Beiträge von Andal13

    Anscheinend verliert man, aufgrund der vielen Themen, aus den Augen um welche Themen es in den jeweiligen Threads geht. Vielleicht bräuchte es noch einen in dem man über nutzer diskutieren kann 😉😅

    Wenn da jemand entlassen wird, könnte es im Stadion ziemlich unbequem werden denke ich mal. Das wäre ja der Supergau. Dann soll aber am besten auch niemand mehr ins Stadion gehen

    Neben McLellan bist halt auch einfach die ärmste Sau.

    Der hat doch im dritten Drittel seitlich vorm Tor eine wunderschöne Pirouette gezeigt. Ich finde da hat er sein ganzes können unter Beweis gestellt 😂. Da verzichtet man gerne auf einen gscheidn Torschuss 😅.

    Spaß beiseite, wen sollst dem dann zur Seite Stellen? Die Mannschaft war/ist "tot". Da geht ja gar nichts. Da müssen die bisherigen Auswärtsspiele ja um 300% bessrt gewesen sein, sonst hätte man doch da auch nix gewonnen

    Ich hoffe für Alle *** hier, dass Euch Vogler noch lange erhalten bleibt, ihr habt seine Familie beleidigt, ihr habt ihn beleidigt, und das monatelang. Einzeln und in der Realität seids feig. Und von Eishockey habt ihr auch keine Ahnung

    und die Nr. 1 in Niederbayern seid ihr schon lang nimma. SCHAMMTS Eich!

    Habe die Ehre.

    Wo wurde denn die Familie beleidigt? Ich lese auch regelmäßig, aber das muss ich wohl überlesen haben.


    Wen bezeichnest du denn als "ihr"? Den Verein? Die Fans? Für das das du seit Ende der 70er ins Eishockey gehst, siehst du hier aber viele positive Dinge. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich denke das es kaum schlechtere Zeiten/Trainer gab als aktuell. Abstiege mal ausgeklammert.


    Die Mannschaft ist von den Spielern her in meinen Augen grundsätzlich gut aufgestellt. Und meines Erachtens (ich war auch schon Trainer bei den Freunden des runden Leders) sollte der Job eines TRAINERS sein, die Mannschaft an ihr Maximum zu bringen. Und wenn das mit der Mannschaft Platz 10 ist, dann herzlichen Glückwunsch. Und welcher Spieler, bis auf die jungen, bringen denn Leistung? Du glaubst doch nicht das ein Pfleger alle Spieler so schlecht macht, dass keiner mehr Hockey spielen kann? Da drückt der Schuh schon nochmal eine Reihe weiter hinten an der Bande

    DEL2 kann ich mir nur vorstellen mit Probevertrag bzw 6 Monate Vertrag günstigen Bezügen. Er muss sich wohl erstmal beweisen, dass er ein Team stärker machen wird.

    Ich glaube nicht das er das erstmal beweisen muss. Da werden sich noch manche wundern, was der leisten wird. Sozusagen jetzt erst recht und vor allem gegen den EVL. Und sicher wird der weder einen Probevertrag noch zu günstigeren Bezügen irgendwo unterschreiben.

    Ich denke das der Heilungsprozess jetzt dann zügig vorangehen wird. Aber was mich wundert ist, dass hier schon analysiert wurde. Bei anderen Personen ist das ja nicht der Fall. Ich vermute das Pfleger Tabellenplatz 9 als Saisonziel genannt hat und deswegen war er und der sportliche Leiter unterschiedlicher Ansichten 😂. Ironie Ende

    Ich glaube sogar noch an eine Vertragsverlängerung wenn er das anspruchsvolle und nicht ganz leichte Saisonziel Platz 10 schafft 😅. Zutrauen würde ich es den oberen Herren + anscheinend manchen Gesellschaftern mittlerweile

    Man hätte auch schreiben können "der Heilungsprozess ist abhängig von den Ergebnissen der nächsten Spiele" 😅. Vielleicht hat man bis dahin eine Niederlagenserie ähnlich dem letzten Jahr und mind. einer von beiden hat keine Lust zu spielen