Beiträge von bubbi

    An deinem Post gibts absolut nichts aber auch garnichts auszusetzen. Zustimmung
    Und zu dir Hr. Eishockey Liebhaber, ich frage mich gerade ob du den ' klugscheismodus' eingeschaltet hast, oder ob das dein ernst ist. ;) Wie lange ist das her das ich was von Krise schrieb, das die auch mal vorbei sein kann kommt a mal vor du wirst es nicht glauben, nur zu dem damaligen zp war's so, und dann obendrein das Spiel heute nicht live gesehen, frag mal Herrn Beck wie der das Spiel heute gesehen hat. ;)
    Bester Mann auf RAV Seite Cabana, bei Landshut Basti und Kevin, beste Reihe die Brandls, dann die 2 te um Peter und Billy, eine Auszeit nahm heute unser Kreisel derf a mal sei.
    Die Serie ist noch nicht entschieden, wenn La die Tugenden vom Fr nicht aufs Eis bringt......kann es eng werden. Noch so ein Spiel gewinnt man nicht, beide Mannschaften nicht wiederzuerkennen.

    Ich sag nur Busch wir sagen danke schön ,2 Eigentore in einem Spiel noch dazu vom gleichen Spieler Respekt
    Dieser Sieg war wichtig wir hatten übers Spiel gesehen eigentlich keine chance
    Rav hat uns heute dominiert wie selten diese Saison uns ein Team beherrscht haben.
    Sie haben sich selbst geschlagen, nicht wir sie. Normal geht's 6:1 oder so aus.
    Egal wie wenn man Meister werden will muss man auch dreckige siege feiern

    Ich Sage es nochmal für mich ist das Schirigespann an der aufkommenden unfairen Spielweise der RAV ler Schuld und damit meine ich nicht das er sie benachteiligt hat, nein im Gegenteil Augen auf würde schon reichen.



    Los ging's ja schon im 1 Drittel als Gawilk den Brandl Tom von hinten einen Stockstich versetzte, er nahm sich aber noch vorher die Zeit um nachzusehen das er ja nicht beobachtet wird. Da es in den Allerwertersten war dachte ich mir mei PO s und an der Stelle gut gepolstert ,Bast scho. Aber es wurde immer schlimmer, und wenn man nicht merkt als Schiri das sich LA nur aufs Spiel konzentrieren will und sich nicht provozieren lässt dann muss man dies auch schuetzen!! RAV legte immer eine Schippe drauf weil a.) LA sich nicht auf die Provokationen einlies, und b.) der Schiri es durchgehen lies. Am Ende gibt es meistens Verletzte, und damit meine ich nicht Beulen oder blaue Flecken.
    Als der Brandl Max an unserer Spielerbank einen Crosscheck in die Fre..e bekommen hat, nach dem Abpfiff noch einen Faustschlag hinterher, er sich aber nicht wehrte nur lachte war unsere Überlegenheit schon früh zu sehen.
    Ach ja, hab's fast vergessen beide bekamen 2 Minuten und einer davon fürs lächeln.

    Zitat

    Nein, wir haben 07/08 95 Punkte geholt, 02/03 99 und 05/06 101 *klugscheißermodus aus* :D



    Waren es da auch 13 Teams in der Liga??


    Man Man Man beruhigt euch wieder, was habe ich den groß gesagt? Im Prinzip nichts anderes als das dass weiterkommen in den PO's nicht diese Bedeutung hat als die Jahre zuvor als wir z.B. im Finale standen, und das kann man ja wohl nicht abstreiten.


    Ich habe in keinster Form die Leistungen in dieser Saison kritisiert, unterm Strich war die Vorrunde ein voller nicht zu erwartender Erfolg, auch rund um die Geschäftsstelle hat sich so einiges zum positiven Entwickelt, ändert aber nichts an der Tatsache das der Meister Titel an bedeutung verloren hat, von daher wäre ein Ausscheiden für mich nur halb so schlimm. Unter den Gesichtspunkten früherer Jahre als es noch keine PO's gab, sind wir eh schon Meister es geht nur noch darum die Leistungen der Doppelrunde zu bestätigen, und "ja" die PO sind das Salz in der Suppe, oder besser gesagt "wären".


    Zu deinem Post Mane: Du hast gemahnt was in LA los wäre wenn man wie SR in der DEL wäre aber 6 Jahre keine PO's zu sehen bekommt. Da hast du sicher Recht ! Mal sehen was bei uns los ist wenn wir mit Herrn Beck 6 Jahre um die Meisterschaft der 2.Liga spielen und können nicht Aufsteigen. Das macht schon Herr Beck kaum mit, und viele andere warscheinlich a nicht. Erwartungshaltung hin oder her, wir sind halt nicht die Tigers oder Indians z.B. die bisher mit ihren Clubs auf hohem Niveau nix Zerrissen haben. Off Topic: Was mich Heute noch freut das Landshut dem Premium Meister Berlin die höchste DEL Niederlage zugefügt hat, davon kann man sich Heute nichts mehr kaufen aber ein Fakt der .......grins, das ginge heute auch nicht mehr.
    Mal sehen was wir Heute reissen, RAV wird alles tun um sich gleich das HR zu sichern und um die Serie zu Verlängern, damit die meisten Ausfälle wieder in ihr Team zurückkehren können. Unsere beiden fehlenden Kamil und Frank sind schwer ersetzbar. man wird sehen.

    Und dann, was soll dann los sein wenn man ausscheidet??? Wir haben die Ananas verloren, ach wie schade sehe es positiv, man braucht sich nicht ärgern wenn man trotz Titel nicht Aufsteigt.
    Komm Mane, man muss schon dieses kleine nichtige Detail völlig ausblenden um die Freude 100% tig kochen zu lassen, da ist das Störfeuer vom EHC SR auch nicht sooo förderlich.
    Mach jetzt nicht den Fehler die Schuld bei den Fans zu suchen, die Reaktion einiger ist finde ich nur allzu verständlich wenn man vielleicht zum 3 mal im finale steht ohne Aufzusteigen.

    Ja mich nervts nur, dass hier teilweise mehr über die tolle Serie, die tolle Arbeit und die tollen Zuschauer in Straubing geschrieben wird. Aber ist ja nicht so als wär in Landshut derzeit nichts geboten :sleeping:

    Für mich gibt, und gabs immer nur den EVL, und das wird auch weiter so sein. Aber tu mir einen gefallen lass diesen Vergleich einfach stecken, der ist aktuell nur no zum lacha, oder zum woina.




    Aber bei uns wird es mit Herrn Beck sicher a besser wie es die letzen Jahre war, und das soll uns freuen, nur wir spielen Morgen HF und ein paar Hanseln interessierts, mal erlich wäre es ein Wunder bei dem "Ananas Titel" denn mehr wird es eh nicht, und selbst wenn, dann hätte man schon die 100000 vorsichtshalber hinterlegen sollen, um wirklich für alle Möglichkeiten falls vorhanden gerüstet zu sein.


    SR in der DEL war ja grad noch zu verdauen, aber das was da jetzt abgeht ist schon groß, Hut ab. Das schlimme ist, das wir kaum eine Möglichkeit haben denen in absehbarer Zeit In der gleichen Liga Paroli zu bieten, und die eigentliche Herrschaft von LA zurück zu erobern und das ist schlicht weg depremierend. :(



    Wir können die naechsten Jahre immer um den Ananastitel spielen, und von mir aus auch gewinnen, doch wird das auf dauer kaum noch einen interessieren, wir müssen da rauf koste was es wolle sonst wird das LA Hockey langfristig untergehen und da kann der Hr. Beck auch nichts daran ändern.

    Respekt an Dich, dass du das so siehst. Hätte gedacht, dass bei dir altem Hardliner..... :P


    Übrigens: Ich drück ja auch ned Straubing die Daumen sondern nur der Mannschaft wo der Hundi und der Forster Max spielen! :D

    Phhhhh, ist nicht mein Problem, hätten sie sich an andern Verein gesucht als de De..en.
    Do bin i eher no für hintergschertindian, mir San ned a Moi im Bezirk Niederbayern die bessan, aber des San ma eh ned egal ob's verlieren oder gwinna.


    Wenn du auf unsere Playoffs scheisst dann Fahr halt nach Straubing wird dich keiner aufhalten :patsch:

    Hey Checker vielleicht liest dir den Post nochmal ganz in Ruhe durch, und fragst dich, ob man das nicht auch anders verstehen kann, Betonung liegt auf kurz und fast.
    Im übrigen selbst wenn es in La kein Eishockey mehr geben würde, niemals Schau ich mir ein Spiel von denen an, es ist jedem seine Sache, werde keinem einen Strick daraus drehen wenn man sich das eine oder andere genehmigt, ich werde es nicht tun, i Hobs dick de Geubodenbueffel, seit der Lupzig Zeit scho, na i glaub schon frueher als ma mal ein Vorbereitungsspiel am Pulverturm gegen sie verloren haben, das waren andere Zeiten, sie OL wir DEL.

    und das ist der punkt.
    für das bisschen farbe am stadion bzw. die lautsprecher oder videowände die so toll sind brauch man "nur" etwas kohle....

    Unser Nachwuchs ist aber schon das einzig positive im direkten Vergleich, nur brachte uns dieser Vorteil auch nicht zurück ins Oberhaus, und genau das ist der Punkt wenn du schon dieselbigen ansprichst.
    Beide hatten fast die gleichen Voraussetzungen,LA wie auch SR, aber mit klaren Vorteilen für Landshut wenn man Infrastruktur Umfeld und auch die Nachwuchsarbeit betrachtet. Der Unterschied in SR war der Zusammenhalt und Wille von Gesellschaftern, Fans, der Stadt und der ganzen Region was auf die Beine zu stellen, und das fehlte bei uns gänzlich.
    Hockey 8 du hast vollkommen recht mit der Tatsache das man in Landshut keine 6Jahre Geduld hätte um erstmals PO zu spielen, nur liegt das eben in der Natur der Sache denn SR steigert sich von Jahr zu Jahr und die Fans wachsen in diesem Tempo mit, schließlich jagd ja ein groester Erfolg der Vereinsgeschichte den nächsten. Wir hingegen haben in der Vergangenheit schon alles ( viel) gewonnen, von daher ist Geduld in LA ein Fremdwort besonders für diejenigen die Meisterschaften schon mitgefeiert haben.


    Was SR betrifft werden nicht viele die Geduld aufbringen um vielleicht zu akzeptieren das sie noch einige Jährchen vor uns stehen , selbst wenn wir auch DEL spielen sollten.
    Beck und das Umfeld haben so einiges an Arbeit vor sich um aufzuschließen.

    Schlimmer ist das Spiel zu sehen, das grenzt an Selbstverstümmelung. Heute wurde den LAndshutern die das Spiel auf Sky verfolgt haben klar aufgezeigt wieviel zwischen SR und LA liegt, das sind Lichtjahre. Angefangen von der Stadionfront dann im Stadion, Stadionsprecher, Einlauf mit Cheers, Maskottchen, tigerskopf, Light Sound Show und funktionierende Bildschirme. Vom Spiel Tempo und Stimmung ganz zu schweigen.Hatte es fast vergessen eine Liga über uns. Da bekommst so kurz nach dem Spiel Depressionen das man fast auf unsere POs schei..t.


    Die Gabi Sennebogen hat sich sogar ein größeres Feuerwehr Fahrzeug ausgeliehen um die genehmigung zu bekommen direkt von SR aus mit einem größeren Privatflugzeug nach Braunschweig zu fliegen.
    Das nenne ich PO Fieber, trotzdem mog es ned, von mir aus fa..ekans.

    Persönliche Strafe, jetzt muss ich lachen. Das Gegenteil lässt sich heute nicht mehr beweisen, aber ich Wette wenn das Urteil gleich Tags drauf gefällt worden wäre, und die Serie noch offen, hätte er 2+2 bekommen.
    Es soll dem Verein schon Schaden damit die Spieler angehalten werden derartige Dinge zu unterlassen.

    Guten Morgen


    Nein hat sie nicht, ich habe auch beim 3 mal aufgegeben, und auf Alf bzw ESBG Durchfuehrungsbestimmungen verwiesen. ;) Wenn man mit Schlechter platzierte, besser, verbleibend ect anfängt, kommen aber auch einige ins Rollen.


    Zum anderen Thema: habe es dir ja gesagt, aber in einem Forum wird einem so einiges verdreht. ;)

    Richtig EHL, hinzu kommen die Eintrittspreise in der DEL. Die aktuellen POPreise von SR z.B., sicher mit Aufschlag aber trotzdem gesalzen. Stehplatz 24€ !Sitzplatz zwischen 48 und 52€.