Beiträge von Kamini

    Ich war immer pro Pfleger, aber seit dem er nicht mehr dabei ist, läuft es besser.

    Wer selbst mal in einer Mannschaft war weis wie das ist, einer kann die ganze Truppe vergiften.

    Ich will keinem eine Schuld geben! Aber irgendetwas hat nicht gestimmt wenn ein Pfleger keine Punkte mehr macht und in die 3/4 Reihe geschoben wird.

    Ich finds schade dass so ein Spieler nicht mehr zum Zuge kommt.


    Meine persönliche Meinung und greife weder Führung und Spieler an.

    Es hat einfach nicht gepasst X(

    Ja klar, woher denn sonst? Das hat der Herr „Ich bin hier das Opfer“ sehr gut hinbekommen. :thumbup:

    Wenigstens hat er sich die Hand gebrochen dieser *****. Der sollt für die hinterhältige Aktion noch mind. 10 Spiele Sperre aufgebrummt bekommen.

    Also Pfleger mit einem unser größten Spieler, wie Helmut Steiger zu vergleichen, ist wirklich bodenlos. Da ist soviel Unterschied wie schwarz und weiß

    Ich wollt doch sicher nicht meinen Lieblingsspieler ( 37 Helmut Steiger) beleidigen. Entschuldigung!!!

    Ich wollte nur sagen dass er oft unauffällig war , aber seine Punkte gemacht hat.

    Am Stadion liegts nicht, in Ingolstadt ists nicht besser. Aber wenn du keinen Sponsor hast (Ingolstadt= Audi/Mediamarkt/Saturn Mannheim= SAP usw.) kannst du DEL vergessen. Aber will man sich wieder an den finanziellen Abgrund begeben? Ich würde sagen nein.

    Auch wenn er gestern wieder ein paar Runden am Eis gedreht hat, er wird nicht mehr für Landshut auflaufen. Seine Priorität liegt erstmal darauf seine Verletzungen komplett auszukurieren.

    Schade drum, hab ihn immer gern gesehn... war irgendwie wie Helmut Steiger, unauffällig aber Punkte gemacht.

    Wir waren gestern mit einen Bus vom Burschenverein organisiert im Stadion. 30 Leute die zum Teil noch nie Eishockey gesehen haben. Alle sagten sie wollen wieder... zum Teil haben sie einen Schal oder sonst was im Fanshop gekauft. Vielleicht konnten wir neue Fans gewinnen. :prost:


    Zum Spiel kann ich nur sagen, Spannung pur!

    So kann man auch mal ein Spiel verlieren. Ich habe Kampf um jede Scheibe gesehen, Stimmung ist erheblich besser geworden seit die Stimmungskanonen in der Mitte stehen! :respekt:

    Fehler passieren X/ sonst würden keine Tore fallen.

    Ich bin zufrieden (leider ohne Punkte) nach Hause gekommen.

    In diesem Sinne "The Show must go on" :thumbup:

    Du hast es nicht verstanden, genau das mein ich doch. Früher hat’s Spiele gegeben da redet man noch nach 50 Jahren. Absolut geile Spieler hier und in anderen Stadien (schau dir nur meinen Avatar an) in den 90gern, oder 00 Jahre, Englbrecht gleich mal nach Flaschen Wurf gesperrt, trotzdem rockten wir die Liga! McDonald im Tor. Da war jedes Spiel ein Highlight auch in den 10ner Jahren mit teils großartigen Spielern bei uns oder in den anderen Vereinen. Aber seit dem neuerlichen Aufstieg oder speziell nach Corona, ist das doch echt mau. Schau doch bei uns Mclellan oder Cameron an, puh. (Wobei sich letzterer gesteigert hat) bei den anderen Vereinen? Sieht es doch nicht besser aus.


    Kann aber natürlich auch daran liegen das ich alt werde 😉

    Jetzt hab ich dich verstanden! Ich glaube es liegt viel an den Schiedsrichtern und der Ausbildung der Spielern (kein Vorwurf an andere) aber die Mentalität und das drumherum hat sich verändert.

    Es traut sich doch keiner mehr was (Flaschenwurf Englbrecht) wird doch Wochenlang gesperrt!

    Einen wie Mike Bullard wird man leider nicht mehr am Gutenbergweg sehen, solche Spieler sehe ich in keinen Team der DEL2.


    Übrigens die 01 (Bure) war ein Megadeal puhhh vergess ich nicht.

    Trotzdem ist doch das im Vergleich zu 10 Jahren kaum anzuschauen. Schau dir auf YouTube die Videos von 2012 an … das war klasse 👍

    Dann fang ich an vor 25-30 Jahren schau die Videos an. Da waren auch nicht so prickelnde Spiele dabei (Preußen Berlin 7:7) verlorenes Finale gegen Köln--- usw.

    Trainerwechsel ohne Ende. Aber egal wir schauen jetzt und heute.


    Wollen wir hoffen dass unser EVL mitspielt und wieder geile Spiele liefert.


    :prost:

    Die letzten Spiele waren weiterhin grottenschlecht. Die ganze Liga ist schlecht. Mit oder ohne MP


    Scheinbar haben einige vergessen wie mitreißendes Del2 Hockey mal ausgesehen hat.

    Ich war in Ingolstadt-Straubing.... kein fünferl ned besser, ausser bissi schneller.


    Wir sind nicht NHL und da gibts auch scheiss Spiele.

    Gute neue Jahr!

    Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, dass der Tonge eine Übersicht hat was auf dem Eis passiert. Er dreht auch mal ab um neu aufzubauen, bringt gewisse Ruhe ins Spiel. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Unsere Abwehr steht eigentlich sehr stabil. Fehler passieren hüben wie drüben...sonst würden keine Tore fallen. Das wär doch langweilig.

    Bis bald am Freitag im Stadion. :prost: