Beiträge von Renrewu

    ...da einer verletzt, dort einer verletzt, dann wieder Randalierer im Stadion...wieso gibt's eigentlich in der Engine keine positiven Überraschungen, wie ein "Trainingssprung" um gleich mal drei oder vier Punkte, oder ein Gönner, der dem Verein mal ein Geschenk macht, oder wenigstens einen überraschend schnellen Heilungsverlauf (auch ohne die Medizinabteilung verbessert zu haben) minus drei Tage...

    @MorrisWright
    Vielen Dank. Dann werd ich mich mal durcharbeiten, wenn's denn was bringt :thumbup:
    Ich bin ja mal gespannt, wie die Free-Agent-Geschichte so wird, hört sich bissl kompliziert an, aber könnt a Spass werden.

    Servus
    Könnte mal jemand die "zusammengehörigen" Taktiken mit der richtigen Gegentaktik posten? In der Hilfedatei des PPM hab ich da nicht wirklich was gefunden und mit Pro-Pack kann man ja oft recht schön sehen, welche Taktik der Gegner bevorzugt. Bisher isses aber dann a reine Raterei welche Taktik dagegen zu setzen ist. Dankschön
    greez w

    Wie weit man halt nach dem ersten Spiel was sagen kann...
    der Mrazek hat mir gefallen, ja, auch wegen seiner Statur, ich glaub sowas tut uns mal wieder gut.
    Thornton recht ordentlich, allerdings befürchte ich von dem in der Saison einige Strafzeiten...mal schauen
    Der Brandl hat mir sehr gut gefallen, körperlich sehr präsent
    Von den Verteidigern (allen) geht noch recht wenig Gefahr aus, Schüsse von der Blauen, naja...
    Und ihr könnt mich gern ans Kreuz nageln dafür, aber ich find's schön, dass der Feistl Aleex wieder in Landshut ist, und ich finde auch, dass man sich das gestern von ihm schon anschauen konnte
    greez w

    Bis jetzt waren beide Angebote an beiden Tagen mit jeweils einem Stern bewertet. Jetzt hoff ich einfach mal auf die letzten Angebote morgen...
    greez w

    Leider hat's am Ende in IV.49 "nur" für Platz 3 gereicht, Platz 2 ist gegen Ende der regulären Saison durch ein paar unglückliche Niederlagen entfleucht. Aber immerhin Heimrecht in den Play-Offs, mal schauen, wie weit es geht :sekt:

    Mich würd ja interessieren, was B. Leisenring dem Schiri am Ende zugeflüstert hat, damit er die 10 Minuten bekommen hat. Das war schon ein netter Anblick, während er langsam zu Boden sinkt, zeigt der Herr die Diszi an, das nenn ich vollen Körpereinsatz :ugly: :nummer1:
    Bei der Szene Anderson gegen Prommersberger glaub ich aber, dass es richtig war keine Strafe zu geben, Ellbogen war unten, unsere 52 hat halt in seine Schulter gebissen...
    und ich wart ja immer noch drauf, dass endlich mal paar Käppies u.Ä. auf's Eis fliegen bei am Hattrick...naja, träumen wird man ja dürfen :musicextreme:
    greez w

    Grad nochmal auf DSF gesehen, das hatte ich schon wieder ganz vergessen: Sahne-Solo von Markus Welz :)
    und Glückwunsch an Blacky für sein erstes Saisontor :thumbup:
    cu w

    Jungs, ihr macht mir Angst :police: :batman: :ahahaha: :party:
    7 Tore, 5 (!) davon in Überzahl und davon allein 3 bei der großen Strafe
    14 verschiedene Spieler an den Toren beteiligt
    so könnt's doch weitergehen
    München, wir kommen, zieht euch warm an
    cu w
    p.s. Was war da zum Schluß bei dem "Tor" von Dresden? Wollten die den Torwart rausnehmen und die haben ihm das nicht gesagt? Waren sie deswegen zu sechst unterwegs?? :patsch: :woot: :D

    Brittig hat bei 5-3 Üerzahl eine Auszeit genommen und einen 6ten Spieler statt Torwart eingewechselt. Das ist ja auch gutgegangen, immerhin haben sie da ein Tor gemacht. Ich fand das offen gesagt taktisch hervorragend, zumal bei dem Spielstand. Ob er das dann auch bei einfacher Überzahl noch machen muss, darüber kann man streiten, aber wenn's klappt steht' 4 zu 2 und es war ein genialer Schachzug.
    Ansonsten Klassespiel, unsere Jungs waren sehr dominant, dass sie im letzten Drittel bissl kürzer getreten sind war völlig ok. In den ersten 10 Minuten vom letzten Drittel hat BB rein gar nix zerrissen, und auch nach dem zweiten Tor musste man keine Sekunde Angst haben.
    Paar Supersaves von Martin C., Tom K. hat sich nach der Verletzung freigespielt, hat wieder richtig Spielfreude und auch Erfolg.
    Die "Lärminstrumente" waren gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm wie die Tröten von den Fußballern aus Südafrika :party:
    Insgesamt coole Werbung für's Eishockey in LA
    cu w

    zu P.A.: ich hab mich nicht ernsthaft an der Diskussion um seine Leistungen beteiligt. Natürlich hab ich mich bei einigen Spielen geärgert, aber in den letzten Wochen hab ich viel Schönes gesehen. Diese Wechselgeschichte oben hat mich nur irritiert, ich glaub nämlich, dass das eher ein Problem der Bank (T.A?) war und dass also nur zufällig P.A. daran beteiligt war. Und kein Mensch kann ihm vorwerfen, dass ein satter Schuss auf's Bein höllisch wehtut, kommt halt immer drauf an, wohin er genau trifft. Ich möchte das nicht spüren... :arghs:
    zu Ty: Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn er dableiben könnte. Leistung (sooo schlecht ist er ja nun wirklich nicht) hin oder her, AL hin oder her, "coole Sau" hin oder her, den einen oder anderen Publikumsliebling braucht's IMHO immer, auch für die Stimmung im Stadion. Außer T. Kühnhackl, welche Namen wurden denn in dieser Saison schon öfter skandiert?
    lg w

    Treuer_Fan: Ich schreib das jetzt mit einem kleine Grinsen auf den Lippen: doch, da passen schon noch paar Leute rein. Gestern im Stadion hab ich eher auf um die 5000 getippt. Wenn ich mich da an ausverkaufte Spiele von früher erinnere...da war noch Luft nach oben. Trotzdem fand ich es wunderschön zu sehen, wie viele Leute in LA anscheinend für's Eishockey zu begeistern WÄREN. Hauptsache die Straubinger bleiben das nächste Mal daheim ;( .
    Was war da im letzten Drittel mit dem P.A.?? Steht ewig (bei LAUFENDEM SPIEL!!) vor der Bank, geht nicht raus, aber auch nicht zum Spiel? Schaut nur bissl bedröppelt zu wie seine Kollegen verteidigen? Hat ihm der Tobi verboten als Erster zu wechseln? Ich hab gedacht ich bin im falschen Film :patsch: .
    Respekt und Dank an die Kampftrommler
    Mit der Hoffnung, dass das nicht das letzte Spiel von Ty war, wünsch ich allen einen guten Rutsch :party:
    lg w

    So ein Videobeweis wäre gelegentlich nicht verkehrt. Und auch wenn sich womöglich eine ganze Meute auf mich stürzt: Ich glaub, dass der Puck tatsächlich drin war und von der Stange HINTER der Querlatte rausgesprungen ist. Der Schiri ist zumindest goldrichtig gestanden, genau im Eck hinterm Tor, wo er hingehört.
    Absolutes :thumbup: 8o :thumbup: : Coast to Coast vom Ty Morris (auch wenn der Gästegoalie da wohl schon bissl müde war vom langen Spiel :sleeping: )
    Und ich würd mir wünschen, dass die Cannibals nur noch 5-4 PP bekommen, kein 5-3 mehr :patsch:
    greez