Beiträge von sscjgn

    Da bin ich auch voll bei dir! Meine Intention wäre gewesen, ihn über LA in der OL antreten zu lassen, beim Koop-Partner. Aber bei einem Koop-Partner der selbst bereits 10 Verteidiger unter Vertrag hat, haben die Talente kaum eine Chance, zum Zug zu kommen. Ein weiterer und enormer Grund, wieso die Koop mit dem DSC ein Fehler ist.

    Mathe war nicht so deine Stärke oder? Nenn mir Mal die 10 Verteidiger. ??

    Die Passau Black Hawks bewerben sich für die OL.


    Eine kleine Gedankenspielerei meinerseits ist diese:

    SR und Passau haben in den letzten Jahre über ein paar Ecken hinaus kooperiert, Passau ist jetzt keine unmenschliche Strecke von LA entfernt und würde sich sicherlich über motivierte Jugendspieler (Jakob, Pfenninger, Trinkberger, Mühlbauer, Sauer, ...) freuen, ihr Kader ist eh nicht ansatzweise so voll wie der des EVRs oder DSCs, hier könnten Spieler wie Mühlbauer oder Sauer Verantwortung übernehmen und viel Eiszeit sammeln.

    Wenn - so hoffe ich - die Koop mit dem DSC noch nicht durch ist, wäre Passau eine gute Überlegungen für eine OL-Koop.

    die Kooperation mitm DSC ist und Dach und Fach

    Du willst doch nicht den Vollprofi Udo Kießling, der immer durch Leistung überzeugt hat mit den beiden Möchtegerns von der Donau vergleichen?


    Es wird einem im Moment schon sehr schwer gemacht sich für die nächste Saison zu begeistern.

    Nach drei Jahrzehnten Dauerkarte fange ich diesmal zum überlegen an, ob ich mir eine kaufen soll.

    Ich mag euch in Landshut auch nicht, aber sollten sich Vereine in der heutigen zeit nicht gegenseitig unterstützen? Komisch das diese Kooperation im Nachwuchs zwischen Deggendorf und Landshut schon einmal funktioniert hat.

    Und nochmal so am Rande. Meiner Meinung versucht der DSC im Nachwuchs das bestmöglichste mit den Gegebenheiten dort. Man kann eben Regensburg oder Landshut nicht damit vergleichen. Wo ist denn das Problem wenn man Spieler, die eben noch nicht eine DEL 2 im Kreuz haben in der Oberliga aufbaut? Beste Beispiele hierfür sind ein Reisnecker oder ein Großrubatscher, die in Regensburg keine Chance in der Oberliga bekamen und dann nach Deggendorf gewechselt sind und eine Top Saison gespielt haben. Genau so gibt es im Deggendorfer Nachwuchs auch Spieler die eventuell mal eine Chance in eurer DNL oder der ersten Mannschaft verdient hätten. Sollte die Kooperation nur auf eine Seite beruhen, versteh ich den ganzen Unmut. Aber wenn nicht, sollte sich jeder mal hinterfragen ob dieses ständige Gebashe eher kontraproduktiv ist und man den Verantwortlichen doch vertrauen sollte.