Beiträge von iceman70

    Nein, noch nicht offiziell, aber im Deggendorfer Forum wird von den Fans, die näher dran sind schon gemutmaßt. Grund hierfür ist wahrscheinlich die Nähe und die Koop LA - SR.

    ...Das Infektionsgeschehen in unserem eigenen Land ist - soweit - kontrollierbar...

    Ich sehe ein riesen Problem in den Leuten die jetzt ins Ausland reisen, sie bringen aus den stärker betroffenen Gebieten das Virus wieder „mit“....

    Da muss ich dir recht geben! Ich denke, dass die Grenzöffnung für Urlauber viel zu früh kam. Es sollte noch keine Reisegenehmigungen in Länder wie Italien oder Spanien, nur um mal 2 aus europäischer Sicht zu nennen, geben. Gerade in diesen Ländern war ein explosiver Anstieg an Corona-Fällen und -Toten zu verzeichnen.

    Wir wissen nicht, wieviele gar nicht in der Statistik des jeweiligen Landes (hiermit meine ich alle Länder, in die man wieder reisen darf) auftauchen. Da begrüße ich schon unsere deutsche "Pingeligkeit", die auch von den meisten in dieser schweren Zeit der Pandemie eingehalten bzw. ausgeführt wird.

    Unsere deutsche oder die jeweiligen Regierungen der Bundesländer hätten erst mal konkrete und vor allem gemeinsame Ergebnisse auf die Beine stellen sollen, bevor man an Reisen in fremde Länder denkt.


    Am Weiher darf ich noch nicht Grillen und Feiern ( Ich zitiere: "... Öffentliche Festivitäten oder einem größeren, allgemeinen Publikum zugängliche Feiern bleiben untersagt...Quelle: BR Bayerntext, Seite 183.1, Kabinettbeschlüsse vom 16. Juni (6)), aber im Ausland kann ich mir als "Reiseandenken" ein Corona-Virus mitnehmen.......Nein danke!!! Da bleib ich lieber zuhause und investiere meinen schönen T-Euro in die deutsche Wirtschaft, die ihn dringend nötig hat.


    Ich hoffe, dass wir uns bald ALLE gesund im Eisstadion treffen und unseren heiß-geliebten EV Landshut anfeuern und schöne Spiele sehen können bzw. dürfen!!!


    Macht's gut alle zusammen und bleibt gesund!


    Ein coronagefrusteter Eishockey-Fanatiker

    Die Wellenbrecher in grau oder anthrazit werden genau so in Ordnung sein.

    Ich finde es auch gut so. Farbe ist Geschmackssache und wenn ich nur an den geforderten roten EVL Schriftzug auf grauem Hintergrund denke grausts mir schon. Lieber ein Schmuckkästchen mit Stil als eine bunte Karnevalsburg, meine Meinung.

    Jetzt sind auch wenigstens diese grausamen gelben Aufgänge aussen verschwunden!

    Ich dachte, der Spieler muss nur zu Beginn der Saison 23 Jahre alt sein, und sein Geburtstag ist der 21.11.1996.


    Leider kann ich nicht selbst nachlesen, da ich auf der Seite

    www.del-2.org › regeln › del2
    nicht rein komme :( Kann mir jemand vielleicht einen anderen Link per PN schicken, um das Ganze (und auch für später) selbst nachzulesen?

    Der https://www.eliteprospects.com/player/86675/manuel-wiederer

    "sitzt" momentan in Deutschland fest, und weiß, lt. Bericht https://www.heimatsport.de/eis…d-fuer-den-NHL-Traum.html, noch nicht wie es mit dem Engagement in den Staaten weitergehen soll. Als Option lässt er sich evtl. die DEL in Straubing offen. Das wäre wiederum die Möglichkeit für Landshut, einen tüchtigen, freundlichen, teamfähigen und torhungrigen Spieler zu ergattern, der auch noch in das U-Kontingent fällt.

    Vielleicht will er wieder in seine Geburtsstadt zurück ??‍♂️

    Das war auch mein erster Gedanke!


    Ürigens @Andreas Schwarz (falls du schon mtlesen solltest ;):( Happy Birthday zum 25. Geurtstag!:prost:


    (Man kanns ja mal probieren, vieleicht zieht das ja)

    Ich bin beim Ostwald auch Hin und Hergerissen. Ich meine, ab LC war die Leistung echt gut. Mit Bohac noch am stärksten. Davor wars natürlich nix...

    Aber wie oben schon jemand geschrieben, finde erst mal einen mindestens gleich starken Deutschen Defender. Wenn er ned zuviel kostet wäre es auf jeden Fall ne Überlegung.

    Da muss ich dir zustimmen. Eine Leistungssteigerung unter LC war zu erkennen. Und wenn der Preis stimmt.....

    Das musst den allwissenden Eishockey Liebhaber fragen der weiss alles

    und wenn nicht dann wird er es so schreiben als ob er es weiss

    bluelinerEVL & @Eishockey_Liebhaber


    Es wäre schön, wenn ihr euren "Zicken-Krieg" per PN ausmachen könntet!!!


    Diese Forum verkommt durch viele teils geistig unterentwickelten Äußerungen und Anfeindungen mancher Forums-Nutzer gegenüber anderen Usern und der Geschäftsführung (und evtl. anderen Personen bzw. Gönnern, welche dieser Koop zugestimmt haben). "....zum Kindergarten" möchte ich es nicht betiteln, denn die Kleinen äußern sich mit erwachseneren Worten, als dies hier drin der Fall ist.

    Und diese gegenseitigen Sticheleien sind wirklich nicht mehr auszuhalten. Gibt der eine Ruhe, so fängt der andere wieder an. Einfach kindisch!!!


    Wenn auch die aktuelle Lage (Corona) alles andere als Freudensprünge zulässt, so müssen wir uns doch nicht noch hier im Forum gegenseitig provozieren. Keiner hat es momentan leicht.


    Hoffen wir einfach, dass ein Vereinsoffizieller (Aber nicht unbedingt der Fahrer des Mannschaftsbusses, sondern einer, der dabei (Koop) auch was mitzubestimmen hatte) in den nächsten Tagen vielleicht die richtigen Worte (die wir Fans alle hören wollen) gefunden hat und vor die Presse oder vllt. die Kamera tritt.


    Ich bin auch kein Fan einer Vereinspolitik, wie sie in derzeit Straubing geführt wird (Keine richtige/eigene Nachwuchsausbildung und das Wildern bei anderen Vereinen). Aber man weiss ja nicht, ob der EVL sie vielleicht berät um dieses (Ausbildung, nicht das Wildern ;-)) zu verbessern bzw. auszubauen. Dass der EV Landshut ein "Fünf-Sterne-Club" in Sachen Nachwuchsausbildung ist hat sich bestimmt auch bis Straubing durchgesprochen, wo die Tigers, vllt. mit Landshuter Hilfe, auch mal hin wollen. Es könnte ja sein, dass sie sich das, zum Vorteil für unseren EVL, etwas kosten lassen. Aber nun Ende mit meinen Spekulationen.

    Die Vereinsführung hat sich dabei bestimmt was dabei gedacht, und wir werden es bestimmt noch rechtzeitig erfahren.


    Nun als abschließenden Satz möchte ich noch hinzufügen: Habt euch alle wieder lieb, trinkt demnächst, wenn die Beschränkungen wieder gelockert werden, mal ne Halbe zusammen und lasst bitte diese extremen Anfeindungen und Sticheleien und sorgt dafür, dass auch dieses Forum wieder lesenswert wird.


    Bis dahin


    Euer Chris