Beiträge von Andal13

    Von 100 % hab ich nix geschrieben. Sondern irgendwie. McFadden spielt mit einem Bein besser als Wehrs. Der ist einfach zu schlecht für ein Nr. 1 Konti Verteidiger. Kein Schuss aufs Tor, unnötige Strafzeiten und seine Punkte sind Quer-Pass-Punkte auf Czarnik in ÜZ.

    sorry hab ich überlesen ?. Alles gut was du sagst

    Ich würde mir wünschen, dass McFadden noch irgendwie fit wird für die PD nur um den Kringeldreher Wehrs nicht mehr ansehen zu müssen.

    Wer gibt dir die Sicherheit das er, sollte er fit werden, sofort 100% Leistung bringt? Ein Kreuzbandriss ist keine 0815 Verletzung wie ein Faserriss. Da spielt der Kopf und Vertrauen ins Knie eine große Rolle und kann oftmals sehr behindern. Ist zwar nicht immer so aber es soll ja vorkommen

    wie viel Zeit hatte er denn seit seiner Verpflichtung wenn gefühlt alle 2 Tage ein spiel ist? Aus meiner Sicht kann da auch noch nichts einstudiert sein wenn man kaum trainieren kann

    wie schnell hier wieder die Stimmung kippt. Vor Freitag brutalste Euphorie und nun Weltuntergangsstimmung.


    Der Verein hat doch alles gemacht was gefordert wurde. Neuer Torwart, neuer Trainer. Und jetzt wird dem kammerer wieder nachgetrauert. Das aoll verstehen wer will. Was soll ein Trainer ändern, wenn er keine Zeit zum trainieren hat?


    Und das, dass manche mehr feuer hinter der Bande brauchen halte ich für ein Gerücht. Man kann ihnen auch in einem normalen Ton Dampf machen. Oder schreit euch euer Chef auch am wenn ihr nicht so die Leistung bringt oder bringen solltet?


    Playdowns können schwer werden, da stimme ich zu aber meine Güte irgendwann sollte sich die Anhängerschaft mal damit abfinden. Man ist halt heuer mal nicht besser und man kann auch die Liga in den PD halten. Gehalten ist gehalten wenn man es über den Umweg schafft.

    Was soll sich denn bitte nach einem Tag schon großartig am Spiel ändern? Da hätte der neue Coach schon zaubern müssen. Und man sollte es einfach mal einsehen das man den Klassenerhalt über die Playdowns schaffen muss. In LA herscht schon eine unglaublich hohe Erwartungshaltung und dann ist eine solche Saison schwer zu akzeptieren. Die Zeiten in denen man vorne mitkrebst sind in meinen Augen seit einigen Jahren vorerst vorbei.


    Und recht viele gute Chancen hab ich auch heute noch nicht gesehen. Man sollte aber wenn man eine hat, auch das leere Tor treffen. Das Spiel heute ist durch und man gewinnt wieder einmal ein solches Schlüsselspiel nicht

    Servus zusammen,

    Ich bin eigentlich nur ein Mitleser, da im Forum echt viele interessante Beiträge dabei sind und ich ehrlich gesagt anders ziemlich wenig mitbekomme.


    Was aber Wahnsinn ist, ist wie von einem Tag auf den anderen die Stimmung kippt. Mein Gott der EVL ist ein Aufsteiger egal wer alles am Eis rumfährt. Meiner meinung mach muss das Ziel einfach Klassenerhalt sein, egal ob direkt (Platz 10) oder im nachsitzen. Wichtig ist einfach nur drin bleiben egal wie. Und ich glaube das es locker mindestens eine schlechtere Mannschaft gibt.


    Unf jetzt freueich mich wieder über informative Beiträge von gut informierten Usern :thumbup: