Beiträge von FurbX

    Das heute war wieder Eishockey... das war ewig nich mehr in Landshut. Schönes Spiel und ma hatte sogar System gesehn, jetzt macht ma lieber nen pass als sofort zu ballern. Sieg war mehr als ok aber ma hat es sich selber total schwer gemacht. mir hat heut staubitz, ostwald und doyle gefallen. nud natürlich Weiman^^

    jetzt halt ma den ball flach junge. Wo hab ich das spiel heute beurteilt. Habe nur gesagt ich hab gehofft das wir es gewinnen mehr nicht. Wenn ich bei nen spiel nich war kommentiere ich es auch nich. Und Ahnung vom Eishockey hab ich genug. So blöd von der seite kannst andere anmachen aber mich nicht is das klar!! Danke.
    Kein Wunder das nur die gleichen heir schreiben, da schreibt ma / kommentiert nen beitrag davor und wird gleich dumm angemacht geht gar nicht, sry.


    PS beim Rissersee war ich nich dabei. Und ja bin Fan kann mir halt nich jedes Spiel leisten, Und zu "oberstimmungsmacher" nur weil ma nich immer mit macht bei den oft mehr als dürftigen songs hat ma wohl bzw darf ma keine Meinung mehr sagen? Also sit3 ich erwarte wenigtens von dir eine Entschuldigung, nun kannst mich deswegen vll auslachen oder nicht is deine Sache.

    ..... ^^


    ich würd gern aber kann nich hab da leider nen Vorstellungsgespräch.
    - Stimmungsboykott: Haben wir ja scho versucht bringt nichts oder hat nichts gebracht aber kann ma ja nochma versuchen
    - Verweigerung der Siegesfeier: Dafür müssen wir erst ma gewinne, was ich aber bei dem Gegner denke das wir gewinnen (hab ich eigentlich heut auch gedacht)


    Ich würd ja ma vorschlagen ein Gespröch nachn Training im VIP raum vll mit paar Spieler wie die das sehen. Am beten dann nich so kurzfristig.


    LG

    Es hat doch keiner was von "verschenken" geschrieben. Ich meinte persöhnllich mehr das die angeschlagenen / verletzten jetzt geschohnt werden für die PO's, Ich würd für die nächsten Spiele gut finden wenn einfach die jungen mehr zum zug kommen und die angeschlagenen ma ein oder zwei reihen nach hinten (nur in der zeit bis sie wieder fit sind). Vll auch nen Marco ins Tor stellen das sich Stewart nich mit seinen Rücken übernimmt.

    "Die Zwischenrunde nehme ich nicht ernst."


    Ähm...da geht's auch um Punkte für die Playoffs oder glaubst du, die spielen im Moment Freundschaftsspiele?



    Nein, so meinte ich das nicht. Mein eher damit das dies einfach eine reine Sinnlosigkeit war überhaupt so ne ... Zwischenrunde reinzubaun. Das is einfach so nen dämliches überbrückungs gedöhns, dass ma mit der DEL gleich auf ist. ^^

    Nun ja die meisten sind ja noch Verwöhnt von anfang der Saison. Ich find ja langsam, dass das vorbereitungsprogramm perfekt war das wir am Anfang de Saison schon heiß und genau auf 100 % waren. Deswegen auch die ganzen Siege und auch bischen überraschend die anderen überrollt. Mit auch mit paar Gluecksspielen. Aber jetzt sind halt die anderen auch auf Betriebstemperatur und das glueck vom Anfang haben wir halt nun net mehr.
    Klar stinken mir die Niederlagen auch. Aber ma muss auch ma das positive sehen. Das letztens immer kritisierten unterzahlspiel war ja heute richtig gut wenn ich mir die zig min im 3 vs 5 anschau.


    Was ich auch lustig find jetzt is Jiri weg nun wird vermehrt auf den nächsten gehämmert. Wenn der Weg is auf wen denn dann ? Das mit der Hütte versteh ich nich wie da drauf gejammert wird. Die wurde von einen Sponsor finanziert und nicht vom EVL.
    Die Zwischenrunde find ich total sinnlos deswegen nehm ich das auch nich so ernst, auf die PO's muss nun geschaut werden. Ich glaub auch noch wir packen den platz 4 noch ;)


    gute nacht zusammen

    so die nich im stadion waren koennen getröst ihre ... halten


    das heutige spiel war mit angriffen von EVL geprägt aber das scheuß ding ging nich rein....und dann kamen wieder die tollen fehlpässe ins spiel..


    das einzige top hab ich ... keine 4 min und dnan war der erste Elsner check so wie wir ihn kennen

    Servus


    ich würd ja nich sagen das im zweiten Drittel kein Biss oder sonst was war..Wir hatten die ersten 10 min imzweiten Drittel eine richtige Dranhphase wo einfach mehr rauskommen muss wie das eine Tor nach 8 min. Dann wo das 2:2 gekommen is, dass war der Genickbruch irgendwie. Ab da ging gar nichts mehr da waren dann die ganzen fehlpässe und dann hat es halt paar mal gescheppert.
    Im letzten drittel war scho noch ein kleines aufbäumen zu erkennen aber die verunsicherung war trotzdem noch deutlich zu erkennen.
    Find auch das Armstrong deutlich gefehlt hat. Weiß nich glaub 3 mal war der TW geschlagen und ein Nauheimer hat hat dann einfach schneller geschalten als der puck kurz vor der Linie war.


    Für meine tops gestern sah ich Absche der hat ma wieder checks rausgeholt die ma von ihm lang net mehr gesehn hat. Auch ein Stewart auch wenn er 7 Dinger bekommen hat. Der war am Anfang richtig heiß. Dacht scho er batscht sich bald mit einen ^^. Vantuch das Laufvieh. Die jungen wilden natürlich. Stimmung von CS trotz den Toren hatte ma sie dauernd gehört wie sie die anderen animieren wollten aber leider kaum wer mit drauf eingestiegen mehr ist.
    Die Flops eindeutig die Fehlpässe, vorallen Geipel der hatte gestern einen miesen Tag gehabt. Fand auch Schade das nur 8 Nauheimer Fans oder so da waren. Zu den Flops gehört find ich auch die Torausbeute, da wären sicher mehr wie 3 drin gewesen. Vorallen die ganzen Querpässe vor tor sind einfach immer durch gekommen und keiner konnte oder hat den schläger hingehalten.


    Im großen und ganzen Niederlage ok aber eindeutig viel zu hoch ausgefallen.


    LG

    ja, sry hab keine Dauerkarte und mag nich jedes Spiel einzeln kaufen... Aber ich ich mag beim Abschied dabei sein. Deswegen die frage....


    Ein anderer soll, man mag es nicht glauben, sogar einmal gehustet haben, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten.


    Sowas ähnliches hab ich auch gedacht ^^. Wollts nur nich sagen weil so was hier einen gleich übel genommen wird.


    zurück.. das beim Garmisch Spiel das hab ich gar nich gesehn, obwohl ich eigentlich schon recht spät heim gegangen bin. Beim Crim spiel hab ich auch lieber aufs Spiel geschaut als auf die "Helden".

    Ja, das stimmt schon. Aber eine Woche vor den PO's (wenn es so sein sollte), ist sehr sehr kurzfristig gewählt und koennte dann sehr schnell nach hinten losgehen.
    Im Bericht war Herr Donbeck aber auch sehr gelassen, sah nich so aus, dass sie jetzt auf Biegen und Brechen kurzfristig Ersatz suchen. Wenn ich mich nich Irre geht der Vertrag noch bis 1.5.

    Laut Isar.TV und wöchentliche PK macht J.E. seinen Vertrag zu Ende. Also glaub ich das dies mit dem 1.2.14 nich kommen wird, wie manche denken.
    Wär doch etwas unnsinnig genau vor den PO's Trainer ziehen zu lassen.


    TOP Beitrag !!!! One Worte
    Aber weist wenn man sich mal 10000 Euro nicht leisten kann für nen Spieler der 1-2 Monate aushelfen soll, dann kannst denn laden zusperren. Weil der Verlust für das verlorene Heimspiel (Heimrecht)deutlich höher sein dürfte. Und es fragt niemand mehr danach wieviel verletzte man hatte.


    ich würd eher deinen beitrag als top ansehen xD es muss gehandelt werden ....