Beiträge von Icing

    Ich bin der Meinung, aus Sicht der Spieler ist diese Zusammenarbeit nicht so schlecht....
    Wir fordern doch alle,das junge Spieler spielen sollen und nicht auf der Bank versauern...besser ist es doch prinzipiell das er in der OL spielt als dass er in der DEL 2 "sitzt" oder?!
    Über das Thema "Identifikation" brauch ma natürlich nicht reden, das ist eine ganz andere Sache wenn ein Landshuter für IN oder für R aufläuft oder auch umgekehrt, wobei das eher die Ausnahme sein wird....


    Aber wenn ich mir die Kompetenzen bei den Beteiligten Vereine so anschaue, dann ist es nicht das schlechteste in der Branche ( Ehrenberger,Ancicka,Brockmann) und da mischt sicherlich noch der ein oder andere mehr mit, der durchaus Ahnung hat... U.a.Bernie Truntschka, Ruperl Meister, oder?!

    Servus,


    Traurig wenn Ingolstadt uns vorschreibt wieviel Spiele Marco macht bei uns.
    Also dass Marco Talent hat ausser Frage aber ob es so sinnvoll war in die DEL zu gehen wird sich zeigen.
    Er hat seine Sache bei uns schon ordentlich gemacht aber obs schon jetzt für mehr reicht warten wir mal ab.

    ....ordentlich heißt soviel,wie er hat sich bemüht,aber für mehr reicht es eben nicht...aus meiner Sicht hat er nicht DEL2 Format und DEL scho gleich 3x ned...aber vlt. Wird da noch was draus?!



    Und solange wir DEL2 Spielen werden wir uns daran gewöhnen müssen/dürfen das wir nicht die erste Geige spielen und dann bestimmt eben der DEL Club wann wer wie oft bei uns spielt!
    Ich war letztes Jahr für einen AL Goalie und kann mich wieder damit anfreunden...wieso denn nicht?! A gescheiter TW ist (vor allen Dingen auswärts) eine Bank und ich trage der Position ein hohes Maß an Wertschätzung zu!!
    Dazu einen Top AL Verteidiger und einen 1.Reihen Center (ebenfalls AL) und Guad is....

    Interessant finde ich auch die Zusammensetzung des sportlichen "Kompetenzteams" mit Bernd Truntschka als Berater...da schau her!


    Find i Guad....

    Hat den der EVL Landshut Eishockey überhaupt einen GF?!



    Laut diversen Aussagen und wie auch der Presse zu entnehmen war, ist ja dem Herrn Donbeck sein Vertag am 30.04.14 aus/abgelaufen...
    Ich denke das sollte als erstes geklärt werden!
    Und bevor ein Spieler nicht seinen " Servus" unter einem gültigen Vertag setzt, sollte auch nichts an die Öffentlichkeit kommen...

    Hab gerade gelesen das da Ovechkin nicht spielt morgen...was ist da dran?!
    Ich mein, wenn er nicht spielt ist des ja schon wieder verarsche an die Fans....zunächst wird er groß angekündigt Mitte der Woche und jetzt? Braucht er plötzlich a Pause....
    Quelle: Wochenblatt...

    Immerhin hamma an Vorrunden 1. gehörig ins "Schwitzen" gebracht!!!!


    Jetzt irgendwelche Leistungsträger verantwortlich fürs Ausscheiden zu machen,erscheint mir a bisserl zu einfach...


    Ich denke unterm Strich kann man mit dem erreichten echt "zufrieden" sein, denn ganz ehrlich..gegen RAV waren wir bereits Mausetot und dann wieder so zurückzukommen,meinen allergrößten Respekt dafür!


    Was mich so am Rande noch interessieren würde: was ist denn mit unserem Pressesprecher Jürgen Eichbauer?! Immer noch im Krankenstand,oder doch aufgehört (worden) oder so...

    Ein glücklicher Sieg heute!
    Trotzdem nicht ganz unverdient,da m.E. wir spielerisch besser waren,zumindestens bis zum 3:0! Wieso wir dann wieder das andere Gesicht zeigten und das Spielen fast ganz aufhörten entzieht sich meinem logischen Verständnis für diese Sportart!!!
    Stimmung war top!!!
    Schiedsrichter bis ein paar Ausnahmen, ganz o.k.
    Was de Geibodenbiffen heute in unserem Stadion suchten?! K.A. Aber der Konter vom Stehplatz: Obertop!!!


    Tja, so kann's weitergehen und im Norden sind wir auch nicht ganz chancenlos...

    Also was man da gestern für 14€ geboten kriagt hat... Respekt und VÖLLIG GAGA zugleich....So ist Eishockey, so ist Play-Off!!!


    Für mich heißen die Ravensburg Towerstars ab sofort Ravensburg "Trauerstars" ist schon sehr bitter eine Serie so aus der Hand zu geben... Aber unsere Mannschaft hat das so schlecht nicht gemacht!


    Habe mich gestern ganz kurz an das legendäre Spiel aus den 90er Jahren zurückerinnert, als wir nach 2 Drittel gegen Preußen Berlin 7:0 führten und dann noch 7:7 spielten... ;)

    Mir ist des völlig wurscht welche Namen in diesem Zusammenhang genannt werden, bzw. wer bleibt oder neu dazu kommt...


    Für mich zählt nur eines: der, der bei uns spielt das mit 100% Leidenschaft,Einsatzwillen und dem nötigen Ehrgeiz macht!


    Wir haben auf dem Blatt Papier schon schlechtere Teams in der Vergangenheit gehabt und es ist mehr dabei rausgekommen und wer es nicht kapiert,das man in einem Mannschaftssport seine persönlichen Ziele ein bisserl hinten anzustellen (wobei man beides auch gut verbinden kann) der ist eh fehl am Platz!!!

    Das Spiel heute ist leider ein Spiegelbild vieler Spiele in dieser Saison!



    Das was uns heute geboten wurde ist schlicht und ergreifend alles andere als Eishockey...ich hab noch keine Bezeichnung gefunden für das was uns da heute zugemutet wurde...


    Ich mein im Sport sind schon viele Sachen passiert, mit dem keiner gerechnet hat, aber an ein drehen dieser Serie fehlt mir der Glaube!


    Es ist einfach nur enttäuschend...vor allen Dingen vor dem Hintergrund das wir alles andere als die schlechtere Mannschaft sind, (auf dem Blatt Papier) aber Sie schaffen es immer wieder aufs neue abzukacken....

    Top Spiel gestern...so richtig rausheben möchte ich keinen,sollten wir weiter so spielen ist das HF auf alle Fälle drin,ob jetzt mit oder ohne dem "Heimrecht"!


    Zu der Schiedsrichter Leistung möchte ich nur eines sagen: für einen DEL!! Schiri sagen wir mal "unterdurchschnittlich".... meines Erachtens war der Check vom Fabio Wagner "fair"! Schulter an Schulter,aus basta! Dann hätte wenig später der Check vom Daschner ebenso "bestraft" werden müssen...war nichts anderes...vermutlich hat der Wagner den Rosenheimer mit der Schulter den Kopf?! erwischt,deswegen seine Benommenheit...seis drum i bleib bei meiner Meinung...


    Wie hat der Steer Franz doch mal von sich gegeben: "meine Spieler bleiben ned liegen"...wenn ich mir dann die Aktion vom Frank anschau,na dann Gute Nacht!!! ;)

    Grundsätzlich finde ich es super, dass der GF uns Fans Rede und Antwort steht.
    Gott sei Dank steht es jedem frei, dort hinzugehen und Fragen zu stellen oder einfach so dem Geschehen beizuwohnen!
    Es gibt heute verschiedene Arten der Kommunikation und der ein oder andere kann sich besser über den schriftlichen Weg mitteilen und der andere bevorzugt die direkte "Ansprache"!


    Soweit so gut...


    Meine persönliche Meinung ist,wer da mit zu großen Erwartungen hingeht oder sogar mit der reinen Wahrheit rechnet, der, so denke ich, muß doch einiges an der Erwartungshaltung arbeiten, denn was soll denn der Wiggerl uns denn "großartiges" erzählen?!


    Natürlich wird ein gewisser Wahrheitsgehalt dabei sein und trotzdem wird er einen Teufel tun uns allen reinen Wein einzuschenken, wozu denn auch? Fakt ist, das es wirtschaftlich nicht so schlecht läuft und sportlich?! Ja mei, da kann man schon mal daneben liegen mit dem Personal,ist doch nicht weiter schlimm!


    Wenn wir im VF rausfliegen, (davon gehe ich aktuell auch aus) dann hat er sich klar "verzockt" und wenn wir ins HF oder sogar ins Finale einziehen, dann ist's fast perfekt gelaufen, also an alle die morgen dabei sind: Viel Spaß und wenns was bahnbrechendes,noch nie da Gewesenes geben soll, dann lasst's es uns alle wissen...


    :)

    Wann spielt denn die Mannschaft endlich wieder mit den normalen Heimtrikots?!
    Ich kann die Winter/Weihnachtstrikots echt nimmer sehn...
    Normal war es doch immer so,dass man Sie lediglich zwischen den Jahren getragen hat, oder?


    Vielleicht kann mir ein Insider die Frage genau beantworten...

    ...leider ist es ja das letzte Heimspiel mit Jiri an der Bande als offizieller Trainer unserer Mannschaft!


    Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich bin mir sicher das ich hier für die meisten Fans sagen kann: Danke für die geile Zeit mit dir!!!


    Und das er 3 verschiedene Geschäftsführer hatte, ist auch ned ganz so üblich...meistens hat 1 GF 3 Trainer!


    In diesem Sinne: DANKE Jiri du wirst uns lange in Erinnerung bleiben und wer weiß,manchmal sieht man sich 2x im Leben...


    ;)

    Warum denn einen Ausländer? Wenn wollt ihr dann auf die Tribüne sitzen?
    Einen deutschen Verteidiger, das wäre was.


    ...ganz klar einen Ausländer um speziell Josh Godfrey a bisserl den Hintern in Bewegung zu bringen, weil außer Schießen (oft neben das Tor) ist er einem Ausländer nicht würdig!


    Und seine dummen Strafzeiten läßt er dann evtl. auch sein!!!