Beiträge von Andi17

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der EVL bei dem Gesellschafterkreis von in der Region und darüber hinaus TOP vernetzten Geschäftsleuten einen ehemaligen Eishockeyspieler aus der Lausitz braucht, um Sponsoren zu gewinnen.

    Vielleicht wäre das einen Versuch wert:

    GF ein Landshuter, der sich mit Betriebswirtschaft auskennt und Sportdirektor ein Landshuter, der sich mit Eishockey auskennt und gut vernetzt ist. Soll es ja beides geben... mit Glück hat man dann in der Führung Fachwissen UND Herzblut für den Verein, die Region und die Menschen hier.

    Also mal abgesehen von der Verletztenmisere der letzten zwei Wochen ist mir nicht klar, warum wir einen Kader in der Größe brauchen, wie es aktuell der Fall ist.
    Kann mich an einen Bietigheimer Minikader erinnern, wo Kelly und Serikow gefühlt 50 Minuten Eiszeit hatten, und die sind immerhin Zweitligameister geworden.
    Ähnliche Beispiele gibt's noch mehr, da sollte es doch für Jarrett und Thornton in der Oberliga auch möglich sein.
    Dazu zwei Reihen zum Ergebnis halten und gut.
    Hapert es da möglicherweise an Kondition oder ist das gewünschte Spielsystem vielleicht zu aufwändig / kompliziert?