Beiträge von MH-27

    Die Intention der Kaderzusammenstellung ist klar. Man will vor allem schneller und läuferrisch besser aufgestellt sein als letzte Saison. Mit McLellan, Kharboutli, Zucker usw seh ich da schon einen Fortschritt

    Es fehlen halt 2 richtige Torjäger

    Elsner und ein Torjäger als AL würden uns mehr als gut zu Gesicht stehen. Man hofft darauf, dass ein Mayenschein die Tore macht. Aber da hab ich meine Zweifel. Defensiv hat man sich verbessert, vor allem mit Vogl im Tor

    Eberhardt und T. Brandl?! Scheinbar will man sich nur quantitativ und nicht qualitativ verbessern...

    Servus

    Welcher deutsche rechtsschießende Verteidiger wäre denn besser als Eberhardt? Bezahlbare Optionen sind rar. Leute wie Bettauer sind schlichtweg nicht finanzierbar


    Eberhardt - Schwarz

    AL - Brückner

    Kronthaler - Dersch / Belendir / Reich


    Wäre nicht so schlecht


    Und Brandl für die 3. Reihe ist ok

    Ich hoffe mal, dass die Reihen noch ein bisschen umgestellt werden, so wie Maruk's Aufstellung.
    Jarrett braucht einen Torjäger an seiner Seite (Absche), dann kann er seine Qualitäten ausspielen wie damals mit Kaartinen. Dazu etwas Speed mit Endraß
    Bei Ostwald - Fenton - Morris fehlt die Geschwindigkeit auf den Außen, wenn man schon Dump and Chase spielen will .. Cody statt Ostwald wär meine Lösung
    Dazu eine defensive 3. Reihe für taktische Aufgaben und die Jungen in Reihe 4
    Weiß man eigentlich schon was wg Weiman's Nachuntersuchung ? Die sollte gestern gewesen sein, oder ?


    lG

    Die Verpflichtung von Weiman ist top ! Über Englbrecht war ich total verwundert, weil wir mit ihm jetzt 12 Ü-Lizenzen vergeben haben. D.h. entweder Englbrecht oder Müller sitzen auf der Tribüne, denn die 6 Ü-Lizenzen im Sturm dürften wohl fest vergeben sein. Plant man mit 2 Fölis in der Abwehr ?

    goaßvernichter: Ich hab irgendwo gelesen, dass der Schmidpeter einen Vertrag für nächstes Jahr hat


    Icing: Was kann der Donbeck dafür, wenn der Rumrich damals die Preise so nach oben angehoben hat ?
    Der EVL bewegt sich auf seine Fans zu, senkt die Preise und dann ist das nicht professionell .. :patsch:

    Meiner Meinung nach sind wir im Sturm komplett, da man schon 11 Ü-Lizenzen vergeben hat. Da werden nur noch die Fölis dazukommen. Entweder man setzt auf Steinheuer als Nr 1 und holt noch einen AL Verteidiger oder man verpflichtet einen AL fürs Tor. Die letzte Variante halt ich für wahrscheinlicher

    Mehr als Wahnsinn wär, wenn der Weiman noch die dt. Staatsbürgerschaft kriegen würde :thumbup:
    Dann werden sich wohl Steinhauer und Eisenhut bei uns abwechseln

    Hier mein Vorschlag zur Vervollständigung des Kaders:


    Brett Jaeger FL Eisenhut / Steinhauer


    Geipel Baumgartner
    Kelly M Meirandres / Wagner
    Gawlik Müller


    Morris Fenton Thornton
    Dmitriev Jarrett Abstreiter
    Endraß Ostwald Forster
    Mayenschein Daubner Schmidpeter


    Alternativen
    - AL Verteidiger Darcy Campbell
    - Dt. Stürmer: Billy Trew, Eddy Rinke-Leitans, Jeff Szwez


    lG

    Servus zusammen !
    Mich würde mal interessieren, ob man noch mit Billy Trew plant ? Wäre doch ein guter Center für die 3. Reihe.
    Soll Fenton Center spielen ? Hab den als Wing in Erinnerung


    lG