Beiträge von Bixxn

    Aus sicherer Quelle wurde mir heute bestätigt das Jürgen Rumrichs Vertrag nach dieser Saison nicht verlängert wird. Nachfolger soll anscheinend aus dem Bekanntenkreis der Spvgg Untehaching kommen, den Rainer Beck sehr schätzt und die lezten Wochen die Geschehnisse am Gutenbergweg schon ein wenig mitgestaltet hat.


    Sehe ich genau so. Es ist viel attraktiver sich Bundesweit zu messen. Hin und wieder ein ordentlich rassiges Derby anstatt jedes Wochenende eins vor irgendwann 1500-2000 Zuschauer. :tired:
    Wenn wir dass Personal und Qualität im Verein haben,sollte unser Ziel die DEL sein.


    Wer hier von einem Tief spricht, hat heute aber nicht richtig hingeschaut. Das Spiel war sehr hart umkämpft und es ging schnell hin und her. Landshut hat genau dann zugeschlagen, wann es notwendig war, und hatte einen klasse Goalie. So spielt eine Spitzenmannschaft!




    :thumbup: So und nicht anders..

    Oh ja und auf Grund der letzten Saison haben sich Truntschka, Toupal, Thornton, Mrazek und T.Brandl einen neuen Vertrag verdient? :S
    Man weiß was Prommersberger kann und man hat gesehen was Retzer nicht konnte bzw. wie er noch seinen Nebenspieler mit rein gezogen hat.


    Aber wenn man schon die Graupen auf den Positionen der Leistungsträger behält muss man eben an den kleinen Stellrädern (wie es nun mal der 5. Verteidiger ist) oft drehen...

    Kommt immer drauf an wen man für Pommes in der Hinterhand hat.Jede Position sollte bestmöglich besetzt sein.Aber ist schon OK. Lieber erst mal vorher schimpfen :patsch: (Allerdings lässt ist die Art und Weise der LES ihm gegenüber schon zu wünschen übrig)


    BY the Way: Dass hat mit einem T. Brandl,Thorton etc nix zu tun. Wir reden hier von einem Verteidiger! Noch dazu verstehe ich nicht wie man die Vertragsverlängerung mit unserem Kapitän damit vergleichen kann?? :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

    Aus dem ESBG Forum:


    "Glückwunsch nach LA. Absolut verdient gewonnen. Großes Lob an euren Keeper Vogl. Wenn er die Form behalten kann könnt ihr noch was reißen,,




    Meiner Meinung nach der beste Mann in unserer Manschaft. Wass uns der Basti heuer schon Kohlen aus dem Feuer geholt hat..... .
    Aber dafür ist er ja schließlich auch da :nummer1:

    Dass war mit Abstand eines der geilsten Eishockeyspiele der lezten Jahre. Da ist unsere 1. wirklich eine AH Manschaft.
    Leider hat unsere Abwehr heute nicht ihren besten Tag erwischt und sie haben sich teilweise dass Leben selbst schwer gemacht.Wass aber den Sieg nicht schmälern soll. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freut mich für die Jungs dass heute auch die Zuschauerzahl gestimmt hat. Sie haben es sich mehr als verdient.


    NUR NOCH EIN SIEG!!!! :thumbup:

    :help: :verwirrt: Was habe ich mit dem ganzen Hund gemacht? 8| :D



    Zum Spiel: Laut ESBG-Forum hält bei den Gästen heute Abend Martinovic, Hofbauer kehrt nach seiner Verletzung ins Team zurück, Hacker wahrscheinlich auch wieder dabei. Krestan soll noch fraglich sein.

    Fragt sich nur wer sich gerade lächerlich macht... :thumbup: !!

    Wieso? Ganz so unrecht hat der Razor Ramon da nicht, sehe es auch so. :thumbup: => Siehe Eintrag von Bixxen (soll das Büchse heißen? :D ) im Schwenningen-Thread. Was mir auch aufgefallen ist: Fast alle Beiträge in bayerischer Sprache sind auch inhaltlich total dünn. Dialekt ist ja das eine, aber meistens steckt dann auch überhaupt keine sachliche Argumentation dahinter.


    Aber bei den meisten "Bayerisch"-Postern ist es wahrscheinlich eh so, dass es einem noch mehr die Nackenhaare aufstellen würde, wenn man von ihnen einen dialektfreien Eintrag lesen würde... ;) :D

    Ich glaube dass bei dir wass ganz anderes ,,Inhaltlich dünn´´ ist. Sorry aber auf auf so an blöden Kommentar koma ned anders reagieren..


    By the Way: Im Rosenheimer Forum wird auch bayrisch geredet. Ach so sorry.... die sind ja in Oberbayern :patsch: