Beiträge von Eishockeygott

    Sehr schade, dass Laaksonen ausfällt. Er war an allen Ecken und Enden des Eises sehr bemüht und präsent. Ich wünsche ihm eine schnelle und vollständige Genesung!!

    Scheinbar steht man aber mit Oskar Sundqvist in Kontakt, er soll der temporäre Nachfolger werden. Sicherlich ein sehr starker Mann, wobei ich mir natürlich eher Go Tanaka gewünscht hätte.

    Hallo Landshuta,


    Oskar Sundqvist wäre ja eine Granate. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man das finanziell realisieren könnte. Woher hast du denn die Info?


    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

    Eishockeygott

    Lukas Laub halte ich eher für unwarscheinlich. Auch wenn ich gestern bei den Bildern vom Training bei einem Bild genauer hinschauen musste da war einer dabei der dem Lukas ziemlich ähnlich sieht :pfeif: scheint es aber nicht zu sein.

    Laaksonen dagegen wird aber wohl kommen.

    Meinst du den, der auf dem einen Bild vor Max Brandl joggt? Hab mich auch schon gefragt, wer das sein könnte .. Hat durchaus Ähnlichkeiten mit Laub. Allerdings wird der nicht einfach so aus heiterem Himmel mit der Mannschaft trainieren (ohne Verkündung etc.).

    Falls an dem Gerücht was dran sein sollte, würde ich mich jedoch freuen.

    Die Stats von Laaksonen hauen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Wenn sich das Gerücht bewahrheiten soll, braucht man meiner Meinung nach im Sturm noch 2 AL Granaten und 1-2 Deutsche/2 Flaggen Spieler, die ordentlich scoren. Letztere gibt es natürlich nicht wie Sand am Meer. Mal sehen, ob sich das bestätigt.

    Erst mal ein herzliches Hallo allerseits. Nach jahrelangen stillen Mitlesen habe ich es endlich geschafft, mich hier zu registrieren.


    Andreas Schwarz wäre meiner Meinung nach ein Toptransfer. Ein noch junger deutscher Verteidiger, der gut auf den Schlittschuhen unterwegs ist, ordentlich scort und unserer Hintermannschaft Stabilität verleihen würde. Außerdem ein gebürtiger Landshuter. Dazu ist der Markt guter deutscher Verteidiger - wie jedem bekannt - rar gesät. Ich würde den Transfer sehr begrüßen.


    LG Eishockeygott.