Beiträge von lucky

    Hallo nochmal,


    bei der Sparkasse wäre ich.

    Die Abzüge sehe ich ja auch schon aber die Gutschrift eben nicht.

    Ich warte mal ab, was da noch kommt.


    Danke und Gruß

    Lucky

    Hallo,

    ich war gestern nach gut einem Jahr mal wieder im Stadion.

    Zur Akustik muss, glaub ich, nichts mehr gesagt werden... :rolleyes: .


    Ich möchte mal was zum Catering bzw der Pfandabrechnung fragen.

    Bin nach den anfänglich bekannten Problemen bewusst während des Drittels zum Rückgabe gegangen.

    Karte/Handy aufgehalten und die Anzeige hat eine Buchung in "Grün" bestätigt.

    Aber, die Buchung kam nicht wieder auf dem Konto an. Auch nicht als an- bzw. ausstehende Buchung.

    Gibt's das Problem immer noch??


    Hätte ja kein Problem, wenn die 2€ dann der EVL bekommen würde, aber sowas dürfte meiner Meinung nach nicht passieren.


    Gruß Lucky

    Ich wäre auch für Schülerkabine.

    ab in die Schülerkabine


    Kann sein das AK in der aktuellen Situation das Team nicht (mehr) coachen kann.


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatte unsere 1.Reihe heute schon wieder frei??

    Schon am Freitag haben die bis auf die beiden Lattentreffer null, ich sags nochmal NULL gezeigt.

    Was unsere beiden Reihe 1 Verteidiger die letzten Wochen geleistet haben ist ja teilweise Arbeitsverweigerung gewesen. Und da beschweren sich viele, auch zu recht über unsere #17, aber die beiden kommen mir hier viel zu gute weg.


    Das wäre jetzt genau so ein Moment, wo uns RH etwas vom Bernd Truntschka haben müsste --> Schülerkabine + einbehalten vom Gehalt....

    Hallo,

    also im großen und ganzen passt es, ist ja immerhin noch eine Baustelle.


    Aber, mit der Audiotechnik muss man sich doch noch ganz schön beschäftigen.

    Stehe auf Höhe der Mittellinie fast ganz oben (suche also mit der neuen Tribüne dann auch einen neuen Platz ;(;() und da konnte man vom Chris während des Spiels NICHTS verstehen.

    Auch von der Ansprache vom H. Putz und den Werbeeinspielungen hat man ebenfalls nichts verstanden.

    Und das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch den Leuten drum herum.


    Ich finde bei einer solchen Anlage, sollte es dem Stadionsprecher möglich sein, ohne lautem Stimmeinsatz eine Durchsage machen zu können. Hatte das Gefühl, dass der Chris hier trotzdem noch richtig "brüllen" musste.


    Thema Belüftung:

    Das ist vielen klar, dass man ohne diese noch mehr Nebel gehabt hätte.

    Trotzdem sollte man es versuchen, diese nicht direkt auf die Eisfläche blassen zu lassen.

    Zumal es mit andauerndem Spiel immer schlimmer wurde mit den Pfützen.


    Beleuchtung und Würfel flackert wie schon beschrieben etwas und mit der Schriftgröße am Würfel hatte ich auch etwas Probleme :rolleyes:.

    Weiß nicht ob man da noch etwas machen kann/will?!


    An die Stimmung allgemein muss man sich in dem "höheren" Stadion, denke ich, auch noch gewöhnen.


    Gruß

    Lucky

    Habe meine Bestellung heute per Mail raus geschickt.

    Denke aber, dass ich aufgrund der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle frühestens am Dienstag eine Info bzw. Rechnung bekomme.

    Dann wird das mit der Bezahlung bis zum 30.06.2019 vermutlich nicht mehr ganz funktionieren!?


    Dass die Karte bis dahin bezahlt auch bezahlt sein muss, habe ich bisher nicht ganz wahrgenommen ?(



    Find es aber etwas unglücklich dass man mit dem 30.06. als "Endtermin" Werbung macht aber aufgrund der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle eigentlich schon der 27.06. der letzte Termin wäre um noch eine Rechnung zu erhalten und bis zum 30.06. die Karte dann noch zu bezahlen.


    Bin mal gespannt was bei mir raus kommt.

    Hallo,


    das mit den vollen Bierbechern über die eigenen Fans werfen hatte ich neulich schon mal angesprochen.

    Wenn dann durch solche Aktionen Leute, die nicht so oft im Stadion sind, eine Bierdusche bekommen muss man sich nicht wundern wenn solche dann in Zukunft nicht mehr da sind.

    Gleiches gilt für Eltern mit Kindern, wenn die sowas mal mitmachen werden die, die "Fans der Zukunft" ebenfalls nicht mehr mit ins Stadion nehmen.


    Also bitte lasst das in Zukunft doch einfach mit den vollen Bechern zu schmeißen!!!


    Zu den "möchtegern Fans" aus Weiden muss man eigentlich nichts mehr sagen !!


    - Vor der Mannschaftsleistung muss man eigentlich den Hut ziehen, so wie es der Axel auch auf der PK gesagt hat.

    - SPD muss aus meinen Augen heraus nicht gegeben werden, der Rempler vom Max kommt ja noch auf Höhe vom Torraum.

    - Schiri teilweise lächerlich

    - Ehrlich gesagt, hatte der Max Englbrecht gestern keinen so guten Tag und muss somit manchen hier widersprechen.

    Bei der SPD hatte er auch ein wenig das Glück des Tüchtigen aber wurde dennoch einfach nur oft angeschossen.

    Schaut Euch die Tore nochmal an und denkt auch mal an die ein oder andere Szene von gestern, besonders die als er den Puck locker runter fangen wollte und ihn dann gar nicht im Handschuh hatte und die Scheibe von der Bande wieder neben dem Pfosten vor kam.

    Er ist klar besser als letztes Jahr, jedoch denke ich das er gestern dann doch das ein oder andere Tor halten hätte müssen.

    - Top an Wrigley, Krogh, Fischhaber und die Jungen....


    Hoffen wir mal das es in Zukunft wieder mehr Leute ins Stadion schaffen und den EVL unterstützen.


    Gruß

    Lucky

    Hallo,

    normal motze ich nicht leicht, aber am Sonntag hat es eine Aktion gegeben die ich hier kurz ansprechen möchte.

    Das man im Stehplatz vielleicht mal etwas abbekommt lässt sich ja nicht ganz verhindern.


    Aber muss es sein, das wie beim 4:0, man sich bewusst umschaut und seinen Bierbecher anschließend in 3 Richtungen über die Fans hinter einem entleert?

    Noch dazu ist der "nette Herr" mit schwarzem T-Shirt auch noch fast bis zur letzten Stufe nach oben gekommen!?

    Er ist direkt beim Alex unten dabei gestanden, der sich wieder voll reingehängt hat, damit im Stadion ein super Stimmung war.


    Also bitte solche Aktionen lassen und die Mannschaft weiterhin so anpeitschen.


    Bis Freitag

    Ich würde es schade finden wenn der Toni geht.
    Mir wäre dann ein Bernie definitiv lieber als Trainer als unser aktueller Co.


    Jetzt mal abwarten was noch so passiert die nächsten Tage...


    Frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage.

    Ich hoffe das ich diesen Herren A.B. nicht mehr als Trainer des EVL in dieser Saison sehen muss.
    Aber wir können gerne noch 2-3 Spiele warten und dann kurz vor Weihnachten dem H. Brockmann ein tolles Geschenk machen.


    In solchen Fällen sollte sich ein H.Donbeck und ein H.Beck mal mit der Mannschaft alleine unterhalten, ohne Trainer.
    Mit kommt es so vor, als würde man da einiges mehr hören als wie wenn der Trainer dabei ist.
    Nach diesem treffen sollte man dann die Konsequenzen ziehen und einen neuen Trainer verpflichten.
    Am besten aber einen der auch mit 4 Reihen spielt und dabei ach die Jungen einsetzt.
    Das hat ja A.B. auch bei voller Mannschaftskapazität nicht geschafft.
    Stop, für 1-2 Wechsel hat er das vielleicht mal gemacht...


    Deshalb ist meine persönliche Meinung --> BROCKMANN RAUS !!!!!!

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass man junge Leute holt diese dann aber nicht spielen lässt?!?!
    Am Freitag sind, wenn ich richtig aufgepasst habe, Mayenschein, Wild und Walch das ganze Spiel gesessen.
    Nebenbei durften dann die beiden ersten Reihen gefühlte 80% des Spiels auf dem Eis verbringen.
    Bei den Verteidgern das gleiche Bild.
    Bin gespannt wie lange das der Geipel & Co noch aushalten??
    Auch ist irgendwie überhaupt kein Sytem drin, egal bei welchen Spielsituationen.



    Stimmung finde ich ist ehrlich super, auch wenn man mal hinten liegt.



    Ein paar Andeutungen gibt es schon, aber ich schreib es deutlich --> Brockmann muss weg !!!

    ..doch ich meine Brian.


    ..und ich weiß nicht was man daran nicht verstehen sollte?


    Haben wir mal ein Spiel mit nur einem Tor unterschied gewonnen, in dem er uns das Spiel gewonnen hat?


    Also bei den Heimspielen habe ich keines in Erinnerung....


    Wenn man einen Backup verpflichten würde, wäre er auch etwas mehr unter Druck und würde dann vielleicht der Ausländerposition gerecht!?



    @ BBENDA


    DANKE

    ..tja, wenn man die Transferzeit nutzen sollte, dann bitte auch einen TORHÜTER verpflichten!!!


    Also ein Spiel hat er für uns noch nicht gewonnen.


    Und bei manchen Dingern die der bekommt, frag ich mich schon wo da der ein oder andere hin schaut!?


    Besonders die die behaupten, der sei stärker als ein Pielmeier.


    Mehr will ich zu unserem schlechtesten Goalie seit Janni Niininen nicht sagen.


    Das wir auch Probleme in der Verteidigung haben, streite ich nicht ab.

    Ich habe auch kein Problem damit dass die Gruppe wieder bei uns im Stadion sein kann, solange Sie sich anständig benehmen.


    Ist es doch aufgefallen ,dass danach die Stimmung doch sehr bescheiden war.


    ABER:


    Sollten diese Personen mal wieder während eines Spiels schwarze Bomberjacken, Sonnenbrillen, Sturmhauben und Knöchelbandagen anlegen so sollten diese für IMMER Stadionverbot erhalten. Auch sollten diese Personen, wenn es irgendwie möglich wäre an den zusätzliche Kosten der LES für die Security beteiligt werden.

    Torhüter:


    Martinovic oder Lange, Hingel


    Verteidigung:


    Gulda - Schütz


    Geipel - Bryan Schmidt


    Adam Comrie - Baumgartner


    Wagner & Ujcik


    Stürmer:


    Abstreiter - Hundhammer - Davidek


    Brandl M. - Forster - Schmidpeter


    Pielmeier - Quirk - Thornton


    Baindl - Sedlar - Busch




    So könnte ich mir das ungefähr vorstellen.


    Würde bei der Torhüter Position versuchen auf Kontinuität zu setzen, damit man vielleicht nicht jedes Jahr einen neuen Goalie hat/braucht.

    Ich halte mich normal mit Kommentaren zu den Spielen zurück, aber heute geht das nicht mehr.


    Sorry an alle Kritiker von unserem Torwart. Sicherlich hat er das ein oder andere Ei dabei gehabt, hat dann aber auch das ein oder andere Spiel bzw. den ein oder anderen Punkt für uns gehalten.


    Aber das unsere Spieler, besonders mit Osteuropäischer Abstammung, eine ganze Saison unter aller S.. spielen dürfen ohne eine Reaktion kann doch nicht sein.


    DANKE Kamil für die Jahre davor, aber Du hast dir keinen Gefallen damit getan noch ein Jahr dran zu hängen. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.


    Unsere 18 und 89 --> ohne Kommentar :pflaster: , der eine nach vorne hui und schnell nach hinten, was ist defensive?? Der andere wirklich komplett ohne :pflaster:


    Unsere 17 --> einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Verteidiger der letzten 20 Jahre beim EVL


    Auch ich hatte mal Personalverantwortung, und wenn bei meinen Mitarbeitern solange alles schief gelaufen ist habe ich gehandelt.


    Bin mir sicher das ein Bernd Truntschka, spätestens nach dem heutigen Spiel, in der Kabine verkündet hätte:


    XX % weniger Geld und ab morgen Nachwuchskabine--> ich würde noch waschen/duschen im Hammerbach vorschlagen!


    BITTE lieber Herr Beck unternehemn Sie etwas, bevor auch der letzte treue Fan nicht mehr ins Stadion geht.


    Für mich war das heuer vorerst die letzte Dauerkarte, und das sage ich jetzt nicht nur wegen dem Spiel heute.


    Und, bitte kommt mir jetzt nicht wieder jemand mit dem bla bla bla von wegen Erfolgsfan.


    Dann schaue ich mir lieber die DNL an.




    Gruß


    Lucky


    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)

    Ich könnte mir als Torhüter einen von diesen beiden hier vorstellen:


    http://eliteprospects.com/player.php?player=12380


    http://eliteprospects.com/player.php?player=26102


    Hätte den Vorteil das beide keine Ausländerlizenz belegen würden.



    Für die Verteidigung könnte man diese hier versuchen:


    http://eliteprospects.com/player.php?player=42888


    http://eliteprospects.com/player.php?player=32973


    Da Peter hat mir eigentlich schon gefallen bei seinen Spielen in Landshut, und er kann SCHIEßen :thumbup: .


    Der Max hätte die passende Statur für die Verteidigung und wir hätten wieder einen "Frittenhügel" ;)

    Ich wollte mir heute Berufsbedingt heute mal einen Sitzplatz mit Freunden leisten. Bis dato keine Rückantwort zur Reservierung am Sonntag Abend. Dann lass ich es halt lieber sein.
    Aber zum Ende des größten Mißverständnis in der LES Geschichte (LES - Zuschauer/FAN) ein passender Schlußakt.
    Ich hoffe das Beck das vorsinnflutliche Ticketsystem mit Bearbeitung durch Sekretärin/GF endlich mal durch einen ordentlichen online-Ticketverkauf-Anbieter ersetzt.


    Aha, denkst du etwa das ein Online Anbieter da besser damit klar kommt???


    Habe mir Dienstag den Spaß erlaubt und auf der Straubinger site den Online Anbierte angeklickt, was denkst Du was da dann gekommen ist!?!


    --> Wegen Überlastung des Servers ist im Moment eine Bearbeitung nicht möglich. Vorraussichtliche Wartezeit bis Sie an der Reihe sind 7:36 Stunden.


    Hättest Du dann die ganze zeit vor deinem Rechner gewartet???


    Gruß


    Lucky

    Also, der neue "Stadionsprecher", wenn man das so nennen darf geht ja mal gar nicht.


    Wie schon gesagt, keine Emotionen, viele Spielernamen kann er nicht ausprechen oder gibt ihnen andere/neue Vornamen und verstehen tut man Ihn weniger als alle anderen bisher.


    Ausserdem versucht er den Kai zu kopieren, wie war das damals als der Kai den Charly nachmachen wollte, da haben auch alle geschimpft.


    Für die jüngeren unter uns das war der Stadionsprecher zu DEL Zeiten.


    Dann nach JEDEM Tor den Vornamen der Spieler 3 mal zu sagen, finde ich auch übertrieben.


    Weiß man was ob der Kai , wenn ja wann, wieder kommt?