Beiträge von Isarkurvler

    Guten Morgen Beisamen.


    So, zurück aus Bietigheim. Ich bin immernoch stingsauer. Zuerst muss man sagen das Bietigheim hochverdient gewonnen hat. Wir hätten noch die ganze Nacht spielen können und hätten kein Tor geschossen. Ich frage mich auch warum man nach dem 2 : 0 für Bietigheim keine Auszeit nimmt ?? Und nun zu den Tops und Flops. Ich bin zwar der Erste was ich nicht sein wollte, aber jetzt ist es mir auch schon scheiß egal.


    Tops:


    Nur die Busfahrten hin und zurück. Danke an die Busfahrer.


    Flops:


    m Stadion in Bietigheim gibt es im 2. Drittel nichts mehr zu Esse, der Glühwein gibt es erst im letzten Drittel wieder, da er erst nochmal warm gemacht werden muss.


    Unsere Spieler bis auf 4 Ausnahmen halten es nicht mal für notwendig die in 4 Bussen angereisen Fans und diejeniegen die sich so nennen zu verabschieden nach dem Spiel.


    Oberflop:


    Der Kindergarten der es in keinem Spiel lassen kann aufzufallen und alle anderen Fans da mit reinzuziehen ob gewollt oder ungewollt bzw. mit in den Dreck zu ziehen. Bengalo zünden im Stadion und auch Außerhalb. Die angefangene Rauferei im Stadion auf den Rängen mit den Bietigheimer Ordnern nach dem der Bengalo gezündet wurde. Wobei man sagen muss, dass sich daraufhin dann fast alle eingemischt haben. Und zu guter letzt draußen vor dem Stadion nach Spielende die Massenschlägerei mit Bietigheimer Fans, Ordnern, Polizisten, Bengalos gezündet, Verletzte hat es gegeben und der Höhepunkt waren die Festnahmen durch die Polizei. Ich frage mich schön langsam wie lange wir uns diese Scheiße von diesen Leuten noch anschauen müssen ??? Kleiner Tipp von meiner Seite dazu: Bleibt doch einfach zu Hause dann passiert sowas nicht. Es sind nämlich immer die gleichen !!!!!!


    So, jetzt könnt ihr alle denken was Ihr wollt. Aber am Ende will es wieder keiner gewesen sein wie immer !!!! Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    So, mittlerweile hab ich mich wieder etwas beruhigt. Aber einige Sachen die Heuteabend geschenen sind gehen überhaupt nicht.


    1.) Schiedsrichter Vogl: Das war eine bodenlose Frechheit. Erst verweigert er den Spielbeginn mit der Begründung: Er will die alte Anzeigentafel haben und der Videowürfel muss sofort ausgeschaltet werden ! Eine Spieldauerstrafe die nie im Leben eine war. Ein glasklares Tor dass er nicht gegeben hat und die restlichen Strafzeiten waren der nächste Grund den Mann Namens Vogel den er zu 100 % hat mit sofortiger Wirkung die Lizenz zum Pfeifen zu entziehen.


    2: Die vielen Polizisten: Die waren wohl nur da, damit der Schiedrichter das Stadion lebend verlassen konnte bzw damit man den Garmischen Fans nicht in den Sinn kommt noch ein Stadion zu einer Ruine zu machen.


    3.) Landshuter Ordner: Jetzt haben wir eh schon fast keine Zuschauer und was machen die Witzfiguren ? Sie schmeißen die eigenen Fans (einen 65 jährigen Vater mit seiner Tochter) aus dem Stadion und die Gästefans dürfen sich in Landshut verhalten wie Hooligans !!!!


    Beispiel 1:So zum Beispiel die Kaufbeurer. Da sind unsere Ordner nur nicht rein in den Fanblock damit sie nicht in eine Prügelei verwickelt werden bzw. weil sie wohl Angst hatten !!!!!?????


    Beispie 2: Sie versuchen Fans die seit mehr als 10 Jahren mit einer Dauerkarte die definitif bezahlt ist aber an den lächerlichen und immer kaputten Drehkreutzen Karte ungültig anzeigt den Eintritt zu verwehren. Erst wenn man mit einer Beschwerde droht und einen offiziellen vom Verein holen muss, lassen sie die betroffenen Personen ins Stadion !!!!


    So, das war jetzt erstmal das negative. Wenn mir noch was positives einfällt, werde ich dies noch nachtragen.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    @ MathiasRWF und Andy #13: Ich kann euch versichern: Der Puck war definitiv nicht im Tor ! Das hat auch einer der beiden Linenrichter sofort gesehenL. Der eine der genau daneben gestanden ist hat sofort den Kopf geschüttelt und hat ausgedrückt dass der Puck nicht im Tor war. Der Hauptschiedsrichter und der andere Linienrichter die beide meilenweit weggestanden sind bei dieser Situation und dies aus Ihrer Sicht normalerweise nie im Leben sehen können haben beide sofort auf Tor erkannt. Bei der anderen Situation wo früher im Spiel passiert ist wo die Bremerhavner eigentlich ein Tor erzielt haben dass aber nicht gegeben wurde wegen verschiebens des Tores wäre aus meiner Sicht eigentlich ein gerechtes Tor gewesen aber der Schiedsrixhter hat das ander gesehen. Das Waren die Situationen aus meiner Sichtweise.


    Gruß Isarkurvler

    Guten Abend Zusammen.


    Was für eine brutale und zugleich schockierende Nachricht. Wieder verlässt ein großer Sportler diese Welt. Danke Robert Enke. Ruhe in Frieden. Jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit seiner Familie. Mein Beileid an die ganze Familie.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Hier meine Tipps für Freitag:


    Landshut: 5


    Dresden: 0


    Torschützen: 2x Kühnhackl, Rieder, Menauer, Oswald


    Und Eisfußball:


    Inferno: 2
    Hamperer: 0


    Torschüzten: 2x Isarkurvler / Maulwurf :D


    Gruß Isarkurvler

    Servus.
    Des is ja mal ne geile Aktion. Mit dem Stadtbus nach München. :nummer1: Stell mir gerade die Gesichter der Münchner vor wenn wir mit dem Stadtbus da vorfahren. Ich melde mich am Sonntag an.


    Gruß Isarkurvler

    Servus Beisamen.


    Ein Teil von usn Fans war Gesternabend nach dem offiziellen Teil noch ca. 2 Stunden mit Bernd zusammen an einem Tisch gesessen und haben usn mit Ihm unterhalten. Es war sehr interessant sowie der gesamte Abend. Ich muss bernd da sogar zu 100 % zustimmen was er da zu uns am Tisch gesagt hat. Auch der offizielle Teil war sehr interessant und aufschlussreich.


    Top des Abend: 3 Liter-Goaß-Humpen vom Goran. Danke dafür. :nummer1:


    Gruß Isarkurvler

    Und wieder mit 1 Tor verloren !


    So langsman kommt mir das Kotzen. Ich hab mit Heute schon ca. 700 Euro diese Saisoan ins Eisstadion getragen (mit Dauerkarte 310 Euro + 86 Euro Mitgliedsbeitrag für Erwachsene für den man überhaupt nichts bekommt = 396 + Getränke, Essen etc.) und für was ? Dass man sich Woche für Woche nur verarschen lassen muss ??????????????????????????????? Tabellenletzter jeder weiß warum ! So dumm kann man sich normalerweise nicht anstellen wie wir. Einige Spieler von uns sollten lieber mal Leistung auf dem Eis bringen statt ständig nur den Mund offen zu haben auf dem Eis. So langsm sollte man sich mal was einfallen lassen statt ständig nur alles schön zu reden. Wie will man ohne Abwehr und Torhüter im Tor (Heute) ein Spiel gewinnen bzw. nur mit Kühnhackl und Rieder ???????????????????????????????????????????????????? Mich wundert es ja nur dass noch keiner pfeift nach dem Spiel oder singt wir ham die Schnauze voll. Aber wie wir aus der letzten Saison kennen haben wir Fans sowieso keine Ahnung.




    Tops:


    Kühnhackl :nummer1::nummer1: :nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1:


    Rieder :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Flops:


    Der Rest unserer Mannschaft :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Servus Zusammen.


    Was macht man sonst in der Sommerpause ? Ins Schwimmbad gehen und wen trifft man dort ? Natürlich Eishockeyfans vom EVL. Oder man geht einfach in die EM-Arena in LA und feiert dort wie soll es auch anders sein, mit Eishockeyfans vom EVL dutzende Em-Partys nacheinader so wie Gesternabed bzw. bis in die Heutiegen frühen Morgenstunden. Also Auf die nächste geile EM-Party !


    Gruß Isarkurvler