Beiträge von Sammy

    Ich denke Maxi is noch nicht soweit.
    Talent ja, aber die Abgeklärtheit, nötige Ruhe oder nennt es das nötige LMAA Gefühl nach nem blöden Tor
    fehlt ihm einfach noch.
    War gegen Sterzing gut zu sehen dass er nach dem Tor zwischen Körper und Arm ziemlich genervt war.


    Was hier los ist wenn er gegen Bietigheim a Ei bekommt, und die dann drei oder vier drauflegen, ist doch absehbar...


    Auf der Goalie Position kannst einfach keine Kompromisse eingehen, da tut man niemand nen gefallen.


    Pasi ist kein schlechter, Tyler kann in Ruhe wieder fit werden
    und die Gefahr dass nach den ersten Spieltagen im kompletten Umfeld Panik ausbricht dürfte ein gutes Stück minimiert worden sein.


    Daher gute Entscheidung.

    Komisches Spiel heute. Keine einzige Strafminute gegen den EVL - hab ich so noch nicht
    erlebt. Schiri ließ alles laufen. Erste Reihe momentan der Wurm drin. Und wieder mal einen Punkt verschenkt. Was da Chancen ausgelassen wurden, vor allem im 2. Drittel war schon phänomenal. Bibi aber immer gefährlich. Zuschauer ordentlich, aber für ein Spitzenspiel bei dem Anspruch enttäuschend. Was war mit Davidek?


    Welches Spiel hast du denn gesehen???
    Landshut -Bietigheim bestimmt nicht...


    Wahnsinn... :patsch:

    Zumindest das die Lizenz nicht an Schwenningen geht.....
    Wie's dann wirklich weitergeht, ob die Lizenz in München bleibt,
    oder ob sie doch nach Landshut wandert,....... keine Ahnung.


    wie gesagt, sind alles nur theorien :rolleyes:

    Hört sich für mich nicht wirklich glaubwürdig an...


    I played with men, but for sure, it was frustrating for me. It was a challenge. I was working out every day and then I'd get maybe two, three shifts each period, sometimes sit on the bench for an entire game. There were some games where I got a lot of ice time due to injuries or suspensions.

    I will do everything to help that team, block a shot with my face, whatever.

    First it was hard for me because there is not a lot of people who like my dad, who love him, because of hockey. He'd get slashed.


    Kommt für mich so rüber als fehlte dem "Reporter" etwas "Salz in der Suppe"...

    Cini - In Heilbronn, gegen Hannover und auch gestern war immer mindestens ein Tor dabei, bei dem er nicht gut aussah. Beim ersten Tor gestern kann man noch streiten, ob er abgefälscht war, aber bei dem Gegentor über die Fanghand gibts nichts zu leugnen. Ein Wochenende Pause würde ihm sicherlich mal gut tun.




    Naja, ich weiß ja nicht, aber von meinem Standpunkt war auch das Tor über der Fanghand abgefälscht, wenn auch nur leicht, trotzdem hast du da keine chance mehr zu reagieren, da siehst einfach nur schlecht aus und kannst nichts dagegen machen.


    Willst allen ernstes nen Berghammer zwei spiele reinstellen?
    Sorry, aber der war in der DNL schon "keiner" und ist immer noch "keiner"

    Hallo, habe zwei Trikots abzugeben...


    #22 Petr Briza Trikot in weiß, mit der Biller Werbung vorne drauf.
    #23 Peter Douris Trikot in weiß, mit Conos AG und Net Net Werbung.


    Fragt mich bitte nicht aus welcher Saison die beiden sind.
    Das von Douris müßte aus der letzten DEL Saison sein.
    Bei interesse einfach per pn melden.
    Bilder gibts per email wenn gewünscht.


    Gruß Sammy