Beiträge von Source

    Panikverpflichtung war auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist.



    Hallo,


    na eben nicht! Denn nach Donbeck und dem was in der EHN zu lesen ist, spielt der man zu einem staaaaaaaaaark leistungsbezogenen Tarif! Das klingt vor allem deshalb plausibel, da die Indians schon länger um Doyle vergebens buhlen. Anscheinend gabs in Hannover wirklich nur nen Apfel für ihn. In Landshut gibts hingegen das Ei dazu.


    So wie ich auch die Verpflichtung nicht verstehen kann, finde ich, dass sie uns auch nicht schadet. Er soll seine Chance haben und zeigen, dass er auch in der DEL 2 Punkte sammeln kann. Vll. entpuppt sich ja gerade diese Verpflichtung als Glücksgriff.


    Dem AL-Verteidiger steht nach der Einbürgerung Weimans trotz dieser Verpflichtung nichts entgegen.


    Wehn meinst Du damit Bitte ? Sedlar ?


    Hallo,


    ich meine damit den Doyle, der übrigens gerade bestätigt wurde.
    Vor ein paar Jahren probierte man in der Saisonvorbereitung den damaligen Topscorer der Oberliga Jared Mudryk aus. Jared Mudryk ging damals gnadenlos unter.
    Obwohl Doyle ein paar cm größer ist als Mudryk, sind sich beide bestimmt nicht unähnlich.

    Hallo,


    Doyle würde uns als mit seiner doppelten Staatsbürgerschaft nicht weh tun. Was uns aber ein 175 cm Oberligawusler mit vielen Oberligapunkten in der DEL2 bringt, wissen wir spätestens nach Jared Mudryk.

    Alle Design begabten sollten mal Weiman´s Twitter Account abchecken ...


    Hallo,


    sag halt gleich noch dazu um was es geht.


    Der Ausrüster Reebok stellt einen Konfigurator bereit um z.B. bestimmte Teile der Torhüterausrüstung zu designen. Weiman fordert auf seinem Twitter-Account dazu auf, ein Design zu entwickeln und ihm den Screenshot davon zu posten. Falls er sich für ein Design entscheidet, bekommt derjenige der es "entwickelt" hat einen Stick mit seiner Unterschrift.
    Die Farben die verwendet werden drüfen sind Rot, Weiß und Schwarz.


    Viele Grüße

    Hallo,


    der Wiggal liest ja auch nicht zuletzt aufmerksam im Forum und wird schon ganz genau wissen, wie er mit der Sache umzugehen hat.
    Erst mal abwarten was da wirklich los ist ...


    Und Herr Schmidt wurde ja mit Landshut nie so richtig warm ;)
    Ich erinnere mich da noch an:


    Ty und Greg

    Wobei BT ja letzte Saison nix mit LA zu tun hat. Egal was dahinter steckt, Don Beck muss hier aufpassen, weil wenn er das lange so laufen laesst, ist dein Ruf in den Staaten schnell zerstört (ob zu Recht oder nicht ist da wurscht). Und persönlich habe ich keine Lust auf Osteuropäisches Hockey.


    Aber Greg Schmidt ist da scho geil.


    Der Schaden ist schon angerichtet. Ein Colby Armstrong mit 164.000 "Followern" hat sowohl Frau McIvor's als auch Schmidt's Nachricht fleißig "weitergezwitschert".

    Hallo,


    ich hoffe, dass die Geschichte bald geklärt wird bevor sich da noch irgendeine Schlammschlacht entwickelt. Schade, dass so etwas so öffentlich übers Internet ausgetragen werden muss.
    Ein gewisser Greg Schmidt hat übrigens gestern in diesem Zusammenhang getwittert, dass es in Landshut sozusagen Tradition ist, seine Spieler nicht zu bezahlen. Nicht gerade die feine Art von einem ehemaligen Profi sich in sowas einzumischen.
    Rosemary Armstrong will einen Brief an die EHN schicken.

    Hallo,


    man darf gespannt sein, was sich noch alles so tut. Auch mit diesen beiden Verpflichtungen und den beiden neuen Torhütern mit eingerechnet ist der Kader immernoch recht dünn.
    Irgendwie fehlt mir noch ein Ersatz für Davidek.

    Hallo,


    gab es dazu mal eine offizielle Aussage, dass man einen Nr. 1 Verteidiger sucht?
    Ich denke, dass für die Nr. 1 der Draxinger eingeplant ist. Damit mache ich keine Aussage darüber ob ich es ihm zutraue oder nicht.


    Viele Grüße

    Hallo,


    Steinhauer ist für mich überhaupt keine Lösung sonder bisher nur ein Problem. Erst wenn da noch ein zweiter dazu kommt, den man problemlos in den Kasten stellen kann, wird aus dem Problem eine ordentliche Lösung.


    Zu Rinke und Paris sag ich jetzt mal aufgrund der Quelle nichts.

    Lieber Herr Wastian, jetzt hast ma scho zwei mal den" :patsch: " gezeigt und ich weiß nicht was dein Problem ist. Das da Englbrecht zu uns möchte, ist schon länger kein Geheimniss mehr und da Abstreiter a eigfleischter Landshuter ist, der des Herz am rechten fleck hat, auch nicht. Eiso bleib locker. Dere



    Hallo,


    für dein "Dere" bekommst von mir auch ein :patsch:.