Beiträge von bubbi

    Matze


    Nochmal, wenn du es anders schreibst, wissen wir es auch was du meinst, oder denkst. Irgendwo ist aber eine unsichtbare Grenze von Anstand und Sitte.


    Ich habe Gestern mehrmals einen LA Fan vor dem Stadion folgendes Schreien hören, "Kaufbeurer J....nsch....e.".


    Dagegen ist die Ausdrucksweise von Dir harmlos, aber so gehts los wenn man das durchgehen lässt. Wir brauchen diese Art von Fans, wie der Typ vorm Stadion nicht bei uns, und solche Texte geben ihnen nur einen Närboden vor.


    Dieser Typ war glaube ich nicht mal 16, und trotzdem wäre das BKH das beste für ihn. Da schäme ich mich vor meinem 11 jährigen Sohn, der übrigens auch hier mitliest, und diesen Ausdruck Gestern hörte.


    Ihr seit hier nicht alleine.

    Trixi hörst auf!! Gott bewahre uns.
    - ich habe extra das Event im Vorfeld so schlecht geredet das er ja nicht kommt, geglaubt hat er es ja.
    - jetzt stell dir vor der kommt nächstes Jahr, wenn er uns Zugelost werden würde könnte wir uns die Titelverteidigung in die Haare schmieren
    - bekommst ihn Du dann a.) Titel no Chance b.)Max 1 Spiel dann ist die Bahn kaputt c.) Eine Schadensersatzklage vom Vorholzer Peter d.) wenn das alles nicht geschehen sollte, was ich für ausgeschlossen halte!!! Wird er am Ende des Turniers bitterlich Weinen.



    :D:D:D:D:D Mane vergiss jetzt nicht das der Kunde König ist, bevor Du auf die Tasten hämmerst. :thumbup:


    Trixi wenn er kommt bitte ganz ehrlich losen gell .Bitte Bitte :help:

    guten Tag


    böse Zungen behaupten, dass Du mit den "Bowling-Kugeln" die ganze Einrichtung zerdeppert hast :sprichzurhand:


    Gruß aus LA


    Sie sprechen alle mit gespaltener Zunge, ich habe Grossteils in die Richtung geworfen wo ich hinsah :girl: ;) Aber es ist was wahres dran, nicht die ganze Einrichtung, eine kleine Gruppe und die Bahn 5 blieb verschont. :D

    Hallo


    Vergesst nicht das dies auch noch andere Gründe haben kann z.B. die DEB Abstellungen der U 20 im DEZ. Aber mich persöhnlich freut es das er uns noch min über Weihnachten erhalten bleibt.

    Stimmt EHL


    Sagt a mal habt ihr sonnst nichts zu tun, als ständigt kritisieren,kritisieren und nochmals kritisieren, nicht das wir uns falsch verstehen, mir läge da auch einiges auf der Zunge.
    Aber wem es gerade entfallen ist, einige machen sich auf, und ergreifen initiative um dem EVL zu helfen, und stellen zusammen mit dem Verein gemeinsam was auf die Beine.
    Aber gut immer fest gegen den Strom schwimmen, macht anscheinend Spaß ha. :thumbdown:

    Ja hab ich!! Ihr beiden steht schon auf der Liste :D


    Wir haben immer noch ne Menge Plätze frei. Haben alle anderen keinen Bock oder kein Talent zum bowlen?? ?( ?(


    LG Trixi



    Ach Trixi, ich sehe das nicht so eng, weniger Teilnehmer, weniger Teams, mehr Chancen etwas zu gewinnen. :thumbup: Und die Gaudi im kleineren Kreis ist meist größer. :D

    I geh mit, du fragst scho immer die falschen, ich weiss ich habe einen Fehler, ich trage keinen BH gell du Schlawiener :girl:
    P.s. Respekt Bernd, für das Statement, das du hier im Forum nicht geben musst. :thumbup:

    Nicht ernst gemeint, und Trotzdem Zweideutig mit einem Hauch Ironie ;);(
    Großsponsor @ Eishockey Liebhaber verlässt die Cannibals :help:

    Geb Dir ja in vielen punkten Recht, wir haben auch allen Grund sauer zu sein, und was bringt uns des jetzt? Is wias is oder.!!???

    Da muss ich dir Recht geben..
    Nur ich glaub, dass dieses Jahr nicht "normal" zu Ende geht.
    Was ist da eig. los?
    Überall nur Gerüchte und irgendwelche Aussagen, es gehören die Karten offen auf den Tisch gelegt und nichts anderes!!!


    Ich möcht langsam mal wissen woran ich hier bin und wo ich mein Geld wöchentlich reinstecke.



    Was! das willst jetzt schon wissen? O mei, das ist erst der Anfang, bis wir Fakten erfahren läuft noch viel Wasser die Isar runter. Im allgemeinen zieht sich sowas bis eine Entscheidung fällt. Siehe damals bei uns, Regensburg oder Tölz, Beispiele gibt es genug.
    Aber eines will ich noch anfügen, auch auf die Gefahr hin das ich hier bei einigen anecke.
    Man kann nicht immer nur lästern ohne Ende, man muss auch was tun wenn uns der Verein am Herzen liegt, Bitte nicht jetzt der Spruch '"i drog ja Woch für Woch mei Geld nei", das macht jeder der sich ein Spiel ansieht. Der Unterschied ist das wir doch eigentlich an dem Verein hängen, und uns dieser nicht am A.... vorbei geht.
    Wie sehr wir das tun, sieht man am Andrang der "Weihnachtsaktion". Schade einfach nur Schade dieses desinteresse.
    Das es dem Verein Finaziell nicht sooo gut geht hat man ja am Fanabend deutlich rausgehört als BT sagte "ich Spiele all in" und wenn einer der wichtigen Partner nicht mitzieht dann wars das. Zu diesen Partnern gehören auch wir Fans.
    Wenn tatsächlich der Supergau eintreten sollte ist das nicht nur """" BTs schuld. Da sitzen alle mit drin, von der Stadt bis hin zu uns.

    Servus
    Ich lese hier immer wir waren Gleichwertig mit München, das nennt man positives Denken, gut, mit der Tatsache das wir Auswärts antreten mußten war nicht mehr zu erwarten. Das Ergebnis war gleich beim Stand von 0 : 0, aber sonst schon auch nix mehr. München war nicht gut, aber ganz klar die Spielbestimmende Mannschaft, ich hatte nach 5 min zu keinem ZP die Hoffnung hier was zu reissen, bis zum 1 : 0 sahen wir 2 mal das Mü Tor, und 5 mal deren Drittel ausser bei ÜZ, bei uns war kein System zu erkennen, ein einziges gestochere, einfach Grausig!!!
    Erst nach dem 0 : 1 waren wir wütend und 5 - 10 min sogar Überlegen. München kam schwer in die Gänge, aber zum Schluss spielten sie uns mit Halbgas an die Wand, ist auch verständlich, da das letzte Drittel in der gesammten Saison bei uns immer eine Augenweide war.
    Wir haben in allen Punkten verloren, angefangen beim Spiel bis hin zur Stimmung, haben wir an Erfahrung gewonnen, und das gegen eine Mannschaft die zum einen Teil nicht komplett, und zum anderen zu 40 % angeschlagen war.


    Zu unseren Leistungsträgern.


    Ich verstehe hier pro und contra
    Leisenring:
    Für mich der Spieler mit dem grössten Potetial, aber ich sehe ihn wie Cottreu letztes Jahr, wenn du zu Anfang der Saison keinen Spieler neben dir hast der nur annähernd das Tempo mitgehen kann, und der dich versteht, Laufwege ecct, kommst irgentwann an einen Punkt wo man resigniert und sein eigenes Süppchen kocht, und mit dieser Situation hatte Ben letztes Jahr auch eine Zeit lang zu kämpfen.
    Absche:
    Ich will ihm nicht die Stange halten, nur sollte eine Blokade im Kopf der Grund für seine Flaute sein, hilft es ihm nicht, ihn auf die Tribühne zu setzen, oder kein ÜZ spielen zu lassen, der braucht in meinen Augen nur ein Tor, je schneller je besser, und sollte der Knoten einmal platzen weiss jeder, das Peter uns gehörig weiter bringen kann, denn sein können ist unbestritten.
    Und jetzt mal ehrlich das gesammte Team ausser die Jungen und Cini, befinden sich auf einem langweiligen spielerischen Level, was ist mit Hundi z.b der Bullikönig himself, dieses Jahr kann er das nicht mal mehr. Was ich meine ist, an vorderster Front stehen natürlich die Leistungsträger, aber vergesst mal nicht den Rest, die haben ebenso Dreck am stecken, der sich freut das sie nicht unmittelbar im Focus mit ihrer schlechten Leistung stehen.


    P.s. Kamil dem kann ich langsam aber sicher auch keine Deckung mehr bieten, wird immer schlechter.
    Am Rande des Spiels hat mir die MÜ Stimmung, Stadionsprecher, gesänge (besonders der Hühnerdieb :D ) Humba gefallen.
    :thumbdown: Fahrt nach Hause melkt die Kühe EVL, und Landshuter Zigeuner. Die müssen reden !!!! Warteschlangen vor den Stadionkassen und dem Imbiss:thumbdown:

    5 Min Gas geben, und 2 gute Chancen reichen einfach nicht,
    Die Mannschaft kommt mir so vor als als ob jeder im Team für den anderen ein Fremdkörper darstellt. Bis auf die Jungen stehen lauter Einzelspieler auf dem Eis, die alle samt die Hose voll haben, und mit sich selber beschäftigt sind. Gegurke.
    Langssam verliere sogar ich die Geduld.

    Servus



    Ich lehne mich zurück, und harre der Dinge die da kommen, wie ich zu Anfang der Saison schon gepostet hatte, habe ich Sportlich gesehen kaum bedenken. :music:


    Finanziel sieht die Sache schon anders aus, aber selbst da kannst nur abwarten, allerdings weitaus nicht so entspannt ;( :help: