Beiträge von Everstenz

    Gibt es eigentlich konkrete Namen die gehandelt werden? Oder spielen wir mit dem jetzt so weiter und das ganze Gerede über 1-3 neue Ausländerverpflichtungen ist (wieder) nur eine Taktik um die Zuschauer ein bisschen zu locken?

    "Morin zu unrecht gescholten
    Auch der immer mal wieder – und häufig zu unrecht - gescholtene Jean-Philippe Morin, der nicht nur für Co-Trainer Jason Dunham derzeit in ganz starker Verfassung auftritt: „Er ist defensiv momentan unser stabilster Verteidiger. Er hat zuletzt mit Florian Müller verteidigt und dabei auch sehr wichtige Führungsaufgaben geleistet.“ "



    So auf der Tigers Page. Hört sich nicht so an als ob man den abgeben will. Falls man Eastman abgeben will sollte es aber schon so ein Kaliber sein.

    Werden eigentlich schon Namen gehandelt? So wie ich die Kommentare von BT und TA in der Presse lese sollte ja mindestens 1 Neuer kommen.

    Ein Sieg gg eine der schlechtesten Mannschaften die ich je in Landshut in der 2. Buli gesehen habe.
    Ausnahme: Mc Ilveen, Paul - der rockt


    Die Schwächen sind nach wie vor vorhanden. Jede menge Fehler beim Spielaufbau und schlechte Chancenverwertung.


    Stark waren neben den 3 Jungen, Moborg und Menauer.


    Gegen einen so schwachen Gegner hätte auch mal Morris oder Eastman ein bisschen was zeigen können. Morris mit 2 100%. Schade mag ihn eigentlich aber so wirds sicher nix.


    Immerhin ist nächsten Sonntag Heimspiel gg Freiburg. An das letzte Heimspiel gegen die habe ich gute Erinnerungen.





    Zu den wechselnden Reihen habe ich folgendes bemerkt: Die Flügel sind gleich (z. B. Abstreiter/Welz)- es wechseln die Center.


    Nach dem Lauf sollten sie auch UZ spielen, welches die beiden bzw. mit Forster auch schon des Öfteren getan haben. So heiss wie Kühn war hätte er auch noch eins unter Unterzahl gezockt.