Beiträge von daservus

    Wer mich zur Zeit wirklich überzeugt ist Wade Bergmann. Der wird Spiel für Spiel stärker und stabiler. Und schafft es auch ins gegnerische Drittel zu fahren.

    Hätte ich Anfangs der Saison nicht für möglich gehalten.


    Klasse Leistung gestern, jetzt morgen bei den Kasperln nachlegen und auf Platz 4 hüpfen.

    Klingt für mich unlogisch. Tonge kriegt für 2 unterschiedliche Vergehen jeweils 2 Minuten, ergo 2 + 2 sprich 4 Minuten Verschnaufpause

    Cressey 2 Minuten

    Killins 2 Minuten


    Da kann sich meiner Meinung nach nix aufheben.


    Jeder hat seine persönliche Strafe bekommen.


    Zum Glück muss ich das ned verstehen 😁

    Hilfeschreie der Mannschaft


    Drittel 1 - unter Vogler haben wir keinen Bock

    Drittel 2 - wenn wir wollen, dann können wir

    Drittel 3 und OT - wir unterstreichen mit Nachdruck Drittel 1


    War eigentlich unsere #9 in OT aufm Eis?


    Mein Weihnachtswunsch, erlöst uns alle bitte von diesem Pseudotrainer

    Zum Thema „sportliche Entwicklung“, was genau sehen die Verantwortlichen den anders?


    Allein von Entwicklung zu sprechen ist der blanke Hohn

    Kommt drauf an wieviele Leute drin sind. Z. B. Leere Sitzschalen reflektieren den Schall halt doch anders als angezogen Menschen 😉

    Ja das denk ich mir auch. Aber die Jungs beim D-Cup haben es doch auch geschaftt gewisse Einstellungen vorzunehmen. Sind diese dann nicht automatisch "gespeichert". Wie gesagt, Laie :)

    Servus,

    so als abosluter Laie ne vielleicht blöde Frage. Wenn die Anlage zum D-Cup nun eingestellt wurde, dann müsste sie doch jetzt auch passen? Oder ist das zu einfach gedacht?

    Ja leider, Block A ganz unten, paar Reihen unter mir. Der ältere Rosenheimer mit blutiger Nase, Täter ein ca. 30-jähriger, wohl Landshuter, der dann sofort rausgebracht wurde von den Ordner.

    So wie’s aussah, hat der Rosenheimer dem Landshuter die Brille kaputt gemacht. Und der hat sich ned zweimal bitten lassen und ne saubere Gerade ausgeteilt.

    Muss man ned verstehen sowas…

    Egal von wem

    Wenn der gut hier sein 5000 Euro netto verdient, was wirklich am obersten Limit wäre, wars das dann auch. Ob der 12 oder 9 Monate bezahlt wird wie bei del2 Spielern üblich, keine Ahnung.

    unterm Strich wird das irgendwo um die 150.000 Euro evtl etwas mehr für die 1,5 Jahre liegen.


    Aber mal ganz unabhängig davon, kann man den guten Mann ja weiter mit Arbeit versorgen. So ein schöner Job wo man um 6 Uhr zu arbeiten beginnt und dann die eher unliebsamen Tätigkeiten ausführt, hat schon manchen zum umdenken gebracht.

    Generell ne coole Idee, leider meistens nicht umsetzbar. Der wird sich schon detailliert in seine Arbeitsvertrag reinschreiben haben lassen, was seine Tätigkeit beinhaltet.


    Wenn’s nach mir geht, könnte er ab 06:00 Uhr in der Früh die Sitzplatzschalen feucht wischen. Wenn er durch ist, wieder von vorne.

    Du kannst auch je eine Karte für zwei unterschiedliche Spiele holen. Ob man allerdings die beiden Spiele dann gleichzeitig abnehmen muss, oder das zweite Spiel ggfs erst später entscheiden kann, weiß ich nicht,

    Ich hab hierzu in der Geschäftsstelle nachgefragt, ab 15.09. bekommt man dort zwei Gutscheine, mit welchen man dann die Karten einlösen kann.