Auf Kommentare irgendwelcher User auf Facebook würde ich erst mal nichts geben.
Das habe ich auch nie behauptet. Der Konjunktiv sollte das eigentlich deutlich genug suggerieren!
Auf Kommentare irgendwelcher User auf Facebook würde ich erst mal nichts geben.
Das habe ich auch nie behauptet. Der Konjunktiv sollte das eigentlich deutlich genug suggerieren!
Laut FB Kommentaren unter der Meldung sei der Wechsel nach Landshut scheinbar fix und wurde auch irgendwo im Radio kommuniziert.
(…)
Gegen Krefeld haben wir leider das schwerste los gezogen was man ziehen konnte.
Sicherlich richtig. Die Quoten, dass die Serie an uns geht, waren nicht sonderlich hoch.
Allerdings muss man auch sagen, dass man da anders auftreten muss. Der Auftritt in der Serie war leider desolat.
Nur muss man nicht die Verantwortlichen als Wichser bezeichnen.
Da stimme ich zu, vom Stehplatz aus habe ich die Transparente nicht gesehen!
Herzlichen Glückwunsch - die Spruchbänder der Szenen Landshut und Krefeld stechen an einem Abend mit 12 Gegentoren und voller Slapstick-Einlagen in der Defensive noch als Lachnummer des Tages heraus!
Aber am Ende sind solche Leute eben fern von jeder Realität und leben in ihrer Blase, sodass man die Botschaften sowieso nicht ernst nehmen darf.
Was ist mit der viel zitierten Meinungspluralität?
Es ist doch völlig ok, wenn sich die Szene gegen die Erhöhung von 6€ in den Playoffs ausspricht. Ebenso ist es ok, wenn es andere Leute nicht juckt.
Aber so eine Aktion als Lachnummer abzustempeln, bloß weil dir die 6€ nicht weh tun, finde ich unangemessen.
Zum Spiel ist alles gesagt. Krefeld zu stark in allen Belangen, allerdings hat man sich nach der Nackenwatsche nach der 1. Drittel Pause zu sehr hängen lassen.
Also unabhängig davon, ob er ein DEL2 Spieler wäre oder nicht - bei Passau war er letzte Saison in der Oberliga nicht so schlecht, dass er kein Angebot für die OL mehr bekommen hätte. Dass er nach DGF ist, spricht für mich nach persönlichen Gründen.
Ich würd mir die szenen von jesse und jobke gerne nochmal ansehen. Leider finde ich dazu nichts. Gibr es da irgendwas in den weiten des internets.
(…)
Wann kommt immer die Zusammenfassung von NiederbayernTV raus? Hab’s schon länger nicht mehr angeschaut, aber evtl. kann man es da nochmal nachvollziehen.
Es gibt mal wieder News von unserm Heiko
:
Tobi Abstreiter hat beim aktuellen Turnier der U19-Nationalmannschaft einen neuen aufstrebenden Co-Trainer dabei... ab sofort wird für Deutschland an der Bande gezaubert:
https://www.deb-online.de/u19-maenner-nationalmannschaft/
Ebenfalls mit dabei: Sebastian Vogl als Torwart-Trainer... spannendes Trio
Wtf? Is das n schlechter Aprilscherz?
Vielleicht stelle ich mich ja selten doof an, aber ich kann den Artikel in der heutigen ePaper Ausgabe nicht finden. Wo muss ich denn hinschauen 🙃
Danke!!!
(…) Ein Lob hat für mich noch der Serikow verdient. Gefällt mir gut und schon so abgeklärt in seinen alter.
Da kann ich voll mitgehen. Ich finde das, was er aufs Eis bringt, absolut grundsolide. Klasse Leistung ne bisher - weiter so! Gefällt mir mehr, als bspw. ein Has.
Ernstgemeinte Frage in die Runde.
Nach 30 Jahren Eishockey, wann habt ihr schon mal erlebt, dass euer/Unser Topstürmer die ganze Vorbereitung lang geschont wurde?
Ich will nicht unken, aber irgendwas gefällt mir da nicht
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Kommunikation des Vereins. Eine Stellungnahme a la: “verletzt, nimmt aber am Mannschaftstraining wieder Teil”, “wird geschont und steht zum Spiel XY vsl. wieder im Kader ”, “kuriert hartnäckigen Magen Darm Infekt aus” und schon würden diese leidigen Spekulationen ein Ende haben. Wenn er ernster verletzt wäre, dann ist es leider so.
Selb hat er auch nich mehr geliefert ... Pflegs seine besten Jahre sind mE nach vorbei ...
Ich glaube, dass es ganz stark eine Wohlfühl- sowie Einstellungssache bei ihm ist. Ich denke nicht, dass diese Konstellation beim EVL nochmal funktionieren kann. Ich bin mir aber sicher, dass er noch erfolgreiche Jahre in der DEL2 haben könnte. Allerdings fallen mir wenige Vereine ein, die ihm das bieten können/wollen, ebenso bin ich mir nicht sicher, dass er die Einstellung dazu nochmal aufbringen kann/will.
Kann man den Quatsch mal löschen/verschieben und hier weiter mit dem eigentlichen Thema machen?
Ich denke, der Anspruch sollte sein, dass der EVL aufgrund geschicktes Scouting und fachlich fundierter Einschätzung mal einen Spieler aus der Schublade rausholt, der so richtig zündet und den niemand vor der Saison auf dem Schirm hatte.
Dafür haben wir jetzt einen Trainer mit vermeintlich großem Netzwerk und Know How, dass man mal über den Tellerrad der Statistiken auf EliteProspect schauen kann!
(…)Siehe Beispiel Schubert …. Bis jetzt hat noch kein sog. „Insider“ zu dem Thema was geschrieben(…)
Da haben wir wohl eine unterschiedliche Definition von “Insider”. Ein User, dessen Namen mir entfallen ist, hat den Abgang vom Schubert ja schon frühzeitig angekündigt.
(…)Und passiert …. Erst wird die Medien Abteilung des EVL als komplett inkompetent hingestellt , weil keine Meldung, dann kommt das Bye bye etc. und schon geht der Käse in die komplett verkehrte Richtung … und das hat nix mehr mit Gerüchten zu tun ….. man sollte auch von Usern erwarten können sich mit Themen zu befassen , Nochdazu so hochsensible , aber nein lieber Dichtet man was dazu … sorry , das ist fernab von Gerüchten … hat schon seinen Grund warum man schon viermal überlegt , ob man schreibt …. (…)
Ich habs mir jetzt 3x durchgelesen. Ich kann dir aufgrund von Schachtelsätzen und “…” nicht ganz folgen. Wenn ich dich richtig verstanden habe:
1. wurde zunächst die EVL Medienabteilung diskreditiert -> ???
2. dann hat ein User mit einer Falschmeldung, dies sich im Nachhinein als richtig erwies, falsche Gerüchte (die sich im folgenden bewahrheiteten, in Umlauf gebracht. -> ?
3. Anschließend hat sich das Gerücht verselbstständigt. -> ?
4. Man sollte von Usern erwarten können, Gerüchten, die sie nicht kennen, entsprechend zu bewerten. Stattdessen wird etwas dazu gedichtet -> ????
-> wtf?!?
(Je mehr Fragezeichen desto unverständlicher für mich)
(…)Gerücht ist , dass Schütz nach Selb geht ….(…)
Damit kann ich was anfangen und das ist klar und eindeutig (und nicht als Rätsel) geschrieben. Danke dafür, diesen insight habe ich nicht. ![]()
(…)Es war eine Feststellung dass das Umfeld - egal wie sehr "Insider" man ist oder nicht ist schon auch immer was mitbekommt.
Jetzt wenn Zuschauer A einen Sachverhalt weiß bzw mitbekommen und dieser in einem Post erwähnt wird und dazu noch sonstige Hirngespinste hinzukommen kann Zuschauer A schon mal denken, dass der restliche Teil auch stimmen könnte, er hat ja schließlich auch den ersten Teil schon mitbekommen. Wie meinst du bauen sich Gerüchte auf?(…)
Deine Schlussfolgerung ist für mich nicht sonderlich logisch, insofern möchte ich auf meinen Ursprungspost bezogen nochmal einhaken:
Der Großteil der User (95% Prozent, wie in Justin’s Post beziffert) können Lukaczs Aussagen richtig einordnen.
Gewisse User, die zweifelsohne sehr gut informiert sind, geben häufig nur Bruchteile ihres Wissens mit bewusst großem Interpretationsspielraum weiter.
Eine Vielzahl der User (inkl. mir) können sich darauf keinen Reim machen. Einige wenige dieser befeuern die Unklarheit mit eigenen, teils kruden Spekulationen, die von weiteren Foristen wieder aufgegriffen wird. Damit verselbstständigt sich das Ganze.
-> So entstehen falsche Gerüchte.
Seine Quellen zu schützen, bedeutet nicht, in Rätseln zu sprechen. Ein bisschen mehr Klartext (statt Diskreditierung von Lukaczs) würde die Qualität des Diskurses immens erhöhen.
Beispiele zu meiner These kann ich dir gerne per PM nennen.
Mein Gott verschwinde doch endlich aus diesem Forum hier. Dein ständiges alles aber auch wirklich alles was mit dem EVL zu tun hat schlecht reden, geht einem langsam wirklich nurnoch auf den Geist. Unerträglich dein geschreibsel ehrlich.
Man muss auch nicht alles kommentieren, was einem nicht gefällt. Blocken oder überlesen und gut ist es. Ich glaube jeder hier im Forum kennt die Art vom User Lukacs.
Ich finde diese gegenseitigen Stänkereien unerträglich. Zumal ich finde, dass in den zugegebenermaßen äußerst polemischen Beiträgen auch immer ein Fünkchen Wahrheit oder Insiderwissen mitschwingt.
(…) Zudem wurde Uwe Krupp letzte Woche gemeinsam mit Bernd Truntschka gesichtet, es heißt, dass hier verhandelt wird. (…)
Aus seinen anderen Engagements bin ich kein großer Fan von ihm. Für die DEL2 aber ganz klar ne Ansage 👍 vielleicht bringt er ja nen Carr mit 🤣 (Witz, kein Gerücht oder sonst was)
Gute Connections und höherklassige Erfahrung ist definitiv vorhanden.
Bleibt der Wahrheitsgehalt des Gerüchts zu bewerten, von der Schweizer NL in die 2te DEL is sicher ein eher ungewöhnlicher Wechsel, selbst wenn man das enttäuschende Abschneiden von Lugano betrachtet.
(…)ich würde halt nicht immer einen knochen reinwerfen und warten ob jemand anderes so naiv ist die fakten/gerüchte/falschinformation/ gefährliches Halbwissen dazu zu liefern.
meiner Ansicht nach ein eher fragwürdiges Verhalten ...
(…)Und wenn gewisse User sich in diesem Thread nicht ausführlicher darüber äußern wollen, dann hat das auch eben seine Gründe
Die berühmten Knochen …
Das Thema hat sich erledigt.
Heisst was, gerne bissl konkreter…