Beiträge von Icing

    Aha...also doch ein neuer Trainer!


    Da bin ich natürlich gespannt welches "System" er der Mannschaft vermitteln kann, bzw. wie Sie es dann auch umsetzt! Einige von euch sagten ja in dieser Saison schon mal sowas wie "untrainierbarer" Haufen oder sowas ähnliches...


    Ich hoffe das er der "Heilsbringer" sein wird, wobei ich trotzdem der Meinung bin, das einige es nicht "verdient" haben, das Rot-Weiße Trikot zu tragen!!!


    Hau eine Toni und stell den Herren mal das Gas ein!

    Lächerlich, viele unwahrheiten.
    Die leute von der sylvestersache sind sicher keine mitglieder von cs gewesen, nur weil diese ins stadion gehen.
    In ffm sind auch keine rechtsradikalen parolen geschriehen bzw gemacht worden, und nur weil man das erste mal in diesem stadion war und nicht gleich im richtigen eingang war gleich so auszuticken wie diese ordner,..... sogar die frankfurt fans wollten dazwischen gehn


    ...o.k. Als Außenstehender kann ich sowieso nicht Beurteilen, was an dem Bericht der Wahrheit entspricht und was nicht!
    Das ist dass eine, aus welchem Grund das man aber dann zu einem Auswärtsspiel mit befreundeten "Fans" fährt,wohlwissend das fast keiner ins Stadion kommt,das ist eine ganz andere Sache..da bleibt doch nur ein Grund übrig der da heißt: Randale und Aufmerksamkeit erzeugen um (fast) jeden Preis!!!


    Ich als Fussball sowie Eishockeyfan bin seit ca. 30 Jahren in Deutsche und Internationale Stadien unterwegs,habe es aber bis heute geschafft, ohne körperliche Gewalt auszukommen und darauf bin ich stolz und ich war meinen Lieblingsclubs immer treu verbunden, denn man muss eben auch mal die Leistung anderer anerkennen ohne gleich vor,während oder nach einem Spiel einen oder mehrere über den Haufen zu schlagen...
    Aber um das sportliche geht es auch ja gar nicht, das ist ja das traurige...

    Das Hauptproblem bleibt das wir zuviele (unter) durchschnittliche "deutsche" Spieler in dieser Saison haben...
    Aber natürlich ist für mich für Taktik und Spielsystem einzig und allein der Cheftrainer verantwortlich... und da sehe ich das 2.große Problem!


    Was aber auch unbedingt zum gestrigen Spiel gesagt werden muß, das dass 2:3 aus meiner Sicht ( und da stehe ich sicher nicht alleine da) ganz klar Abseits war und kurz vor Schluß die Strafzeit ich als souveräner Schiri nicht gebe,denn da hat er mindestens 2x entscheidend ins Spiel eingegriffen!!!

    Es geht doch nicht darum, dass Spieler nicht kritisiert werden dürfen, sondern darum wie. Ty M z.B. hat mir in KF wahrlich nicht gefallen, aber ich würde ihm den Willen nicht absprechen. Es läuft halt nicht und es wird auch wieder bessere Spiele geben.. Bei Cody liegt es am Trainingsrückstand, also braucht es Geduld. Kritisieren ja.. beleidigen und verbal wegjagen nein. Stellt euch mal einen Spieler vor, der aufgrund des Alters noch in der Entwicklung ist oder einfach in einem Leistungstief, oder in einer psychischen Krise. Diese Spieler werden durch diese "Art von Kritik" extrem "aufgebaut".


    Wie gesagt: Kritik ja, aber es kommt darauf an wie und beim "wie" wird mir hier drin ab und an übel.




    Super Beitrag sehe ich ganz genauso... Sachliche Kritik ist ja manchmal auch förderlich und braucht jeder einmal!
    Fakt ist halt auch,das Leute die so weit unter der Gürtellinie was schreiben,niemals den Allerwertesten in der Hose hätten es einem "persönlich" zu sagen ( die meisten zumindestens)

    ..42 Gegentore nach 12 Spielen!!! Da muß ich mich weit zurückerinnern, wann wir das letzte mal soviele kassiert haben...ach ja, ein Spezl sagte gestern in Heilbronn zu mir: unter Mike Bullard waren wir ähnlich "löchrig"...


    Ich sehe es auch so, das wir im Moment nicht mehr als Mittelmaß sind und uns evtl.damit abfinden müssen, das es so bleibt!

    Servus beinand!


    Hab heute von jemandem gehört, im Restaurant gibt es bald einen Pächterwechsel, da sich jetzt doch immer mehr darüber beschwert haben, das dass Lokal "nur" noch am Wochenende geöffnet hat!
    Wer weiß da was darüber?!


    Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert,vor allen Dingen die Freizeitmannschaften würden sich wohl darüber freuen!


    Diese "Szene" hat sich ja regelmäßig nach dem Training dort getroffen und den ein oder anderen Euro auch umgesetzt....

    Jetzt wartet doch mal ab...ab Freitag zählts!


    Brockmann, ist der nicht eher für das sagen wir mal gediegenere Eishockey bekannt?! Ich sehe da auch die ein oder andere "Baustelle" im Team und trotzdem wie schon in einem anderen Thread erwähnt: auch unsere "Mitbewerber" haben einen AL weniger als letztes Jahr und ob die alle solche "Granaten" haben, das lassen wir doch mal schön auf uns zukommen!


    Ihr werdet sehen (davon bin ich total überzeugt) das unsere Jungen und die "gestandenen" Deutschen Spieler das sein können wovon andere nur träumen...nämlich besser als der Liga "Durchschnitt" aber wir werden sehen... und schön das jeder seine Meinung dazu hat, dafür ist doch so eine "Plattform" gedacht!

    Wozu sind Vorbereitungsspiele da, damit man Fehler sieht und diese beheben kann.
    Man sollte diese Spiele nicht überbewerten, wichtig ist der 12. September.

    .... Danke! schöner kann man es nicht sagen!


    Und Heimatstolz hat recht wenn er sagt, das die anderen auch mit der AL Reduzierung zu kämpfen haben!


    Und ihr solltet nicht vergessen, das wir einen brutalen Trumpf in der Hinterhand haben: und zwar unsere eigene "Talentschmiede" da war doch jetzt jedes Jahr 1-2 Spieler dabei,die unsere Mitbewerber gerne in ihren Reihen gehabt hätten!!! Ich bin brutal stolz darauf......

    Servus beinand!


    War heute leider ned im Stadion...wo sind denn die Berichterstatter?


    War es so "langweilig"? Oiso auf gehts gibts a paar bemerkenswerte und erzählenswerte Passagen vom Spiel?


    Danke!

    Bubbi: das problem mit sturm ist nicht, dass er am ende seiner karriere nicht nach landshut kam, sondern dass er beim vorletzten lockout, als die eueopaeischen nhl spieler reihenweise in ihrem heimatverein in der 2. schwedischen und 4. tschechischen liga spielten. Und herr sturm halt nach ingolstadt ging ...umd zwar mit den worten "er muesse mit eishockey geld verdienen" das ganze wohlgemerkt nach einen 3oder 4 jahresvertrag dotiert mit 3,5 mio dollar im jahr.

    .....ganz genau dem ist nichts hinzuzufügen!!!


    Marco Sturm ist unumstritren ein Rieseneishockeyspieler der auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und die richtigen Mentoren hatte in Person von Mike Bullard und von mir aus auch Max Fedra....und trotzdem hat er mit seiner Aussage vor Jahren einige hier in Landshut sehr tief ins Mark getroffen und man kann natürlich "verzeihen" aber vergessen...da schaut's a bisserl anders aus!

    ...wir haben bis November 1 Sonntagsheimspiel und ab November beginnen die Amateurligen (Fussball) bereits um 14.00 Uhr!


    Das müsste dann für den ein oder anderen dann doch noch klappen pünktlich beim Spielbeginn da zu sein?! Und dann ist ja bekanntlich bis Ende März Winterpause!!!

    Ich bin der Meinung das der Wechsel an der Verbandsspitze zum richtigen Zeitpunkt kommt!!



    Trotzdem wird es das Wichtigste sein,das alle an einem Strang ziehen und es schnell eine Verzahnung zwischen DEL 1 und DEL 2 gibt!
    Ebenfalls wünsche ich mir, das persönliche Profilierungssucht draußen bleiben und es wirklich um das "Produkt" Eishockey geht.
    Und die Neubesetzung des Bundestrainers muß ebenfalls schnell geklärt werden, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Herr Cortina die Wunschvorstellung des neuen Präsidiums ist...


    So,nun hoffe ich das der Blick nach vorne geht und das deutsche Eishockey wieder positive Schlagzeilen produziert!!!

    Ich finde die Preissenkung Top,möchte aber auch dazufügen,dass der Zickzack Kurs in Sachen Eintrittspreise alles andere als "professionell" ist!


    2 Fragen hätte ich noch in die Runde:


    a gibt es wieder die 10er Karte ( wie hoch ist der Preis) ?
    Und b die DK gelten aber schon auch incl.den Play-Offs,oder?!


    Habe ich irgendwie nicht rausgelesen......

    Servus beinand!


    Habe gerade den Bericht auf Isar TV gesehen...gratuliere zu dem Deal mit dem neuen Sponsor!!!


    Außerdem sagte da "Wiggerl" das er heute oder morgen 2 Unterschriften "erwartet" eine von einem Spieler der letzten Saison und ein neuer Verteidiger der aus der DEL kommt!


    D.h. Dann aber auch für mich ( sollte es kein AL sein) das der neue Goalie ein AL wird.....da bin ich aber sehr gespannt....hört sich alles gar ned so schlecht an wie ich meine...