Beiträge von Lugge43

    Vielleicht kommt Feigl jetzt doch zu uns?!

    In Rosenheim haben sie ja jetzt Cimmermann verpflichtet. Wäre für uns ein junger talentierter U24 Spieler 👍Ich würde mich freuen um den jungen Burschen

    Dunham wäre vielleicht als U Spieler interessant gewesen.. was ich gehört hab soll er aber schon in Ingolstadt fix sein. Feigl Marvin wäre vielleicht auch noch interessant von den Punkten ungefähr gleich auf mit Dunham. Im Nachwuchs hat er zumindest gepunktet ohne Ende und war DNL Topscorer. Er wird aber auch schon in Rosenheim gerüchtet.

    Nein kann ich nicht, da ich kein Spiel der DNL gesehen habe.


    Aber 3 Punkte in 9 Spielen Oberliga und 7 Punkte in 44 Spielen (beim Meister der DEL2) traue ich durchaus irgendjemand aus dem eigenen Nachwuchs zu. Sind ja bestimmt auch keine blinden

    Schon mal drüber nachgedacht dass junge Spieler wenig Eiszeit bekommen?