Beiträge von Effendi

    Vergangene Saison sollte zum Konsolidieren sein.

    Meine Fragen:

    1) Hat man konsolidieren können? Falls ja, werden noch weitere Jahre zum konsolidieren benötigt?

    2) Hat man eigentlich schon ein offizielles Ziel der kommenden Saison ausgesprochen? Oben mitspielen oder der Aufstieg geht nur über den EVL.

    Mit einer Positionierung zur den oben genannten Fragen, würde ich mich mit meiner Erwartungshaltung leichter tun und wäre wahrscheinlich gar nicht so enttäuscht noch keine Neuen (Kracher) vorgestellt bekommen zu haben.

    So long,

    Effendi

    Mit Abstand betrachtet durchlaufen wir gerade eine kleine Schwächephase, welche zum einen der extrem Belastung der einen und der neu Integration der zurück gekommen Spieler geschuldet ist.

    Ich bin fast froh dass wir dies jetzt durch machen und zu den PO ein Bockstarkes Team auf dem Eis sehen werden.

    Mein Tipp für heute: mein kleiner Sohnemann und ich sehen einen 3:2 Sieg n. V..

    ABER auch wenn das Spiel dem von Freitag ähnlich sein wird, heißt es Geduld zu zeigen (ähnlich wie zu Saisonbeginn)!

    So long,

    Effendi

    DirtyCrow dann übernehme ich das Tippen für dich:-) --> 3:4 Auswärtssieg nach 60 Minuten


    Interessant, es pfeift der selbe Referee bei dem sich Reiter und Hofbauer verletzt hatten, ich glaube das war gegen Lindau. Kann mich noch an seine kleinliche Linie erinnern, jedoch auf beiden Seiten.


    So long,

    Effendi

    Das war heute EXTREM wichtig. Wie würde die Mannschaft mit einer Niederlage nach einer solchen Siegesserie umgehen. Antwort "überragend"!

    Powerplay war heute leider zu durchsichtig. Ansonsten hat mit unsere Konsequenz und Härte gut gefallen. In der Offensive sind mir Abstreiter P., Reiter und Ehl besonders herausgestochen. In der Defensive war heute Schadewaldt, Meier und Kuhn.

    Dann hätte ich noch drei weitere Topics:

    A) das nicht gegebene Tor war mit der Sirene drin, somit für mich reguläres Tor

    B) Penalty Grund bei Penalty #1?

    C) Penalty Grund bei Penalty #2?

    So long,

    Effendi

    Das nächste Heimspiel steht an, sollte zwar kein Problem sein 3 Punkte einzufahren. Aber die Einstellung bzw Motivation muss auch gegen das Schlusslicht stimmen.

    Ich selbst kann wegen Weihnachtsfeier der Arbeit nicht vor Ort sein. Echt schade, weil es zur Zeit wahnsinnig Spaß macht ins Stadion am Gutenbergweg zu gehen (aus Sicht eines EVL Fans:-)).

    So long,

    Effendi

    Top;

    Lennartsson (5Tore in 2 Spielen; Hammer Ausländer und leider zu gut für die Oberliga)

    Schadewaldt (der Kerl verdient das "C" in Billy's Abwesenheit zu tragen)

    Zitterbart (war heute überall zu finden, ordentlich Zug zum Tor)


    Selb war der bisher stärkeste Gegner am Gutenbergweg, evtl neben Deggendorf.


    So long,

    Effendi

    Ich und Sohnemann werden wieder anwesend sein. knochenjäger kommst auch?

    Bei all der Euphorie, den Schweden und und..... es fehlen immer noch Reiter, Trew, Hofbauer und Wrigley. Die Mannschaft macht wirklich einen bomben Job, aber vergesst nicht was das alles Kraft kostet. Ich traue den Jungs natürlich den nächsten Heimsieg zu, werde aber auch nicht gleich wieder drauflos gehen, sollten sie dem ganzen einfach mal Tribut zahlen müssen.

    Ich freue mich morgen schon alleine auf den Ehl:-)!

    Wir gewinnen 6:4:-).

    So long,

    Effendi