Beiträge von Henritz98

    Weil der körperlich nach 3 Schulter OPs in den letzten 18 Monaten nicht mehr in der Lage ist DEL2 zu spielen. Obs bei ihm überhaupt für weiteres Profieishockey reicht ist mehr als fraglich.

    Ich bedauere das sehr, fand ihn immer gut. Aber wenn der Körper nicht mehr mitspielt muss man drauf hören.

    Der hatte doch nur zwei OPs und wollte dann wieder spielen, oder? Den wolltens glaub ich während seiner Verletzung raushauen (was ja ned geht) dann hat’s nimma gepasst. Verstehs bloß ned, weil der in der Vergangenheit in der Verteidigung gut war und glaub a jetzt noch immer gut da steht in der Statistik.

    Und wieso lassen die den Ettwein nichtmehr spielen? Der wär ja sonst schon längst zurück am Eis

    Ettwein und er dürfen sich abwechseln.


    Wobei Etti langsam etwas besser spielt.

    i find der Ettwein is scho echt guad drin. Hat heute a im 2. Drittel wichtig dominiert vorm ersten Treffer.

    I glaub mia solltn vor allem die Jungen Spieler a weng mehr aktive Aufmerksamkeit geben und ned nur aufd Strafzeiten oder +/- Statistiken schaun (is grod allgemein gemeint), mir halten uns bis jetzt ned schlecht fia an Aufsteiger derd halbate Mannschaft von da OL mitnehman hat müssen oder scho zfria unter Vertrag gnomman hat. A der Ehl ist echt a fitter Bursch, der halt einmal beim Heimspiel ordentlich - gmacht hat (zur falschen Zeit am falschen Ort) und jetzt steht a schlechter da als er is.
    Vielleicht hat a einfach de Teamdynamik no zlang gfeit, aber jetzt werns scho warm. Und recht vü Punkte sans dann a wieder ned um zumindest die Liga zu halten. Und des war ja immerhin der Plan B.


    liebe Grüße aus LA:popcorn: