Beiträge von goon

    Schön,dass wir gewonnen haben und sogar mal zwei Fights sehen durften! So kann man auch eventuelle Gelegenheitsfans überzeugen!


    Was ich im Gegensatz zu einigen Mitforisten aber sagen muss - wie könnt ihr die Mannschaft loben?
    Zitterbart ist der beste Stürmer, Abstreiter der einzige Spieler der Checks fährt und Kuhn der einzige Defender auf einem soliden OL Niveau.


    Forster, Baumgartner, Doyle und Sedlar haben das Spielen ja völlig verlernt. Weshalb man einen Fischhaber und einen Retzer (der nicht mal anständig Schlittschuhfahren kann) verpflichtet hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Dass ein Gröger nichts in der OL zu suchen hat, bleibt meine Meinung - im Gegensatz dazu denke ich, dass aus Heiss ein solider Verteidiger werden könnte.


    Rocketman ist mittlerweile wirklich nur noch zu bemitleiden, wenn er völlig planlos über das Eis fährt, keine Pässe annehmen kann, aber trotzdem darum kämpft.


    Was mich wirklich stört, ist die Zeitungsmeldung, dass man einen Stürmer mit Torgarantie verpflichtet - davon ist ein Kopp ja noch weit weg..


    I.ü. Ist Flache ein toller Role - Player - Da kann ich meinem Vorposter nicht zustimmen, dass man den sperren sollte. Er hat Grit und die nötige Härte, die man gerne sieht. Außerdem war das 'Abklatschen' nach dem Fight mit Kuhn wirklich eine nette Geste.

    Gestern habe ich das Spiel von Moosburg gegen Erding gesehen. Natürlich kann man den Aufwand von 700 Fans gegen 2000+ nicht messen, dennoch wurden am Einlass "Klatschpappen" verteilt, ein Schuhhersteller hat Werbung betrieben, es war eine kleine Bar mit Alkohol vorhanden, sowie ein kleiner Kiosk mit Glühwein, einer liebevollen heiße. Schokolade etc. Auch Der Stadionsprecher bzw. Die Anlage war super zu verstehen, sowie ein nettes kleines Stadionheft. Alles in allem fand ich das deutlich professioneller als Landshut momentan.


    Ich finde es wirklich ein Armutszeugnis, dass die Homepage sowie der Facebookauftritt völlig lieb - und Ideenlos gestaltet bzw. Nicht vorhanden ist. Sowas könnte man locker liebevoll gestalten, bspw. Mit Spielerportraits (Hobbys, Musik,..) um eine gewisse Nähe / Sympathie zu den Fans herzustellen (Als Kind fand ich es immer toll zu sehen wenn ein Spieler den selben Musikgeschmack wie ich hatte)
    Der nicht funktionierende Videowürfel ist sowieso ein Desaster - Keine Werbung, keine Spielerbilder...


    Ich weiß nicht, wie lange sich der Gelegenheitsfan das antun möchte.

    Reicht doch, wenn sich die Fans erheitern, dass ein Rieder und ein Kühnhackl in der Nhl spielen, dass der EVL unter Englbrecht ein unvergleichliches Sommertraining bekommt (man sieht wie fit die Spieler sind - unerreichbar) und wenn paar DNL Spieler rumgurken, die selbst in Dingolfing Probleme hätten.


    Wenn der EHL im esbg Forum recht hat, dann hat sich der EVL wirklich gegen Wong entschieden, der im ersten Spiel für Regensburg 2 Tore geschossen hat. Dafür haben wir einen u23 Spieler der schnell ist. Schnelle Spieler gibt es auch in aich oder Pfaffenhofen.

    Keine Härte - Keine Effektivität.
    Einzig Bendik hält dagegen.
    Ein Hammer hat nichts in der OL zu suchen und ein Gröger immer noch nicht. Langsam, unsicher und ein absoluter Unruheherd in der eigenen Verteidigung.
    Weshalb man einen Retzer verpflichtet hat, erschließt sich mir auch nicht.


    Mit McGovern ein Al der immer noch keinen Punkt hat (bin mir gerade unsicher ob er im ersten Spiel einen Assist gegeben hat) - Trotzdem erlebt der u23 Spieler den Dezember nicht mehr.

    Da kann ich nur den von mir -sehr geschätzten- Probert aus dem ESBG-Forum zitieren...


    "Wenig Tore, wenig Punkte, kaum Strafen. Passt. Der ist schon ein anderes Kaliber als der Wong oder Neal...


    Also entweder haben wir EXTREM gutes Scouting, oder schlichtweg überhaupt keine Kohle. ..."


    Irgendjemand meinte, dass man eventuell ja an Regensburg "ranschnuppern" könnte..
    Das man von Regensburg und einigen anderen Vereinen in der Liga dieses Jahr richtig weit entfernt sein wird, wollen einige wohl noch nicht wahrhaben.

    Wenn man bedenkt, dass eines der ersten Argumente gegen Neal lautete, dass man einen torgefährlicheren Stürmer sucht, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ich hoffe, dass das Motto "Hauptsache billig und schlecht" hier nicht gilt.
    Obwohl der geneigte Landshuter Fan sowieso zufrieden ist, wenn 5 unterdurchschnittliche DNL Spieler am Eis stehen.