Beiträge von ls1f

    Finde ich auch, dazu könnte man junge, talentierte DNL-Spieler die noch nicht Oberligatauglich sind, dort abstellen wie einen Ehl, Döring oder Schinko.

    Evtl sowas wie Erding, Passau oder Moosburg.

    Ja der Meinung wäre ich auch. Wir wollen doch den deutschen Eishockey voran bringen. Da muss es doch möglich sein, dass der DEB und BEV da zusammenarbeiten. Bei der Verzahnung funktioniert es ja auch. Würde viele Vorteile für beide Seiten bringen. Selbstverständlich sind wir gebrandmarkt durch die Kooperation mit Ingolstadt, aber dann muss man halt vernünftig miteinander reden und Lösungen finden...

    So jetzt frag ich hier nochmal. Gibt es die Überlegung einen Förderlizenzpartner zu bekommen?

    Wenn ja welchen?

    Erstmal ein ganz großes Kompliment für dieses Forum. Lese es immer sehr interessiert :)

    Nun mal eine Frage von mir. Ich weiß nicht, ob es hier richtig platziert ist, wenn nicht bitte ich um Nachsicht.


    Ist es eigentlich angedacht einen Förderlizenzpartner zu bekommen bzw. ist sowas schon in Planung oder abgeschlossen?