Beiträge von EVL.Fan

    Vielleicht machen ja wieder mehr Leute mit, wenn man die älteren Gesänge wieder anstimmt! Die einfach zu singen sind, und die auch einige kennen! Na das mit den Trommeln. Habe ich auch eingesehen. Fan Brigade hat sich auch aufgelöst und wird vielleicht den weg in den L oder M Block finden! Ein paar von ihnen werden soviel ich weiß, versuchen sich in den M-Block zu stellen. Aber jetzt erstmal abwarten. Zwingen kann man sowieso keinen!!!

    Hallo Liebe EVL-Landshut Fans,





    ich bin ein
    Fan seid mehreren Jahren vom EVL, ich würde mich freuen, wenn man im
    Landshuter-Stadion, wieder wie früher einen so genannten Hexenkessel bilden
    würde! Da sich auch viele Leute beschweren, dass man keine Stimmung mehr mache,
    würde ich gerne einen Vorschlag machen. Dafür brauche ich aber EUCH! Jeder Fan
    egal ob jung oder alt, sollte mit machen und ist Willkommen. Wichtig ist aber
    erstmal, das man die Trommler im Stadion nicht verteilt, sondern z.B alle im M
    oder L Block sich vereinen, dann wäre es auch noch wichtig, das alle Fans
    mitsingen, klatschen oder sonstiges, am besten auch im M bzw. L Block verteilt.
    Aber auch die FAN-Clubs müssten sich wieder vereinen. Wir müssen uns alle
    Vereinen, ich will, dass es auch im Landshuter Stadion keine Gewalt mehr gibt.
    Die Gewalt hat meines Erachtens im Stadion nix zu suchen! Ich hoffe, dass wir
    alle an einem Strang ziehen, und wir ab dieser Saison, wieder den Zusammenhalt
    der Fans zusammen bringen. Denn das ganze Team braucht uns als Fans. Ob in
    guten oder schlechten Zeiten. Ich vermisse seid Jahren, die Bereitschaft der
    Fans, die wie früher ihre Mannschaft anfeuert, den bisher ist es leider nur
    möglich, richtig Dampf zu machen, wenn es Schmäh Gesänge sind.






    Mein Vorschlag
    wäre auch, dass man die berühmt berüchtigten alten Lieder wieder ein bisschen
    mit einführt, denn das wollen auch sehr viele Fans. Was man von manchen Fans
    hört. Ich bitte euch alle für das erste Heimspiel in Landshut, das man sich im
    M oder L Block alle Trifft, und dieses Projekt startet. Wichtig ist auch, dass
    die Fan-Clubs da mit ziehen, oder die Trommler alle auf einem Platz verteilen,
    und nicht im ganzen Stadion! Ich hoffe, dass viele Leute auf dieses schreiben
    hier eingehen werden. Da ich nicht will, das jeder weiß wer dieses schreiben
    geschrieben hat. Werde ich erstmals Anonym bleiben.






    Viele liebe
    grüße



    EVL-Fan







    ps. gerne könnt ihr mir auch eine Private Nachricht senden.