Das Bild vom Wochenblatt spricht auch Bände, die schauen sich nichtmal wenn sie sich etwas rüberreichen..........
So a bussal hätt scho sein können…
Das Bild vom Wochenblatt spricht auch Bände, die schauen sich nichtmal wenn sie sich etwas rüberreichen..........
So a bussal hätt scho sein können…
Wie ist das denn eigentlich regeltechnisch bei der Aktion, als Kuhn sich gegen den Pfosten lehnt, das Tor absichtlich verschiebt und dann aus dem Torraum fährt? Der Schuss schlägt ja kurz danach ein.
Gegen Crimmitschau haben wir auch ein Tor kassiert, als das Tor bereits verschoben war
Bevor man hier über Koskenkorva redet, der sich jedes Spiel reinhaut, sich für nichts zu schade ist, im Unterzahl ackert wie ein irrer, in Schüsse wirft (bestes Beispiel 7 Sekunden vor Schluss gegen Weißwasser) und somit sein ganzes Können, das er defensiv nun mal hat, in den Dienst der Mannschaft stellt, sollte man über die "Leistung" eines Tobias Lindberg reden.
Ein Auftreten dass an Arroganz nicht zu überbieten ist, kein Defensivspiel, offensiv mit Aussetzern (gestern 4-5 "Pässen" im letzten Drittel, die ein Kleinstschüler abgefangen hätte) und einer zumindest nach außen hin "mir doch egal, ich hab ja schließlich 22 Tore geschossen" Einstellung.
Natürlich ist ein Koskenkorva für die zweite Liga, rein auf den offensiven Output gesehen zu schwach. Damit müssen wir aber leben, insbesondere da er wirklich augenscheinlich alles gibt.
Neuen AL Center für Reihe 1, Rundquist Reihe 2 und Koskenkorva in Reihe drei. Lindberg darf sich dann gerne im VIP Raum drüber freuen, dass er 22 Tore gemacht hat und was er für ein toller Kerl ist. Am besten zurück nach Crimmitschau...
Sorry, aber der Kerl in der aktuellen Verfassung und seiner Einstellung geht gar nicht und zieht für mich genau aus dem Grund einige Jungs mit runter.
Lindberg schau das du Land gewinnst!!!!
Krupp sportlicher Leiter, Buchwieser Trainer.
Unterschreibe ich sofort
Der Elsner schaut beim 4:1 einfach zu und geht nicht mal richtig an den Gegenspieler ran, selten so eine Lustlosigkeit gesehen! Nimmt sich nichts zu stieler!
Na ja, das Koskenkorva davor zu blöd ist, den Puck die Runde weiter zu spielen, sollte schon gesagt werden. Das war der Auslöser.
Evtl haben wir ja Glück und die kriegen das Eis nicht mehr hin. Wie lang dürfen die brauchen? ![]()
Früher war einfach alles besser. 1949... Da haben wir noch ehrliches Eishockey auf dem Weiher gespielt ohne gezicke... gute alte Zeiten...!!!
Polemischer Schwachsinn
Da schepperts jetzt gewaltig, Krupp gibt in der PK kein Statement zum Spiel, das wird mit der Mannschaft besprochen.
Da bin ich gespannt
Schwer zu ertragen ist auch der Landshuter Moderator. Schläft scheinbar auch immer in des Gegners Bettwäsche.
M.Brandl, bitte handeln!!!!
Mal ne frage ausm Stadion an die Leute im Stream.
Das 3:5 sah ganz stark nach Abseits aus. War das keins?
Mei. Der stand halt hauchzart, minimal 2-3 Meter im Abseits…
Tonoption Stadionatmosphäre wäre echt geil.
zu Stieler, ja das ist mehr als schwach es der zamspielt.
Aber, erste Strafe kriegt er alleine die Strafe, wenn dann er und Newton
Zweite Strafe, wenn der Stockschlag gepfiffen wird, dann musst konsequent weiter pfeifen und es wären schon deutlich mehr auf der Strafbank gehockt, beidseitig.
Würde eher sagen, dass ging von Breitkreuz aus - der hat Immo zugelabbert. Richtig, dass Dersch da reingegangen ist.
Hab ich genauso gesehen. Der hat beim Hand Shake angefangen zu stänkern.
Mich regt dieses negative Gerede auf. In den ersten fünf Minuten erspielen wir top Chancen scoren leider nicht.
Huskies machen die Dinger rein.
Zweites Drittel die ersten drei Minuten das selbe. Dann kommt Kassel ins Laufen voller Selbstbewusstsein und das Drittel nimmt seinen Lauf.
Und nein mir gefiel das ab Minute 23 auch nicht. Aber es ist nicht so dass wir grottenschlecht sind, sondern das lief heute auch gegen uns. Und Kassel ist nun mal ne super Mannschaft.
Na wenn dir ganze 8 Minuten reichen, ist das natürlich alles toll.
Das man sich auf die zwei Drittel dann 32 Minuten vorführen lassen muss, liegt halt an der super Truppe aus Kassel.
Man hat keine Idee mehr, spielt vollkommen Emotionslos, zieht dumme Fouls und lässt es über sich ergehen.
Wo sind denn die Leader? Wo sind die Typen?
Lindberg, was mit dem los? Gooch läuft vogelwild rum, Immo probiert es irgendwie, aber da kommt auch zu wenig.
Mayenschein, Kornelli und Wenzel eine absolute Vollkatastrophe. Ich würde mir wünschen, dass wenn unsere U20 Youngster zurück sind, wir dann mit zwei Youngster Reihen spielen. Da stimmt wenigstens die Einstellung.
Weiterentwicklung… das einzige das sich weiter entwickelt, ist der negative Trend. Zweite Drittel hat was von mittelmäßiger Oberligatruppe gegen ein ambitionierten Zweitligisten.
Wieviel Busse fahren?
Heimspiel Crimmitschau , 3-1 Führung, 3-4 verloren, 0 Punkte
Auswärts Kaufbeuren, 2-0 Führung, 3-4 verloren, 1 Punkt
Heimspiel Bietigheim, 2-0 Führung, 3-4 verloren, 0 Punkte
Heimspiel Bad Nauheim, 2-0 Führung, 2-3 verloren, 0 Punkte
Heimspiel Weiden, 2-0 Führung, 2-3 verloren, 0 Punkte
Man hat somit gegen Mannschaften, die du schlagen solltest um oben mitzuspielen, 14 Punkte liegen lassen.
Aber, würde man das auf die aktuelle Tabelle drauf packen, wären wir mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Das würde meiner Meinung nach aber auch nicht passen. Was man allerdings wunderbar sieht, ist die unglaubliche Ausgeglichenheit der Liga.
Klar sind gerade solche Niederlagen wie jetzt leider schon öfter passiert, mehr als ärgerlich.
Das sollte man trotzdem schnellstmöglich in den Griff bekommen. Es wird auch nicht immer der Fall sein, dass wir die Teams aus den oberen Gefilden schlagen. Dann brauchst du zwingend die Punkte gegen die vermeintlich „schwächeren“.