Beiträge von Effendi

    Helmut, komplett Abnahme im Oktober? Sind ALLE Bauabschnitte und Maßnahmen (inkl Logen) fertig? Ich kenne den Terminplan nicht, deswegen frage ich nach. Wäre ja top. Freu mich wie ein Schnitzel auf ein geiles Heimspiel vor ausverkauften Haus in der neuen Hockey Arena am Gutenbergweg??????

    Ich geb zu, zu Beginn hatte ich die Verlängerung mit Leif begrüßt. Ein Projekt, braucht einen Trainer über 3 Jahren um etwas Neues aufbauen zu können. Aber es muss eben auch der Richtige hierfür sein. Natürlich kann man die jetzige Situation auf den nicht Abstieg schieben. Aber ein Trainer muss seine Mannschaft erreichen können. Wenn die Mannschaft jetzt einen Arschtritt braucht, dann muss er dies auch machen können. Als Trainer solltest beides beherrschen können. Zuckerbrot und Peitsche. Nur mit Zuckerbrot kommst im Profisport nicht weit.

    Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass eine weitere Saison mit Leif den sicheren Abstieg bedeuten würde. Ich weiß nicht was sich von den Rahmenbedingungen zur neuen Saison ändert, dass er den Zugriff auf eine Mannschaft nicht wieder nach dem Dezember verliert.

    Sorry, also PRO Trainerwechsel

    Ich bin einfach voller Vorfreude ?. Vor Monaten beklagten wir uns über die Lautsprecher. Nun bekommen wir ein tolles renoviertes/neues Stadion. Das Timing hätte so leid es mir wegen der Pandemie tut nicht besser sein können. Wir renovieren während der von der Pandemie verursachten Geisterspiele unser Stadion. Dementsprechend fallen wesentlich weniger eingeplante Einnahmen weg. Dass nun die Fassade auf der Isarseite anders anders ausfällt, ist im Grunde genommen komplett vernachlässigbar. Sowas kann im Nachhinein nachgeholt werden. Ich für meinen Teil sehe das neue Stadion am Gutenbergweg voller Demut und bin einfach nur Dankbar an die Stadt und den EVL dies zu ermöglichen.

    Allein unser neuer Würfel lässt mein Hockey Herz höher schlagen ??????.

    Freuen wir uns doch einfach drauf ?!

    So long,

    Effendi

    Zurück zum Kader, dann schau Ma mal ob unser sportlicher Leiter unsere beiden Granaten im Sturm „irgendwie“ in LA halten kann. Oder vielleicht haben wir die beiden mit einem 3 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Das würde ich dann feiern ?

    Also wenn man während einer Pandemie und den dadurch fehlenden Zuschauern einen sportlichen Leiter platzieren kann, braucht man uns mit Aussagen wie „Spieler dieser Kategorie sind nicht im Budget“ lachhaft bzw. absolut unglaubwürdig.


    Dann zur Besetzung dieser neuen Position, Axel ist ein absoluter Alpha Typ. Er wird sich immer beim Trainer einmischen. Spätestens in März gibt es Stress und eine daraus resultierende Trainersuche wird sich als äußerst schwierig darstellen, weil kaum jemand bei einem so einem „hoch talentierten“ Führungspersönlichkeit arbeiten möchte.


    Aber vielleicht täusch ich mich auch.....


    So long, Effendi

    Da bin ich gespannt. Auch wenn, wie Eishockey LH erwähnt hatte, wir uns von einer Bockstarken 1. Reihe mit Felix verabschieden können. Mit den beiden Zugängen haben wir dafür die Chance 2 scoring Reihen zu formen.

    Hat jemand den Melanson spielen sehen? Kann der was?

    Jetzt sogar mit VIP Logen. Ich bin positiv überrascht! Ich geh echt seit vielen, sehr vielen Jahren ins Hockey in LA, mittlerweile sogar mit meinem älteren Sohnemann. Das Stadion wird der Wahnsinn, schön dass sowas in Landshut möglich gemacht wird. Soetwas sehe ich als absolut nicht selbstverständlich.

    Im Grunde können wir sogar froh sein, dass die Baufirmen trotz der Pandemie den Zeitplan weitestgehend einhalten konnten. Auch wenn in ein paar Monaten wieder mit Zuschauer gespielt werden wird, wird dies zuerst mit reduzierten Anzahlen erlaubt werden, dann tut unsere reduzierte Kapazität während der Bauzeit nur halb so weh.

    Finale......bin schon ganz fickrich. Wer glaubt, dass es für Spieler in einem Finale um eine Meisterschaft nichts geht, der hat anscheinend leider nie selbst ein Finale im Sport bestritten. Schade für denjenigen. Ein Beispiel, wenn im Fußball ein Turnier gespielt wird, geht es um keinen Aufstieg, es geht darum das Turnier zu gewinnen, so simple wie es klingt, das ist für die Jungs beider Mannschaften nicht anders. Beide wollen die Meisterschaft. Manchmal ist Sport sooo einfach, mehr auch nicht. Daher, Finale ist Finale....ist gleich Gänsehaut Atmo im Stadion.....und deshalb BIN ICH DABEI!

    8):):thumbup::prost:!

    Euer Effendi