Beiträge von MK95

    Und ich verstehe nicht warum man noch immer mit Leuten plant (man verhandle etc.), die längst mehrfach selbst gesagt haben sie hören auf und sich schon anders orientiert haben.

    Glaube nicht an Schadewaldt und das wäre noch der realistischte Option von allen genannten. Ich hoffe man hat sich hier nicht zu sehr verzockt.


    Was man vernimmt fällt die #71 wohl jetzt wirkich für längere gar sehr lange Zeit aus. Das wäre schmerzhaft.

    Vielleicht sucht man daher auch seit längerem schon nach einem Stürmer.


    Das man nicht mehr mit D.W. plant ist für mich jeodch ein mehr als positives Signal an die Mannschaft und nach aussen.

    Muss ja dann, ich seh nur ein riesen Problem in der Verteidigung, wenn man davon ausgeht, dass Schadewaldt nicht verlängert, braucht man mind. noch einen gestandenen, punktenden Oberligaverteidiger.

    Das was Du da schreibst könnte schon zutreffen. Die Fristen hat er mal alle verstreichen lassen. Ich hoffe das Projekt einem 25jährigen der bisher sich nirgends in der Del2 groß durchsetzen konnte die Aufgabe zur Führung junger Spieler zu übgeben bleibt kein Wunschgedanke.
    Sind denn aber eigentilch unsere Stürmer überhaupt alle fit?

    Servus beinand. Ich kann dieses ich weiß was was Du nicht weißt zweier User nicht mehr lesen. Wie kann man sich nur so wichtig nehmen.
    Man war vor Monaten sehr konkret an 2 jungen Russen interessiert. Dies ist aber erledigt vom Tisch, da man deren Qualität etwas fehleingeschätzt hat. 1 Ausländerstelle wurde vor 1 Monat bereits besetzt. Das gibt man sicher bald bekannt also ois easy.