Beiträge von Saschhhus

    Da haben deine Ohren richtig gehört. Allerdings ist die Warteliste mittlerweile schon so lange, dass wir 3 Wagons anhängen müssten um wieder freie Plätze zu haben. Wir werden das natürlich versuchen umzusetzen aber ob es klappt oder nicht liegt aktuell an der Bahn die diese Wagons zur Verfügung stellt.

    Durchsagen während des kompletten Spiels und auch vo dem Spiel waren sehr leise links neben der Strafbank auf höhe der Trommeln

    Servus zusammen



    Beim heutigen Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse gibt es wieder die Möglichkeit euch für den Sonderzug anzumelden.

    Bitte nehmt hierzu das ausgefüllte Formular und den zu zahlenden Betrag mit.



    ACHTUNG:



    Wir ziehen um! Da der Fancorner die Umbaumaßnahmen nicht unbeschadet überstanden hat können wir diesen leider in Zukunft nicht mehr nutzen. Stattdessen werden wir in den "alten" Fanshop umziehen.

    Ab ca 1 Stunde vor Spielbeginn werden wir für euch vor Ort sein und eure Anmeldungen entgegen nehmen.

    Hätte mal eine Frage:

    Weiß zufällig jemand ob die Abstützungen am Stehplatzbereich nur vorübergehend angebracht sind oder dauerhaft stehen bleiben? Werden die bei Beendigung der Baumaßnahmen entfernt? Kann es mir schon nervig vorstellen, wenn man diese Stahldinger immer im Sichtfeld hat. =O

    Nicht falsch verstehen: ich freue mich rießig auf das neu Stadion, aber das wäre doch ein kleiner Wermutstropfen.....

    Die Abstützungen kommen weg wenn der Oberrang fertig ist.

    Servus zusammen


    Am Mittwoch den 09.10. habt ihr die Möglichkeit euch im Gasthof "Zur Insel" für den Sonderzug anzumelden!


    Ab 19:00 Uhr werden wir eure Anmeldungen entgegen nehmen.

    Wenn ihr euch Anmelden wollt bringt bitte das komplett ausgefüllte Formular und den zu bezahlenden Betrag mit.


    Bitte bedenkt, dass jeder Teilnehmer das Formular unterschreiben muss.


    PS: Natürlich könnt Ihr euch weiterhin per E-Mail an Evl-Sonderzug@outlook.de anmelden.

    Die jeweiligen Formulare könnt ihr aus dem letzten Post entnehmen.


    Wir freuen uns auf euch!

    Luis Schinko gelang gestern im Spiel gegen die Lausitzer Füchse sein erster DEL2-Treffer und ein Treffer im Penaltyschießen für die Frankfurter Löwen.

    Servus zusammen


    Am Freitag fährt ein Fanbus nach Heilbronn

    wer noch mitfahren will kann sich gerne bei mir melden.


    Abfahrtszeiten:

    Landshut Grieserwiese: 13:30Uhr

    Pfeffenhausen Sparkasse: 14:00Uhr

    Rottenburg Bahnhof: 14:15Uhr


    Der Preis wird je nach Teilnehmerzahl zwischen 22 und 30€ liegen.

    Servus zusammen,


    nun ist es endlich so weit.

    Wir starten mit der Anmeldephase für den Sonderzug.

    Da wir aufgrund der Stadionsanierung bis Mitte Oktober keine Heimspiele haben, wird die Anmeldung vorerst nur Online möglich sein. Dazu füllt ihr bitte das Anmeldeformular (Link am Ende des Beitrages) aus und schickt es per E-Mail an evl-sonderzug@outlook.de. Ihr werdet dann eine Bestätigung mit der Bankverbindung erhalten. Bitte beachtet dabei, dass alle angemeldeten Personen die Teilnahmebedingungen per Unterschrift auf der 2. Seite bestätigen müssen. Außerdem brauchen wir für minderjährige Personen separat die Einverständniserklärung der Eltern (Link am Ende des Beitrages). Die Anmeldung wird mit Geldeingang verbindlich. Auch über den Geldeingang erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail. Sobald dann die Heimspiele unseres EVL starten, könnt ihr euch mit dieser Bestätigung eure Fahrkarten am Fancorner abholen.

    Wir werden auch versuchen, eine persönliche Anmeldephase an bestimmten Tagen zu ermöglichen. Dazu werden wir aber rechtzeitig informieren.

    Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Entweder per E-Mail (evl-sonderzug@outlook.de) oder hier bei Facebook per PN.

    Anmeldeformular: https://1drv.ms/b/s!AqkXjtwEDcCbeT_uTRKyn5ULE9c

    Einverständniserklärung: https://1drv.ms/b/s!AqkXjtwEDcCbcOqL7X-A0J8xvO8

    In diesem Sinne… auf einen erfolgreichen Saisonstart und viele viele Anmeldungen.

    Hier schreibt #13 gustl, dass der Würfel schon da ist.

    Und Übertorkameras sind angeblich schon länger bei uns angeschafft, ob's stimmt, kann ich nicht beurteilen.

    Bei der Pressekonferenz bezüglich des Sponsoring von Clever fit bei der DEL 2 wurde auch von Hantschke gesagt das der Würfel am 18. montiert werden soll.

    Da es Bald ansteht hier noch eine Info für die Dauerkarteninhaber auf den Sitzplätzen:


    Dauerkarten-Kunden aus der Saison 2018/2019 haben bis zum 31.07.2019 Anrecht auf ihren Sitzplatz des Vorjahres; sollte bis dahin keine Bestellung eingegangen sein, geht dieser Platz in den freien Verkauf.


    Wers noch nicht gemacht hat und seinen Platz behalten will sollte das demnächst tun.

    Morgen startet das Playoff-Halbfinale gegen die Hannover Scorpions in Landshut!

    Spiel 2 Auswärts findet dann bereits am Sonntag den 14.04.2019 statt.

    Natürlich bieten wir euch wieder die Möglichkeit nach Hannover zu fahren in Form von einem Fanbus. Da wir aktueller Stand nicht mehr aufstocken werden haben wir nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

    Hier die Abfahrtszeiten und der Preis für die Fahrt.

    Abfahrtszeiten:

    Landshut Grieserwiese: 6:00 Uhr

    Pfeffenhausen Sparkasse: 6:30 Uhr

    Rottenburg Bahnhof: 6:45 Uhr

    Der Preis wird zwischen 45 und 50€ liegen.

    Bitte deckt euch im Vorfeld mit Eintrittskarten ein.


    https://tickets-hannoverscorpi…JDU3o-Gq6NiV0LDCo2OmA-SEA


    Wenn ihr euch anmelden wollt schreibt mir hier im Forum eine Nachricht oder schauts morgen beim ersten Spiel der Serie am Fancorner vorbei.

    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.