Beiträge von Paul

    servus...


    Ich wollte mir heute Berufsbedingt heute mal einen Sitzplatz mit Freunden leisten. Bis dato keine Rückantwort zur Reservierung am Sonntag Abend. Dann lass ich es halt lieber sein.
    Aber zum Ende des größten Mißverständnis in der LES Geschichte (LES - Zuschauer/FAN) ein passender Schlußakt.
    Ich hoffe das Beck das vorsinnflutliche Ticketsystem mit Bearbeitung durch Sekretärin/GF endlich mal durch einen ordentlichen online-Ticketverkauf-Anbieter ersetzt.

    servus...


    Wozu soll ein Spieler spielen, der sowieso nicht im September und Oktober Punktspiele bestreiten darf?


    Bei Walker habens ihm wahrscheinlich erst in LA gesagt, was er dort bekommen könnte ;)


    Zum Schluß gibts halt wieder nen Bierfahrer...

    servus...


    Hat sich Kassel fristgerecht beworben für Liga 2?
    Wenn ja, dann ist es legitim.
    Wenn nein, dann sollen sie ganz untern anfangen oder aufhören.
    Hoffentlich geht diese peinliche posse nicht in Liga 2 weiter.

    servus...


    Für jeden Fan wirds vom Sponsor Arcobrau der LA Cannibals am Fanfest nach dem Spiel noch ein kleines Präsent geben.


    Kam grad auf Trausnitz.

    servus...


    Düsenjets die bei einem Testflug die Schallgrenze durchbrochen haben. Kam so vorher auf Trausnitz.
    War auch bei uns zu hören.

    servus...



    Wie wärs mit weißem Badetuch und roter Stickerei?


    Im übrigen könnte ich Euch eine Firma empfehlen, die nahezu alle Stickereien (auch mehrfarbig) und Prints ermöglichen würde und als Referenz auch schon mit Fußball-WM Sponsoren zusammen gearbeitet hat.


    Bei Interesse einfach mal ne PN schicken.

    servus...


    Ein Biersponsor wird auch im August schlecht gemacht. Es wird immer jemanden geben, der das Bier geschmacklich nicht mag.
    Genauso wie es immer einen geben wird, dem das Bier schmeckt.


    Es ist nur Oberpeinlich, auf Geheiß von jemanden hier so einen Böldsinn von "ich weiß was was Du nicht weißt" zu verzapfen.

    servus...


    Gott, ich weiß was was Du nicht weißt. Ringelringelreia...
    Wers wissen will, der muss einfach im August ins Stadion gehen und ein Bier beim Wirt bestellen.


    Letzten Endes ist es auch völlig wurscht. JEDER hat sein Lieblingsbier und wird eine andere Marke nieder ziehen.
    Und der neue Biersponsor, egal woher er kommt, wird sein Geschäft machen. Denn er bekommt Umsatz einer sehr gut funktionierenden Stadionwirtschaft und von min. 1500 Zuschauern pro Wochenende.
    Ich behaupte sogar mal, das der Biersponsor der mit dem meisten Profit aller Sponsoren ist.

    servus...


    Die Bürgschaften wurden doch auf Gesellschafterbeschluß wieder von 150.000 gesenkt.
    Letzten Endes wird Truntschka das schon so alles hingedeichselt haben, dass er weiter normal arbeiten kann.
    Und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Spiele letztes Jahr auf dem Gehaltszettel von Gönnern gestanden haben.

    servus...


    Schon mal daran gedacht, dass Leasing im Mittelklassebereich


    a, kaum teurer als Kleinwagen ist
    b, Dienstagwagen steuerlich abgesetzt werden können
    c, Schreiner und Wöllenstein ein Vertragshändler ist, der eben solche Autos anbietet und mit der anderen "Hausmarke" den Spielerwagenpool mit abdeckt?

    servus...


    Am Anfang hab ich mir oh Gott gedacht.
    Uwe HaMos, Marcel GoTT und der Bundes PrEsident in der Berichterstattung.


    Das Spiel war geil, wenn sicherlich die Atmosphäre im Stadion nicht wirklich am Bildschirm rüber gekommen ist.


    Auch das ein Hallertauer den Bildschirm "ausfüllen" durfte, hat mit amüsiert. Wobei er über den Vergleich, er wäre die 3 in der Zuschauerzahl, sicherlich nicht nett beschrieben worden ist...
    Spielerisch wars gigantisch für eine DEB Auswahl. Aber das hilft alles nix, wenn man gegen Dänemark nicht gewinnt.

    servus...


    Könnt ihr bitte das angeblich = Gerüchte zeugs hier lassen und in dne Gerüchtethread schreiben?


    LZ, WB und PR der Cannibals sollten hier rein, nicht angebliche Dinge.


    MOD-EDIT: Beiträge in den Gerüchtethread verschoben

    servus...


    Landshut braucht wie jedes Jahr:


    5 Ausländer, die Leaderqualitäten haben und unsere einheimischen Indianer führen können.
    Einen Spieler, der vor dem Tor wirklich arbeitet.
    Einen Stürmer, der die Dinger rein macht
    Ein, besser noch zwei Verteidiger, die das Spiel aufbauen können und dazu noch über einen Schlagschuß verfügen.

    Servus…



    Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel angesehen und hab mich lediglich drüber gefreut, dass das Spiel endlich zu Ende ist.


    Mal ehrlich, von einem PlayOff-Spiel hatte ich mir deutlich mehr erwartet.


    Ausser Serikows Stänkereien und Oswalds dummen Fouls war da nichts an Emotionen. Taktisches rumgeschiebe und beschnuppern, als wäre das ein Spiel am 10. Spieltag und man spielt gerade die Fairplay Trophäe aus.


    Alles wirkte einfach zu ausgelaugt.


    Landshut dann im Sudden Death dann die noch wachere Mannschaft und insgesamt verdienter Sieger.


    Alles in allem war ich aber nicht wirklich begeistert von dem, was man PlayOff-Viertelfinale Spiel 4 nannte.

    servus...


    Ich habe null Mitleid mit den Haien. Eine GmbH, die über 5 Mio Etat hat und dann Pleite geht, soll Pleite gehen. Die Probleme waren auch bestimmt schon im Januar da. Dann muss man sich halt von Spielern trennen, bis der Etat wieder zu decken ist.


    h