Beiträge von Landswut

    Wir waren auf den deutschen Positionen SEHR gut besetzt? Ich würde sagen wir waren ausgewogen besetzt. Wir hatten und haben außer Blomqvist und Gracel nicht die Überflieger im Kader. Wir haben von unserer unheimlichen Geschlossenheit und taktischen Disziplin auf dem Eis und einem super Teamgefüge außerhalb des Eises gelebt und hatten deshalb Erfolg. Und da war der Jere ein ganz wichtiger Bestandteil sowohl auf dem Eis als auch außerhalb. Wir lagen in der Playoffserie gegen die Füchse mal mit 3:1 im Hintertreffen. Dann hat Jere uns durch seinen unglaublichen Wille und super Leistungen wieder in die Spur gebracht. Also Jere hat mehr als oft bei uns den Unterschied ausgemacht!! Es gab unzählige andere Spiele wo wir einfach nicht in Tritt gekommen sind, dann hat Laaksonen durch seinen unglaublichen Willen ein Tor erzwungen oder sich in drei Schüsse in Folge geworfen! Plötzlich war der Glauben in der Mannschaft wieder da und so hat man viele Spiele gedreht in den letzten Jahren! Er war ein Sinnbild des Erfolges!!! Und nix anderes!


    Ihr hattet doch letztes Jahr zwei sehr starke Scorer und was hat das gebracht? Einen Typen wie Jere hattet ihr glaub ich nicht im Kader, der hat schmerzlich gefehlt. Außerdem habt ihr noch 3!!! Kontistellen frei, wer sagt das dort nicht ein richtiger Torjäger/Spielmacher noch kommt?? Wäre doch dann die perfekte Mischung.


    Und mir war auch nich bekannt das ein Kellerkind in ein Playoff Viertelfinale einziehen kann, ein Kellerkind spielt zu 100% Playdowns aber vielleicht hab nur ich da was nicht kapiert....

    Bei einem letztjährigen Kellerkind. Genau mein Humor. Das sagt der Aufsteiger der sang und klanglos letzter wurde.

    Wir dagegen waren dreimal in Folge im Halbfinale mit dem Herrn Laaksonen und er ist ein wirklich sehr starker Zwei Wege Stürmer. Der für jede Mannschaft goldwert ist.

    Sobald er in zwei Jahren seinen deutschen Pass bekommt, wird er sicher wieder nach Kaufbeuren kommen. Bis dahin werdet ihr trotz aller bedenken leider viel Spaß mit ihm haben und er wird sich schnell in die Herzen der Fans spielen.