Als 1. Reihe Center würde ich mir https://www.eliteprospects.com/player/13839/andrew-yogan wünschen.
Hat viel Spielverständnis und weiß wie man Meister wird.
Als 1. Reihe Center würde ich mir https://www.eliteprospects.com/player/13839/andrew-yogan wünschen.
Hat viel Spielverständnis und weiß wie man Meister wird.
Wann soll es den sonst drin stehen? 18:30 ist das Spiel das geht bis 21 Uhr. Die Setzer müssen von den Journalisten noch den Artikel bekommen nach Freigabe ... Andruck ist spätestens 22 Uhr eher vorher.
Die LZ hat vor etwas mehr als einem halben Jahr umgestellt, der Druck ist jetzt bereits um 20Uhr fertig, ich zB. habe meine Zeitung bereits um 21:30Uhr.
Erster Sieg im ersten NHL-Spiel als Trainer.
Bekomme auch was zurück ".....wir haben dir gerade folgenden Kauf (teil-)erstattet. Je nach Zahlungsart und Bank kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto eingeht.
Pay Per View: Starbulls Rosenheim: DEL2: Starbulls Rosenheim vs. EV Landshut......".
Habe mich auch während des Spiels mehrmals über die Hilfe-Funktion beschwert.
Wieviel ich zurück bekomme weiß ich noch nicht.
Bild zweigeteilt, links ok, rechts flackert und hat Streifen.
Als wenn bei uns schon mal eine Eindeutschung termingerecht funktioniert hätte...
Ich frag mich grade, ob überhaupt schon mal irgendeine irgendwann geklappt hat?
Kamil Toupal 2006
Alle 14 Clubs (inkl. Düsseldorf und Bietigheim) erhalten die Lizenz.
Also jetzt funktioniert der Link wieder.
Außerdem: https://www.evl.info/news/ev-landsh…zusammenarbeit/
Brad Staubitz![]()
Wechselt eigentlich nur der Trainer oder auch der sportliche Leiter? Frage für nen Freund.![]()
aber im Ernst: Heiko machs gut - die Zeit zu gehen war allerdings mehr als überfällig
viel Glück bei deinen neuen Aufgaben
Bei Iserlohn werden einige interessante Spieler ausgesondert:
Mir ist auch klar, daß wir wahrscheinlich keinen davon in der DEL2 sehen werden, aber solche Kaliber wären mal ne Ansage Richtung Aufstieg.
Vom Alter her als Ersatz für Pageau ![]()
Meiner Meinung nach ist das 15 Minuten Video vom EVL geschnitten und nicht von der SportdeutschlandTV KI. In deren Highlights ist der Penalty zu sehen .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das macht die Sache allerdings nicht besser, sondern leider peinlicher.
Leider schafft es die künstliche Dummheit von SportdeutschlandTV trotz 15 Minuten Zusammenfassung, den einizg verwandelten und somit entscheidendan Penalty nicht zu zeigen.
Lindberg hat für seinen Ausraster die Quittung bekommen:
Irgendwas machen wir wohl falsch:
Trotz der Niederlage verblieben die Eisbären auf Rang drei der DEL-2-Tabelle (31 Punkte). Landshut rückte indes zwei Ränge nach oben und ist nun Vierter (45).
Wechselt nach Hannover zu den Scorpions
Der Puck war schuld, ist das freche Ding doch glatt ins falsche Tor geflogen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ausserdem hielten sich die Jungs an eine alte Tradition: der EVL holt seine Meisterschaften auswärts
Habe das Spiel leider nicht gesehen, deshalb meine Frage:
War das Tor von Koskenkorva so schlecht das es nicht in die Highlights geschafft hat? ![]()