Beiträge von onkelz1860

    Ach komm, mach dir n Bier auf und lach über die Show. Als ich den das erste mal hörte, musste ich mich auch aufregen, aber mittlerweile find ichs amüsant.
    Schöne Grüße übrigens! Sie lesen hier ja mit! Haben SIE denn schon einen Termin bei Fielmann? :?::P


    Wie regelt ihr das eigentlich mit der Sommerzeitumstellung? :thumbup:


    Servus,


    Das macht's Handy automatisch :D
    Ansonsten wollte ich nur kurz klarstellen, dass das von mir nicht als Kritik gedacht war ;) Hab das mit dem Dienstagsspiel verwechselt (19Uhr) und wollte mich vergewissern ob nun 19Uhr oder 19:30Uhr. Statt auf Facebook zu schauen, hab ich den traditionellen Weg über die Homepage gewählt. Und da hats mich halt echt gewundert, dass man die Termine nicht zügig findet bzw. es keine Übersicht dafür gibt.


    Gruß

    Servus,


    "im Landshuter Forum wurde berichtet von einer Blutlache. Ich hab keins gesehen, hast du eins gesehen???" (...)
    Lieber Kommentator, es war eine Nahaufnahme der Blutlache bei Sprade.Tv zu sehen! Vllt. solltet ihr nebenbei auch den Livestream guggen....


    Gruß

    Es geht doch wieder einmal nur um das WIE und nicht DASS es gemacht wird... Kommunikation mit dem Fan wäre das Stichwort. Dass dieser nach all dem, was bisher passiert ist, hoch empfindlich ist, dürfte doch wohl mittlerweile überall angekommen sein. Kein Wunder dass sich dieser wieder einmal hintergangen fühlt... Das hat Null mit "stehen geblieben" zu tun. Wenn Fortschritt bedeutet dass ich keine eigene Meinung mehr haben darf und alles hinnehmen muss, JA dann bleib ich gerne stehen.


    Nur weil da ein paar Typen mit einem
    Trikot, auf dem Landshut steht, Eishockey spielen, kann ich mich noch lange nicht damit identifizieren. Für mich ist das Konstrukt LES tot. Das Abschiedsspiel für'n Kamil wird auch mein Abschied sein....


    :!::!::!:

    Er hätte die DEG aber auch nur als Sprungbrett verwenden können.
    Also die These, dass der Club nicht etabliert sei und er deswegen nicht wechselt , ist meiner Meinung nach Blödsinn. Das wird andere Gründe haben: Studium etc.

    Für was ist ein Pressesprecher da?
    Doch genau für den geregelten Informationsfluss zwischen Verein und Außenstehende über die verschiedenen Medien.
    Das versteh zumindest ich von einem Pressesprecher!
    Und wenn man von allen Seiten was anderes hört ist das in meinen Augen in keinster Weise geregelt.

    Lieber furbx,
    Es geht hier doch in keinster Weise ums Sportliche... Wenn du das nicht bemerkt hast, rate ich dir, einfach nochmal bei Seite 1 anzufangen!
    Gruß

    Zitat

    Ganz großes Kino hier drinnen! :nummer1:
    Heimatstolz und Tommes bieten einerseits hier im Forum Fanbusse am laufenden Band an, gleichzeitig sind beide auch an erster Front, wenn es darum geht, gegen den Verein zu stänkern und die anderern Fans aus persönlichen Eitelkeiten aufzuhetzen. Und jetzt wundert man sich noch, warum keine alte Sau mehr auswärts fährt. :patsch:


    Bei manchen Fanclubs ist der Name eben Programm! :nummer1:


    Eins von vielen Beispielen, warum die Landshuter Fankultur in den Graben gegangen ist.


    Vielleicht liegt ihnen der Verein einfach am Herzen?
    Wenn mich nur das interessiert, was auf dem Eis geboten wird, dann ist es mir auch sch... Egal was ein Herr E. Praktiziert...
    Dass du daraus schließt, dass deshalb niemand auswärts fährt ist doch wohl ein schlechter Witz und nichts weiter als Stänkerei!
    Die Personen, die du hier anstänkerst sind 2 von wenigen, welche die fankultur noch aufrecht erhalten, aber das nur so nebenbei.
    Jetzt geht's aber los...

    Und ich habe das Gefühl, dass es sich um deutlich mehr als 10 Prozent handelt.
    Wer hat jetzt Recht?
    Bald sind es vielleicht nur noch 10 Prozent derer die ins Stadion gehen , wenn der Rest keine Lust mehr auf den Kas hat und dem Stadion fern bleibt.

    Zitat

    Jetzt reicht's aber. Lest mal eure PN.
    Gruß Helmut



    Dann musst aber damit rechnen, dass Du in LA einer von vielleicht 500 Zuschauern wärst. Wenn Dir das klar ist und Du willst das trotzdem passt ja Alles.


    Ich muss mit garnichts rechnen. Denn ich bin nicht von der Meinung von 500 oder 1000 oder 2000 anderen abhängig.


    Bei mir hat der Verein die Sommerpause noch Zeit Boden gut zu machen. Sollte man allerdings da weitermachen, wo man aufgehört hat, dann werde ich mir ernsthaft Gedanken machen, inwiefern ich mir das in Zukunft antun werde.


    An dieser Stelle ist eher der Verein gefragt, sei es im Umgang mit den Fans oder mit der Überprüfung gewisser Angestellter.
    Denn kann man sichs leisten, im "worst case" ein Stammpublikum (die größtenteils Dauerkartenbesitzer sind) von in deinen Augen 500 Personen zu verlieren?


    Das einzige was der gemeine Fan tun kann, ist seinen Unmut kund zu tun und genau das passiert gerade. Inwiefern man das Ganze aus einem fragwürdigen Forum ernst nimmt, bleibt jedem selbst überlassen.

    Mit der Identifikation steht und fällt bei mir persönlich alles!
    Lieber Bayernliga und 100 Prozent Identifikation!
    Was interessiert mich das Niveau des Eishockeys, wenn ich mich nicht mit dem Verein identifizieren kann?
    Da kann ich doch gleich zum Ehc Red Bull gehen. Sind von mir mitm Auto 5 Minuten!

    Zitat


    Servus,


    Also Ohne Insiderwissen in der Sache denke ich machst Du da ein rießen Fass auf.


    Servus,
    und das ist auch gut so, denn darüber gehört geredet. Und leider ist so viel vorgefallen in verschiedenste Richtungen, dass das Fass Leider kein kleines mehr ist.
    Ich für meinen Teil konnte mich noch nie so wenig mit dem Verein identifizieren, wie diese Saison und das liegt bei mir in keinster weise am Sportlichen.
    Gruß