Beiträge von Maple Leaf

    Habs nicht der LES, B.T. oder sonstwem angelastet, aber wenn man schon am Sonntag bestellt, um ja dem möglichen Rosenheim-Hype aus dem Weg zu gehen, ist das doppelt und dreifach ärgerlich, wenn man dann evtl. von draussen zuhören darf. Ich als Erdinger war damals sogar in Kassel im Finale mit dabei und wenn das Highlight des Jahres fast vor der Haustür stattfindet, soll man an der Technik scheitern??? Das ist einfach zum K...

    Nix. Nothing. Niente. Wir gehören wohl auch zu den Gear...ten, deren Bestellung in der Flut der Anfragen abgesoffen ist. Da es bei uns auch 40 km einfach sind, wird nix anderes übrig bleiben, als morgen Urlaub oder Zeitausgleich zu nehmen und das Glück an der Abendkasse zu versuchen. Wahrscheinlich waren wir einfach zu früh dran (Achtung, Ironie). Bin auf jeden Fall extrem angepisst.

    Wir haben unsere Online-Bestellung am Sonntag rausgeschickt und leider noch keine Antwort. Können wir da noch hoffen oder müssen wir vom schlimmsten Fall ausgehen, dass die Bestellung irgendwo im Nirwana des www verschwunden ist? Dauert es bei anderen auch so lang? Telefonisch kommt man leider nicht durch :(