Beiträge von Renrewu

    Ich schreib dann einfach mal bissl was: Recht schönes Spiel, Kruminsch gefällt mir recht gut, bin gespant ob der mit den Brandl-Brothers zusammenspielen darf. Unser Goalie noch besser, wirkt sehr sicher,die SD von Cody war absolut iO, mit Anlauf 2 Meter vor der Bande abspringen und dann den Kopf des Gegners in die Bande nageln geht halt ned. Und dass dann eine KHL-Mannschaft einen hat, der sich drum kümmert, dass sowas nicht nochmal vorkommt, ist auch verständlich. Mich haben die Pfiffe gegen die 22 genervt. Ansonsten schade ums Ergebnis, ich finde unsere Jungs hätten zumindest ein Unentschieden verdient gehabt (Allerdings sah es schon oft so aus, als hätten die Russen auch noch mindestens einen Gang zulegen können)

    Wieso wird hier eigentlich immer von "die haben gelogen" geschrieben? JR hat NICHT geäußert, dass die DK nicht teurer wird als LETZTES JAHR, sondern es wird "auf keinen Fall teurer" als der Anfangspreis von 330 Euro...
    greez w

    16 Spieler an den 8 Toren beteiligt, und genau das macht die Stärke und Unberechenbarkeit dieser Mannschaft aus. Allerdings hab ich selten eine bocklosere und wurschdige Abwehr gesehen als die der Gäste heute. Wenn der Vollmer gekonnt hätte, wär er im letzten Drittel wohl auch wieder raus. Die Torhüter konnten einem heute beide leid tun

    Bin ich scho wieder der Einzige, der findet, dass der Schiri sogar ziemlich gut gepfiffen hat? (Wenn ma mal vom 5 gegen 5 in der Verlängerung absieht ;) )
    Und ich glaub, ich hab das nach dem ersten RO-Spiel schon mal geschrieben: Was der Vogl da macht, gehört sich schlicht und ergreifend nicht! Ich bin genauso wenig mit einigen "Fan"-Gesängen (oder -Transparenten) einverstanden, die diskriminierend oder persönlich beleidigend sind (von BEIDEN Seiten), aber als beteiligter Sportler hat er sich gefälligst nicht so zu äußern. Der soll die Gegenspieler auf dem Eis fertigmachen (hat er ja), aber ansonsten Klappe halten und die (sportlich unbeteiligten) Fans den Rest machen lassen. Wenn in anderen Sportarten einer sowas bringt, zahlt der locker paar tausend Euro Strafe dafür...
    greez w

    "Sardinenfeeling"? "Keine Hand mehr zum Klatschen" Na, da war aber einer noch nicht im Stadion, wenn mal wirklich ausverkauft war, also mit über 7000 Leuten :verwirrt: :yeah:
    Absolutes Top (auch wenn's schwer fällt): Norm Maracle. Lässt sich bei gefühlten 300 Schüssen auf's Tor nicht aus der Ruhe bringen, Respekt.


    An der Chancenverwertung müss ma noch arbeiten, aber die Moral der Mannschaft ist überragend :thumbup:


    Zur "Schauspielerei" der No. 4 (es sind doch immer die selben... :xD: :( der wurde auf der Bank recht lange behandelt und er hat auch mindestens drei Wechsel ausgelassen, also ich glaub schon, dass er sich weh getan hat. Und wenn's nach ner Pause wieder funktioniert, wieso nicht... Außerdem macht es einen Unterschied (eben im Vergleich zum Kaufbeuren-Spiel) ob das Foul mit einer Spieldauer- oder "nur" mit 10-Min. geahndet wurde.
    Zur Gesangseinlage von Vogl: Ihr könnt mich gerne kreuzigen dafür, aber ich finde, für einen Spieler ist das ein "no-go"
    SPITZENREITER!!

    Finalspiel 3 in der Overtime verloren. Ja, die Wichtigkeit war Absicht, hätt auch fast geklappt... :king:
    Naja, jetzt geht's Montag und Dienstag in den Aufstiegsspielen um die Liga III.13, wär doch nett wenn's mit dem Aufstieg doch noch klappen würde.
    So long

    Fiiiinalee ooohhoooo, Fiiinaleee oohoohohoo
    6:5 Heimsieg, damit den Sack zugemacht und ab ins Finale :bandit: :bandit: :bandit:
    Da bin ich jetzt mal gespannt, wie's gegen den Spitzenreiter der regular Season läuft...
    Spiel

    OleOleee Oleoleee.....


    3:1 Auswärtssieg im ersten Playoffhalbfinale beim Zweiten der Vorrunde mit ATW +18!!
    Da scheinen meine Jungs ja richtig Fahrt aufzunehmen :thumbup:
    Jetzt schau ma mal, ob nach dem zweiten Spiel schon das Finale winkt...


    Bericht

    Na also, geht doch. Nach dem Schock über das verlorene erste Spiel im Viertelfinale (und einigen Extratrainingseinheiten mit dem Medizinball :bear: ) folgte heute ein 9:2 Auswärtssieg. Jetzt wird am Mittwoch der Sack zuhause zugemacht. Warum muss ein Trainer nur immer erst rumbrüllen und böse werden, um seine Spieler zu erreichen... :totumfall: :D
    zum Spiel

    Mann, Mann, Mann, bin ich angepisst :devil:
    Da lassen sich meine Eiszerkratzer im ersten PlayOff-Spiel eine 3:1-Führung stehlen und verlieren in der Verlängerung, Spielzeit beim Tor: 64:59!! Im ersten Drittel lässt meine Superverteidigung genau zwei Schüsse auf's Tor zu und meine Schnarchnase von Torwart lässt gleich einen rein. Da durfte er sich den Rest des Spieles von der Bank anschauen. Ansonsten, Null Einsatz, Null Kampf, Null Strafminuten für meine Jungs... Da stimmt doch was nicht mit der Einstellung. Ich geh jetzt Medizinbälle polieren! :batman: :cursing:
    Spielbericht

    Am letzten Spieltag der regular season haben meine Jungs vor ausverkauftem Haus den Tabellendritten bezwungen und sich noch an ihnen vorbei gekämpft. Im Januar ebenso kein einziges Pflichtspiel verloren. Mal sehen, wie weit es in den Playoffs geht
    Zusammenfassung