Beiträge von Icing

    Die "Entdeckung"des Spiels für mich: Billy Trew!!!! Bitte weiter als Verteidiger.
    Hier kommt seine Routine besser zur Geltung als im Sturm,weil er einfach z'langsam ist....
    Wer zur Zeit aber sowas von daneben steht sind unsere 2 "Eisprinzessinnen" Kronthaler und da Geipe....der oane kann zwar super lange Pässe genau spielen (Geipe) aber des is leider ned oise.....vui zu Behäbig und lätschert....und der andere da moanst der kann nimmer Schlittschuhlaffa und geht in den Zweikampf so nach dem Motto ich tu dir nix, dann tust du mir auch nichts,gell!! Und so einer möchte DEL spielen???

    Will eigentlich nicht wieder mit dem Thema anfangen...


    Aber ist nicht irgenwo mal angekündigt worden das die Eintrittspreise heuer wieder gesenkt werden sollten....???

    ....sind ja auch gesenkt worden!
    Einzelkarten, Ermäßigte,Dauerkarten.....auch bei den Sitzplätzen wurden wieder 2Kategorien eingeführt....Schau am besten auf www.evl.info und dann unter Tickets.....

    Ich war einer der mitgereisten gestern in Heilbronn.



    Meiner Meinung nach sollten wir den Auswärtssieg gestern, nicht überbewerten.
    Es war eine geschlossene Mannschaftsleistug, wo man keinen so richtig herausheben kann....alle Abend ihren Job "sehr gut" erledigt und die Heilbronner haben 2 sehr gute Reihen und dann.....kommt lang nix mehr!!!!


    Also Ball flach halten,weiter so und dann kann man durchaus a bisserl "träumen".....

    Also zu den "Wellenbrechern" möchte ich nur eines sagen: Die San a Witz....
    Für mich stellt sich ernsthaft die Frage wenn die "Bude" mal wieder so richtig schön voll ist, dann Habe die Ehre.
    Für mich in einer angespannten Situation (Panik oder ä.)sind es die "perfekten" erdrücker oder noch schlimmer die Stolpersteine schlechthin.....
    Meine Meinung wird sich dazu auch nicht ändern....einfach "kriminell" und hat nichts mit "Sicherheit" zu tun!!!

    Laut LZ von heute sind 3 Wochen vor Saisonbeginn mehr DK verkauft als letztes Jahr insgesamt.

    Allein der Glauben fehlt mir daran....



    Aber wenn das die"offiziellen" zu Protokoll geben,dann wird's schon stimmen.

    Wenn man schon weiß, daß man in Ravensburg Ärger bekommt, dann fährt man da nicht hin.
    Das hat nichts mit Feigheit zu tun, wenn man unter Beobachtung steht, sehr oft gilt halt der Spruch: "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen".

    Besser kann man es nicht zusammenfassen. Allein die Anwesenheit führt oft zu unnötigen Provokationen....leider....

    Mei,bevor er nur auf der Bank sitzt...besser als nix,wobei i schon überzeugt bin,das er sich durchsetzt...wird ned leicht,aber auch nicht unmöglich....

    Nettes Spielchen war das heute...trotzdem sollte sich Herr Armstrong schleunigst disziplinieren sonst hilft er der Mannschaft nicht weiter.
    Gut gefallen hat mir die Reihe mit Absche,Davidek und Morris....
    Auch die "jungen Wilden" sehr geil....weiter so....


    Natürlich alles noch sehr früh....trotzdem der erste Eindruck zählt doch meistens.


    Die 2 Verletzungen von Thornton und Godfrey sind,so hoffe ich nicht so schlimm....

    Ich ha


    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    der "Lover" hat halt Tomaten auf den Augen
    es wird nicht, wie es in der Provinz üblich, gestrichen, es wird/wurde wie in der großen gallischen Eishockeywelt eine Folie eingezogen


    und mein August-Bier wirds vorher auch nicht geben
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich leide



    ....ich hatte die Gelegenheit mir das vom Eismeister erklären zu lassen.Und zwar wird die weiße Farbe sehr wohl aufgetragen per streichen....er sagte 80 kg Farbe habe er dafür eingekauft,müßte reichen meinte er....wurde normalerweise am Freitag bereits aufgetragen.

    Ich denke man soll der ganzen Sache mal ne Chance geben...denn was kann die LES hier wirklich "verlieren"?! Image,Geld? Wenn es ein vernünftiges "Miteinander" gibt,dann könnten doch alle 3 Parteien davon "profitieren"....denke das 3 Vereine aus 3 verschiedene Ligen gar ned so schlecht is.....


    Aber natürlich immer wie "ernst" es jeder meint und wies wirklich gelebt wird......

    für die DEL war Ostwald vielleicht bisschen zu langsam, aber für Liga2 reicht sein Tempo allemal und er bringt viel Robustheit mit...ich fand ihn in der Meistersaison als Reihe-3-Spieler absolut in Ordnung und ich finde ihn viel besser als Kruminsch, bei dem zwar alles irgendwie nicht schlecht aussah, aber es hat irgendwie nie was gebracht, was er gemacht hat


    ....darum hieß Kruminsch bei mir und meinen Eishockeyfreunden "Komisch",weil es auch irgendwie immer so komisch aussah was er machte.... :P


    Servus,


    Glaubst Du wirklich dass denn beiden dass interessiert was ein Barnerssoi sagt ??? bestimmt nicht. Mann sieht ja wielange alles dauert hat und der neue Name ist einfach nur peinlich mehr nicht.



    .....ich möchte mich hier nicht als den "großen" Kenner der Eishockeyszene aufspielen,aber so ganz spurlos geht die Kritik auch an den "großen" all so mächtigen Herren auch nicht vorbei.
    Ich denke die bekommen v.a.zur Zeit und nicht zu Unrecht mächtig Dampf,auch wenn viele meinen die stehen über alles drüber.


    Schließlich sind auch "Sie" nur Menschen............!!!!!!!!!!

    EV Landshut Eishockey
    LES schließt sich der "DEL 2" an und ist nun auch mit dem Stammverein einig
    Profis laufen als "EVL Landshut Eishockey" auf - Mehr Geld für Nachwuchs
    Autor: mm
    DARAUF EINEN HANDSCHLAG: Der Kooperationsvertrag zwischen der Landshuter Eishockey-Spielbetriebs GmbH und dem Stammverein EV Landshut ist unterschrieben - ganz offensichtlich sehr zur Freude von LES-Geschäftsführer Wiggerl Donbeck und EVL-Boss Helmut Barnerssoi. Foto: pr
    Die Weichen für die kommende Spielzeit im Landshuter Eishockey sind gestellt. Die LES GmbH wird in der Saison 2013/14 in der neuen "DEL 2" unter dem Namen "EVL Landshut Eishockey" an den Start gehen. Das gab Geschäftsführer Wiggerl Donbeck am Dienstag bei einem Pressegespräch bekannt.


    "Wir haben am Montag beschlossen, der neu gegründeten DEL 2 GmbH beizutreten. Es gab auch Gespräche mit dem Deutschen Eishockey-Bund, nur wollte uns der DEB zuerst unter sein Dach holen und danach einen Vorschlag für die Ligenplanung machen. So naiv sind wir nicht", betonte Donbeck. Der Punktspielbetrieb in der "DEL 2" soll Mitte September starten. Ein Spielplan ist in den nächsten zehn Tagen zu erwarten. "Es ist noch nicht klar, ob mit zwölf oder 14 Teams gespielt wird. Das hängt davon ab, ob Riessersee und Kaufbeuren noch zeichnen", sagt Donbeck.


    Dementsprechend stehen die neuen Preise für die EVL-Jahreskarten noch nicht fest - billiger werden soll es aber in jedem Fall. "Wir werden die Preise erkennbar nach unten anpassen", kündigte der LES-Manager an. Besonders profitieren sollen die Zuschauer, die ermäßigte Tickets lösen - sowohl bei den Dauer- als auch bei den Tageskarten.



    DAS NEUE LOGO: "Die Schläger stehen für Profi-Eishockey und die drei Helme für unsere Verbundenheit mit Landshut", sagt Wiggerl Donbeck.
    Unklar bleibt aber weiterhin, mit welcher sportrechtlichen Grundlage die neue DEL 2 ausgestattet sein wird. Eine Einigung im Streit um einen Kooperationsvertrag mit dem DEB, der in der kommenden Woche vor einem Gericht weitergehen soll, ist nämlich längst nicht in Sicht. "Es ist aber sicher kein Problem, Schiedsrichter für unsere Spiele zu organisieren", findet Donbeck, der genau wie Helmut Barnerssoi mittlerweile dem Szenario einer "wilden Liga" gelassen entgegensieht. "Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der DEB seine Linie durchzieht und Nachwuchsspieler, die ein Spiel in der DEL 2 absolviert haben, nicht mehr für die Nationalmannschaften nominiert. Es kann doch nicht sein, dass der Streit auf dem Rücken der jungen Spieler ausgetragen wird", sagte Barnerssoi und appelliert auch an die Vernunft im Verband. "Ich finde es jammerschade, dass sich Persönlichkeiten wie ein Erich Kühnhackl oder ein Franz Reindl zu diesem Fall nicht äußern. Deren Stimme hat ja im DEB durchaus Gewicht."


    Außerdem - und das wird die Landshuter Eishockey-Fans mindestens genauso interessieren - gab Barnerssoi zusammen mit Donbeck die Unterzeichnung des neuen Kooperationsvertrages zwischen der LES GmbH und dem Stammverein bekannt. "Alles ging sehr schnell über die Bühne. Letztlich haben wir einen Vertrag zu besseren Bedingungen für den Verein als im Vorjahr ausgehandelt. Das hilft uns sehr weiter", erklärte Barnerssoi.


    Dieser sieht auch vor, dass der Club dem neuen Logo der Profis zustimmt, das aus rechtlichen Gründen nochmal geändert wurde. "Wir haben ein neues Logo für die Profi-Mannschaft entworfen, das wir unabhängig nutzen können - auch wenn sich irgendwann einmal die Besetzung des Vorstands im Verein ändert", erklärte Donbeck. Da der Begriff "Verein" auch in der Namensgebung der Profimannschaft nicht auftauchen darf, geht die Truppe ab sofort unter dem etwas sperrig klingenden Namen "EVL Landshut Eishockey" aufs Eis. "An unserer Grundidee hat sich aber nichts geändert", sagt Donbeck. Die heißt nämlich auch weiterhin: "Wir sind der E-VAU-EL".





    Aus dem "Artikel" in der LZ möchte ich nur noch eines ergänzen: und zwar die Aussage vom EVL Präsidenten Helmut Barnerssoi,das sich die Herren Kühnhackl und Reindl nicht äußern ist nicht nur jammerschade,sondern eine ganz große Schande für diese beiden "Verbandsrepräsentanten" die anscheinend am "Golfspielen" mehr gefallen finden.

    Wie hieß es in dem Artikel vom Wochenblatt: u.a." Wir wollen noch professioneller werden".........


    Da ist ja mancher Amateurclub besser in der Außendarstellung und im gesamt Auftreten überhaupt......Fremdschämen ist hier angesagt mehr sog i ned....


    Professionalität schaut anders aus!!!!!