Beiträge von Perox

    Wir geben doch schon Geld für PR aus? Es wurde jemand für die Öffentlichkeitsarbeit eingestellt.

    Wenn du Social Media richtig betreibst finanzierst du deine Arbeitsstelle damit.

    Eins ist auch klar so ein bisschen Social Media gibt es nicht und dahinter steckt viel Arbeit und Zeit aber am Ende lohnt es sich.

    Da gebe ich dir recht.

    Ich mache gerade eine Umschulung zum Online Marketing Manager. Habe in 3 Monaten eine größere Reichweite mit meinen privaten Content generiert (könnte davon leben) als unser EVL.


    Mit Tiktok, Youtube, Facebook, Instagram und was es alles gibt lässt sich einiges verdienen.

    Nur muss man da dran bleiben und regelmäßig posten. Nicht nur Storys bei den Drittel Pausen.

    Das geht übrigens auch automatisch mit dem richtigen Tools und nimmt einen die Arbeit bissl ab.

    Da bleibt mehr Zeit um Interviews. Bilder. Videos usw. zu produzieren und bearbeiten.


    Und da ist noch nicht mal gezieltes Marketing dabei um etwas zu verkaufen wie zb. im Fanshop


    Grüße aus Österreich ✌️