußt den engen Kontakt suchen :D


    "Gentlemanlike" wie du es so schön nennst, hat im Profisport nichts verloren. Dabei rede ich natürlich nicht von unfairen Attacken, aber ein Stürmer wäre schön blöd seinen Torabschluss zu versauen, nur weil eine Frau im Tor steht.


    Sie hat ja letztes Jahr in Erding bei der vorbereitung gegen LA nicht schlecht gehalten, dass es aber für einen Namen in der 2. Liga reicht, glaub ich nicht.


    Überhaupt schätz ich, dass Tölz mit diesem Etat und lauter Amateurspielern im Kader ziemlich abstinken wird, auch hier möchte ich an die Vorbereitung im letzten Jahr erinnern.

    Ich bin sehr glücklich mit den Informationen die am Fanabend zusammengekommen sind. Rundum gelungen und für mich kein einziger Grund zur Kritik mehr.
    Ich hoffe natürlich, dass das keine Einzelveranstaltung war.


    Und meine Dauerkarte ist bestellt.

    Ich habe Verständnis dafür, dass eine Meistermannschaft bezahlt werden will, hätte auch Verständnis für eine leichte Erhöhung des DK-Preises gehabt.
    Auch mit einer DK ohne Playoffs, oder einer Möglichkeit eine mit oder wahlweie ohne Playoffs kaufen zu können, hätte ich gut leben können.


    Aber diese Lösung halte ich für die schlechteste Alternative. Wenn ich die Meldung richtig lese, berechtigt man damit den Verein, dem Dauerkarteninhaber zu den Playoff-Spielen den Eintrittspreis abzubuchen, ob das nur für besuchte Spiele gilt weiß ich nicht, lass ich jetzt mal dahingestellt. Was aber ein Fakt ist, ist dass die Eintrittspreise der Playoffs nicht bekannt sind, was gleichbedeutend mit der Katze im Sack ist.


    Ein Thema, zu dem hoffentlich am Fanabend ausgiebig Stellung bezogen wird.