Steaksemme mid Zwieben... oh wow, die wünsch ich mir auch wenn wir gerade dabei sind
Oder die Hacksteaksemmeln dies beim jugoslawischen Pächter gegeben hat. Auch wenn man sich damit im Block unbeliebt gemacht hat 😀
Steaksemme mid Zwieben... oh wow, die wünsch ich mir auch wenn wir gerade dabei sind
Oder die Hacksteaksemmeln dies beim jugoslawischen Pächter gegeben hat. Auch wenn man sich damit im Block unbeliebt gemacht hat 😀
Vogler, bitte geh einfach
Was macht schwarz und kornelli ? Die fahren sich gegenseitig übern Haufen. Dann funktioniert auch der bauerntrick
Dietl darf den aber auch halten. Sooo schnell ist der jetzt nicht ums Tor gefahren der Santos
Schlechter geht’s kaum noch
PK: „Ich bin stolz auf meine Jungs, die trotz den vielen Ausfällen alles reingeworfen haben. Kuhn war heut überragend, daher bin ich mit dem einen Punkt mehr als zufrieden“
Ich spendier das Bier 😉
I besorg a Blaskapelle
Pasanen weiß halt, wie man eine Mannschaft coacht
Mit nichts zufrieden........
Mal ganz ehrlich. Mit was soll man denn heute zufrieden sein?
Strukturloses Eishockey gegen einen mehr als schlagbaren Gegner. Man schenkt unnötig Punkt um Punkt her. Das zieht sich nunmal seit Wochen durch.
Da ist kein Matchplan zu erkennen, keine taktischen Veränderungen während dem Spiel.
Hinten hilft uns Langmann und vorne der liebe Gott. Nur kann uns der die Tore bei dieser teilweisen Harmlosigkeit reinzaubern.
Wir spielen mit voller Kapelle und schaffen es nicht den Drittletzten zu dominieren. Und kommt mir keiner wie stark Nauheim heute war.
Mir ahnt für Sonntag Böses, aber ist ja Derby, das hat ja eigene Gesetze
Vielleicht dürfens ja in der Drittelpause a Showspiel machen…
Nenne es wie du willst aber es ist auffällig das man nichts kritisches mehr hört. Vermutlich hat man da aber genau so resigniert wie die restlichen Zuschauer die trotz schlechtem Eishockey kommen.
Aber egal Thema für mich beendet.
Da fällt mir ne Situation beim Spiel in Selb ein, als der Capo sinngemäß geschrien hat „So auf gehts, jetzt mach Ma wieder Stimmung, des was die unten am Eis fabrizieren sind wir ja gewohnt“
Spricht dann wohl Bände
Wenzel ist mittlerweile auch raus
Lächerliche Leistung
Der Punktverlust geht leider auf drothen. Selten blöde Strafe wenn man weiß wie gefährlich RV im PP ist...
Blödsinn. Dann darfst in Zukunft körperlos spielen.
Bodenlose Frechheit der SR die 2 Minuten gegen Drothen zu geben.
So bringst RAV zurück ins Spiel