Beiträge von Renrewu

    Mir als DK-Besitzer (Oberrang) geht es mitnichten darum, früher ins Stadion zu dürfen, da ich ja meinen Platz sicher habe. Trotzdem war ich dieses Jahr idR sehr früh da, da es immer schwer einschätzbar ist, wie lange man in der Schlange stehen darf (beim ersten Regensburgspiel ging die bis zur TG-Halle). Der Zugang über den VIP-Eingang letztes Jahr da schon schnucklig. DAS würd ich mir schon wieder wünschen!

    Und wie wär's denn zB mit einem 5%-Nachlass auf die Dauerkarte für jedes Jahr, das ich die DK in Folge kaufe? (bis zB max. 30% Nachlass nach 6 Jahren am Stück). Kundenbindung, Marktaustrittsbarriere.

    Tach zusammen. Gibt's eigentlich Neuigkeiten bzgl. Sprade TV? War da nicht mal was im Gespräch bzgl einer Zusammenarbeit mit dem EVL? Oder hab ich das nur geträumt? ;)

    Servus Zusammen.


    Dann werfe ich mal den Namen Justin Kelly in die Runde !


    Gruß Isarkurvler


    HA!! Dann könnte er endlich nicht mehr im Alleingang die Spiele gegen uns gewinnen 8) (Und ja, ich weiß, in den PO hat's ja dann doch endlich mal nicht ganz gereicht...) :essen:


    Dem kann ich nur zustimmen. Wahnsinnsleistung

    *kicher* Schaut euch mal das "Game Recap* auf Pointstreak von dem Spiel an, als ob nix gewesen wäre :D

    Hoppla, da hab ich mich wohl selber unbeabsichtigt dem ein oder anderen Troll zum Fraß vorgeworfen (womit ausdrücklich NICHT Sie gemeint sind, Herr Wastian!) Daher keine weitere Fütterung derselben...

    Nörgler, meckern, hetzen, kotzt mi an, verdammte Meckerei, hält man nimmer aus, :cursing:, ...
    Werter Herr Wastian, mir ging es in keiner Weise darum, ihre (zweifellos riesige) Leistung (finanziell, zeitlich, usw) klein zu reden oder schlecht zu machen. Weiterhin behaupte ich nicht, dass ich alles besser kann und dass sowieso alles K.acke ist. Bei genauerem Lesen werden Sie feststellen (falls Sie nicht doch schon abgemeldet sind), dass ich insgesamt sogar sehr zufrieden mit der Gestaltung der Einlaufshow bin. Ich denke mir seit Jahren (ca. seit 27 Jahren bin ich Eishockeygänger), wie schön eine ansprechende Gestaltung derselben wäre. Das ist seit dieser Saison bereits zu einem sehr guten Teil geschehen. Aber ich denke, dass es mir zugestanden werden sollte, zumindest meine Meinung dazu Kund zu tun. Und für meine Begriffe zieht sich das Ganze eben gegen Ende ein wenig, der Spannungsbogen, der mit dem Video hervorragend aufgebaut wurde, fällt ein wenig in sich zusammen. Dass die Spieler selbst dafür verantwortlich sind, wenn sie nicht rechtzeitig auf das Eis kommen, ist mir auch klar, ich darf aber wohl anmerken, dass ich dies als störend empfinde. Das ist alles, was ich in den Raum werfen wollte. Daher finde ich offen gesagt, dass Sie mit der (anfangs aufgezählten) Tirade ein wenig über das Ziel hinausgeschossen sind.