Beiträge von lunaticasylum

    Mit allein drei Assists im gestrigen Spiel und als zweitplazierter Scorer ligaweit ist Armstrong wohl der letze auf dem man hier rumhacken darf!


    Beschissene Trefferquote? Haben ja nur die meisten Tore der Liga....


    nein nein, mein post ist wohl falsch angekommen. sorry!


    auf riley rumhacken wäre das letzte, was ich will! ich find ihn schon stark!
    ich kann die meisten spiele halt leider nur im radio hören und hab wohl nicht immer aufgepasst, wenn er ein tor geschossen hat? vorlagen sind natürlich auch wichtig, aber die kann ich eben nicht sehen :(


    und mit der "beschissenen trefferquote" meinte ich lediglich, daß man offensichtlich zu oft direkt auf den gegnerischen goalie schießt. unanhängig davon, daß der EVL die meisten habenzähler inne hat.
    es fällt mir halt auf, daß im 2. drittel wenig treffer erzielt werden, obwohl doch sicherlich auf's gegnerische tor geschossen wird. daß die scheibe nicht rein will, ist sicherlich großteils dem gegnerischen torhüter zuzuschreiben. aber manchmal fehlt offensichtlich auch das letzte quentchen glück?


    ich konnt's jetzt hoffentlich etwas entschärfen?

    wie kommt's, daß so viele gegner zwei so unglaublich schnelle tore gegen den EVL machen und die dreihelmstädter so eine beschissene trefferquote haben??
    teuscht's mich, oder hat riley auch schon "länger" nimmer getroffen?


    i bin gspannt auf's spui am samstag in kaufbrooklyn! moi schaun, was da so zamgspuid wead.

    ABER: wenn Ergebnisse und Tabelle erscheinen würden, würden auch mehr Leute erreicht!
    Wenn ich mich im Internet über was spezielles informieren möchte, muß ich entweder suchen, oder ich kenne die einschlägigen Seiten, wie Pointstreak, etc. sowieso. Und dann spreche ich aber schon eher von Insidern, als von Newbees oder Leuten, die man erst mal begeistern muß.

    Andere Frage: Welche 2. Liga außer der 2. Fußball-Bundesliga wird in diesem Land regelmäßig im Fernsehen übertragen?


    Ja, vielleicht war ein Livespiel etwas zu hoch gegriffen... aber wenigstens ne Berichterstattung in Blickpunkt Sport!?! Das könnten die doch durchaus machen.


    Und die Ergebnisse vom Spieltag plus Tabelle vielleicht ein Mal in der Woche.


    Ist das zu viel verlangt? Scheinbar schon :(

    extrem schwach find ich, daß man von der del-2 gar nix im tv sieht.


    net mal bei blickpunkt Sport im BR kam was vom derby am freitag in rosenheim. wenigstens den hinweis hätt man doch geben können?
    interessieren sich die tv-sender nicht für die rechte an der del-2 oder gibt's da seitens der Liga gar keine ambitionen auf vermarktung? sport 1 oder eurosport oder auch mal der BR könnten doch ruhig mal was übertragen!?


    ...find ich.

    Mei, jetzt ist es mal verloren. Und heute geht's ja schon gegen die Steelers. Wie bereits vermutet, werden die extrem brennen, heute zu gewinnen!


    Was mir auffällt ist ein regelmäßig schwaches zweites Drittel, in dem es Strafen nur so hagelt. An was liegt das? Taktik wird's -denk ich und hoff ich- sein.


    Mal schaun, ob ich mich heute um 15 Uhr ins Auto setz und nach Landshut fahr... bitzeln tät's mich schon ;)

    schade, da hätt mehr rausschauen können! der doppelschlag in der 25. und 26. min. war wohl zu viel. obwohl man offensichtlich viele torschüsse hatte. nur schade, daß man statt dem netz meistens nur den gegnerischen goalie trifft...


    aber am sonntag geht's wieder auf - gegen bietigheim! wobei die sehr hungrig sein dürften nach vier verlorenen spielen in folge!

    sind nicht die red bulls aus münchen oder die eisbären berlin am Marco interessiert?
    hab am sonntag mit einem ohr Radio trausnitz gelauscht und mit einem auge das del-spiel auf servus.tv angeschaut, als jemand interviewed wurde und Interesse an marco sturm bekundete...

    servus zusammen!
    leider kann ich nicht so häufig zu heimspielen des EVL kommen, weil ich in kempten wohne.
    gibt's ned zufällig jemanden gleichgesinnten, der von hier aus ab und zu mal nach LA fährt?
    200km einfach sind leider kein katzensprung... :(
    am freitag, 11.10. klinke ich mich beim kaufbeurer fanbus ein. mal schahn, ob des guad geht! ;)