Beiträge von Matze

    Also die Leute, die solche Gerüchte in Umlauf bringen sollten sich wirklich schämen.
    Wahrscheinlich stinkt es denen einfach dass se nix zum nörgeln haben und dann verbreiten sie einfach mal dass RB verkaufen will.


    Ovi: da würde mich mal interessieren, von wem du dieses Gerücht gehört hast...

    der JJ ist krank soweit ich das weiß...


    aber @Glatze...was verzapfst du denn schon wieder für nen Käse!!! Lass es bleiben wenn du es ned sicher weißt!!!

    Also von oben angeordnet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...


    Als die Nauheimer im zweiten Drittel mit dem Tore schiessen begannen, war bei Heilbronn - Rosenheim gerade mal das erste Drittel um bzw Heilbronn hatte gerade den Ausgleich markiert...


    Bei ner Rosenheimer Niederlage wären wir de facto Dritter geblieben und hätten dann die langen Fahrten gehabt..also q.e.d. niemals wurde da irgendwas von oben angeordnet...

    Hab das auf Facebook auch schon geschrieben, dass es in dem Tumult vorm Tor bestimmt kein absichtliches Schlittschuhtor war..und da habe ich dieses Video noch nicht gekannt.


    Jetzt nachdem ich es gesehen habe unterstützt das meine Meinung noch mehr...es war ein reguläres Tor!

    "Der gebürtige Tölzer wird am kommenden Wochenende noch nicht hinter der Bande stehen, sondern das Geschehen von außen beobachten."



    aus dem Artikel auf der Homepage..

    Wird sich wohl um SB handeln...


    Und Brockmann wird sich die beiden Spiele heute und am Sonntag von der Tribüne aus anschauen..nicht auf der Spielerbank

    Also sollte JE zum 01.02. weg sein, dann sind die 8 Spiele Pause, die Stewart absitzen darf/soll/muss aber von höherer Stelle angeordnet...
    Da wird sich der neue Trainer dann bedanken wenn er bei Amtsantritt gleich mal auf die Nummer 1 verzichten muss...
    Kann ja nur ne disziplinarische Maßnahme sein...aber sollen die das mal hinter den Kulissen ausmachen..hoffentlich leidet am Ende nicht die Play-Off-Patzierung darunter...

    @ Wastian Sven:
    Derb gsagt: Scheiß auf die Minderheit, denen das ned passt.


    98% beschweren sich nicht, das sollte für dich der Maßstab sein, dass das schon in Ordnung geht was du machst!!


    :thumbup:

    Was ich komisch finde ist, dass Morris wieder mit trainiert..so ne ausgekugelte Schulter schmerzt doch ewig..auch mit Spezialmanschette...lass ihn da mal nen harten Check kassieren, dann liegt er wieder flach.

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern/-schreibern an.


    Von so paar Besserwissern und Nörglern sollte man sich nicht das kaputt machen lassen, was man nun endlich auf die Beine gestellt hat.


    Macht einfach weiter so!!
    Das ganze Drumherum mit Einlaufshow und Hüttn und und und is echt TOP.

    Mit den Dresdner Eishockeyfans gab es wohl echt nie Probleme..im Gegenteil..da hat man sich auch mit einigen sehr nett unterhalten können...
    Etwas anders sieht es da schon aus, wenn sich unter die Fans der Eislöwen einige Dynamo-Anhänger mischen..aber deshalb sollte man trotzdem keine Sicherheitsbedenken haben ;)

    Lieber Automatix...ich bin selber kein Befürworter von zuviel Sicherheitspersonal und Polizei im Stadion, weil allein dadurch schon Spannungen entstehen können..und wie du siehst hab ich vorher auch geschrieben, dass man keine Sicherheitsbedenken haben soll....

    Mit den Dresdner Eishockeyfans gab es wohl echt nie Probleme..im Gegenteil..da hat man sich auch mit einigen sehr nett unterhalten können...
    Etwas anders sieht es da schon aus, wenn sich unter die Fans der Eislöwen einige Dynamo-Anhänger mischen..aber deshalb sollte man trotzdem keine Sicherheitsbedenken haben ;)