Beiträge von Mane

    Servus!


    Am Freitag spielte:


    Abstreiter - Trew - Elsner
    Davidek - Kaspitz - Mrazek
    Kruminsch - Thornton - Welz
    Th. Brandl - Forster - Sedlar


    Toupal - Geipel
    Smazal - Kronthaler
    Schütz - Grof

    Servus Jungs,


    bis wann wird den die nächste Fantrikotlieferung eintreffen, sodass wieder alle Spieler in allen Größen verfügbar sind?! :huh:


    Danke und bis dann...

    Könnte durchaus klappen mit dem Auswärtssieg, die Fishtowner haben derzeit extremes Verletzungspech und am Freitag im Gäu des Alls sind ihnen erneut zwei Leistungsträger ausgefallen. Problematisch ist in BHV aber halt immer die ends-lange Anreise, das schlaucht schon ganz schön. Andererseits: Dieses Problem haben mit Ausnahme der Indians eigentlich alle.



    Dieses Problem hatte wir aber diesmal nicht, denn soweit ich weiss, fuhr die Mannschaft bereits gestern nach Hannover und heute dann weiter Richtung BHV!!
    Aber egal, wir müssten heute schon punkten, da wir am Freitag Spielfrei haben... 8|


    mfg

    Servus!


    Das gestern war wieder so ein Spiel für das sich Auswärtsfahren lohnt!!! Spannendes, hochklassiges Spiel, viele Tore, tolle Stimmung, scheiss Bier (im Stadion ;) ), super Busfahrer - Humme Sepp :thumbup: und dann noch der Ausgleich 9 sek vor Schluss, bzw dann sogar noch der Sieg n.P. !!!! Saugeil, gibt's was besseres?!? Kapstad und Davidek überragend, Absche trifft auch wieder und Basti hält beide Panaltys!!! Jetz wenn Billy und Welz auch noch wieder kommen, ja dann gute Nacht... :D
    Schönen Tag noch und bis morgen!!



    MfG

    Dere


    Was ist hier denn los?? Freitag Mittag und immer noch kein Fred zum Derby? Die Ruhe vor dem Sturm oder wos?! :rolleyes:
    Hoffentlich spielt Welz und / oder Frank, weil sonst wird's wohl wieder schwierig werden, wie am Sonntag in Kaufbeuren bereits gesehen... 8|
    Auf jeden Fall machen wir ein Heimspiel daraus, würde ich jetzt mal sagen!! Die 1000 knacken wir heute, auf einen Derbysieg im geliebten Oberbayern!!



    bis dann... :essen:


    Absolute Zustimmung!!!
    Sofern wir komplett sind oder bleiben, können wir jeden schlagen und auf alle Fälle um den ersten Platz mitspielen!! Aber sobald halt ein, zwei (Trew, Kronthaler / Busch und jetz evtl auch noch Frantisek) verletzt fehlen, dann geht's halt irgendwann nicht mehr um!! Das sieht man doch auch in Ravensburg... 8|
    Also, was soll der Scheiss hier?! Wir werden noch öfters verlieren, na und?! Trotzdem spielt unsere Mannschaft heuer ein geiles Eishockey und daran sollten wir uns erfreuen und dies unterstützen und nicht schon wieder alles schwarz malen!!
    Auf geht's Landshut... :essen:

    Also Jungs, sorry aber wenn der Heilige Abend und der 1. Weihnachtsfeiertag nicht ausreicht, dann weiss ich auch nicht... 8|
    Bei diesen Leistungen werden wir doch einen Feiertag "opfern" können für unser Team!! :D
    Auf geht's Jungs und Mädels, anmelden!!!


    Guten Morgen!!


    Wow, meinen allergrößten Respekt und vielen Dank an die Verantwortlichen dafür!!! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, passt ganz gut zu den aktuellen Leistungen des Teams, dass auch abseits der Eisfläche eine super Arbeit gemacht wurde dieses Jahr... :thumbup:


    Bin ja auf die öffentliche Verkündung und die Reaktion am Sonntag gespannt, kann man auf jeden Fall drauf anstoßen!! :sekt: :party:


    :thumbup:

    fischercamper: Euer Billy ist eine absolute Bank!! :thumbup:
    und ich bin ja erst gespannt, wenn Absche wieder da ist...
    Absolutes Top an unsere CZ-Stürmer, super Spiel von den Beiden und an unsere Ausländer generell - endlich sieht man diese wieder im Spiel unserer Mannschaft!!
    Und Bremerhaven war nicht schlecht, ich würde sagen, wir sind einfach besser!! :whistling:
    JA, es macht wieder Spaß am Gutenbergweg, jetzt fehlen nur noch die Zuschauer!

    Typisch Landshut, wenn man nicht jeden Gegner aus der Halle schießt und keine Traumtore alla Strömberg sieht und noch dazu gegen einen Oberligist, dann wird gemeckert!!! :whistling:


    Sommerhockey!

    Servus!


    Würde sich ja garnicht so schlecht anhören, mit Thorton und vor allem Kapstad bin ich zufrieden!! Aber Mrazek, tut mir leid, da wäre ein zweiter AL - Verteidiger sinnvoller!!! Und vor allem zwei starke AL - Center stehen auf dem Wunschzettel, sowie ein / zwei deutsche Stürmer...
    Was ist mit Welz?! P. Abstreiter wäre natürlich auch Top!! :thumbup:



    mfg

    Dere!!


    Also bei diesem Ratespielchen mach ich auch gerne mit!! Wie wäre es mit:


    Vogl / Hingerl


    Toupal / Geipel
    Kapstad / Robitaille
    Promme / Smazal
    Kronthaler


    Abstreiter / Dietrich / Trew
    Huebscher / Morris / Thorton
    Welz / Hundhammer / Uvira
    DNL / Brandl M o. T / DNL


    Wär da Hammer!! Aber wohl unbezahlbar... :S