Beiträge von Sowieso

    Hallo Kollegen,


    mal abgesehen von der technischen Funktion, ... was mich am So. etwas verwundert hat war, ... wenn man den Würfel schon mal runter bringt, warum kann man dann die Plexiglasscheibe in Richtung Isar mit dem Loch nicht gleich mal austauscht, die kostet doch im Baumarkt wahrscheinlich grade mal 25 € ...


    Dere


    JUHE

    Hallo Kollegen,


    grundsetzlich finde ich es echt toll, wenn z.B. die Sanitäranlagen mal saniert (und auch dauerhaft gepflegt) werden und man sich nicht bei jedem auf die Schüssel setzen gleich drei neue Lebensformen aneignet ...


    ... aber vielleicht könnte man ja auch mal überlegen wie die Verkostung (vor allem im Stehplatzbereich) besser gestaltet werden könnte ... ich finde das ist fast wie bei einem schlechten Kreisklasse Fussballclub (um denen nicht nahe zu treten) ... sorry da is ja eigentlich noch besser ...


    MfG


    JUHE


    p.s.: Das würde sogar den Umsatz erhöhen ... wenn ich jedesmal die Schlangen sehe, dann ...

    ... in den letzten fünf Jahren hätten wir so ein Spiel mit 1:5 abgegeben und uns über 3000 Leute gefreut ...


    Wenn sie die Spiele gewinnen, an denen fast nichts klappt oder so Mancher einen Durchhänger hat, zeigt das eigentlich, was diese Mannschaft für einen Willen und Kampfgeist hat ...


    Spiele, die du schon vor dem ersten Bully gewonnen hast, sind immer schwer zu spielen ... "vor allem zweistellig" :thumbup:

    Respekt an die Mannschaft, sie macht wirklich Spass ... und das jeden Spieltag ...


    Ich hoffe, sie verlängern mit dem Jiri in irgdend einer Weise ... er versteht es, in jeder Situation aus jedem Spieler das Beste herauszuholen ... -> Welz verletzt, kommt als Verteidiger und macht zwei Tore ...


    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn wir vollständig mit vier Reihen, mit Trew, Toupal und Bires spielen ... "freu" ... und wenn der Basti so hält wie heute, wird es für Jeden schwierig gegen uns zu gewinnen ...


    Auf die nächsten Herausvorderungen ...


    JUHE


    P.S.: Was mir auch aufgefallen ist, ich bin schon lange nicht mehr mit so vielen KEH-lern nach dem Spiel in Richtung Regensburg gefahren wie heute ...

    Hallo Leute,


    mal ne Frage an die Insider, wenn da Trew gegen Bibi wieder auf dem Eis stehen soll, trainiert er auch schon wieder auf dem selben?


    Ich finde, es ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, da wäre es um so wichtiger, das er wieder gut vorbereitet in die nächsten Spiele geht.


    Freu mich auf heute Abend, bis denne ...


    JUHE

    Bei all der wahnsinns Leistung, was unsere Mannschaft diese Saison darbietet finde ich eins etwas bedenklich ...
    ... wenn wir jetzt fast bei jedem Spiel einen Verletzten ziehen und die, die schon länger fehlen, nicht zurückkommen,
    weiss ich nicht, wie wir das auf dem Niveau durchhalten wollen ... (Stichwort: Substanzverlust)


    Wie ist den eigentlich der Stand bei Trew, Welz, Bires und Toupal ?!?


    Am Anfang der Saison sagte ich noch, "Uns kann nur eines stoppen, wenn sich Trew und Toupal länger verletzen würden".


    Ok, jetzt ist Martin und Nico dazugekommen aber trotzdem, ich meine, die Zwei sind auf die Dauer unersetzbare Spieler ... vor allem in den PO's.


    Dem Max wünsche ich alles Gute, diese Reihe spielt wirklich sehr harmonisch und nervt so einige Gegner ...

    Hallo Kollegen,


    jetzt laßt mal erst Trew, Welz und Kronthaler wieder zurück kommen, dann schaut alles wieder ganz anders aus ...


    Schon krass, Welz hat 20 Sp. 16 P. ...


    Ist mir grad aufgefallen, da Toupal hat noch keine Strafe bekommen ...


    Gruß JUHE

    Gratulation ... für was?


    Na für das bald erfolgreich umgesetzte Saisonziel, auch die langjährigsten Fans aus der Halle zu spielen ...


    Aber da singen doch immer noch welche oder?


    Ja aber die singen auch wenn sich das Zamboni bewegt ... :D

    Mund abputzen und weiter gehts...


    Lustig lustig ... des mit dem "Mund abwischen" gefällt mir ...


    ... nur was es bringen soll, ausser das dannach der Mund vielleicht etwas sauberer ist als davor, weiss ich auch nicht so recht ...


    Zumindest habe ich den schönen Tag heute, in weiser Voraussicht, effektiver gestalten können ...


    Na dann bis zum Kellerduell ...

    hi leute,


    "ironie an" also eigentlich kann es doch nur finanzieller art sein, denn ansonsten hätten man die karte "gehaltskürzung" doch zum zweiten mal gezogen, die ja beim ersten mal ganz gut funktioniert hat - zum glück haben damals auch unsere jungen wilden gut getroffen. wer weiss, wie die beiden bezahlt worden wären, wenn wir die po's erreicht hätten *"ironie aus"


    nichts für ungut, bin schon gespannt auf morgen


    juhe

    Hi Leute,


    in den nächsten 5 Spiele wird es ja dann sehr interessant, zum einen wie sich Ryan Toomey macht aber vor allem wie wir ohne unsere Top-Reihe auskommen werden.


    Das wird eine echte Bewährungsprobe, vor allem für alle die, die "normalerweise" was reißen sollten.


    JUHE

    .... ok ok ok


    ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ...


    ... sorry das ich die forumsehre so angegriffen habe, aber ... na ja...


    alles passt und ist ok, ihr seit meine freunde und habt immer recht.


    ich freue mich und die welt ist schön.


    danke das es euch gibt.


    bis zum nächsten spiel in heilbronn :thumbup:

    hi leutz


    ist irgend wie schon traurig immer wieder gegen denn tabellen letzten zu verlieren,
    kann da irgend was an der einstellung nicht ganz stimmen? :thumbdown:


    juhe


    p.s.: oder trainer? ?(