Beiträge von belanger#77

    Schade. Das hätte extremen Auftrieb geben können. Wieder mal ein (Vermeidbarer) Aussetzer unseres Starcoaches. Das Team hat - zugegeben stark ersatzgeschwächt - lange Zeit keinen Stich gemacht. Ab Mitte/Ende 2. Drittel dann schön ins Spiel reingefightet. Der Einsatz passte und wurde kurz vor Schluss belohnt. Mann war das ne geile Stimmung nach dem 4-4. Leider hat man dann die Reihen nicht gewechselt.......

    Also auch auf die Gefahr hin dass ich wieder gesteinigt werde: die Stimmung von CS im 1. Drittel war einfach nur grottig schlecht. Dieser monotone Gesang über das ganze erste Drittel einfach nur schlimm. Ironie an: Glücklicherweise hat es Die Mannschaft dann doch im Laufe des Spiels geschafft sich aus der Hypnose des immerwährenden Sprechgesangs mit monotoner Trommelvoodoounterstützung zu befreien. Spass beiseite: Ganz übler lustloser Start. Erst nach dem 0-3 und der anschließenden Auszeit wurde das Team wach und hat sich im letzten Drittel dann richtig zurückgekämpft.. So ein Spiel zu drehen ist wichtig für das Team


    Also Stimmung muss ich widersprechen. Ist doch sehr monoton Momentan. Der neue supporters club zieht alles an sich mom - wiie gesagt - monotonen Gesängen, immer und immer wieder das Gleiche. Wenn irgendwo anders zur Abwechslung mal was anderes angestimmt wird - schwupp der supporters club ( oder wie immer die heissen) geht sofort dazwischen. Mich nervt das eher, denn da ist wesentlich mehr drin.

    Komisches Spiel heute. Keine einzige Strafminute gegen den EVL - hab ich so noch nicht
    erlebt. Schiri ließ alles laufen. Erste Reihe momentan der Wurm drin. Und wieder mal einen Punkt verschenkt. Was da Chancen ausgelassen wurden, vor allem im 2. Drittel war schon phänomenal. Bibi aber immer gefährlich. Zuschauer ordentlich, aber für ein Spitzenspiel bei dem Anspruch enttäuschend. Was war mit Davidek?

    Also Leute,


    ich geb zu dass ich seit Saisonbeginn sehr sehr kritisch gegenüber unserem Team war.


    Das heute auf dem Eis gezeigte überraschte mich (positiv).


    Leider haben sie`s in den letzten Minuten versemmelt. Möchte hier keinen Schuldigen (Pielmeier) ausmachen. Als der aufm Eis lag wars schon n schocking moment so ganz ohne TW-Absicherung für die PO!


    Seuche am Schläger. Schade!!! Das wirds wohl gewesen sein mim PO-heimrecht (leider).


    Trotzdem habe ich mich heute zum ersten mal nicht über die "verbrannte Eintrittskohle" geärgert. Heute war Feuer drin und das gibt - trotz des niederschmetternden Ergebnisses - etwas das wichtig ist: HOFFNUNG!


    Dann fahren wir halt in den PO nach Fishtown (oder sonst wo hin). Wenn das Team sich fängt wie heute und stabilisiert dann ist alles drin. Wenn manns realistisch betrachtet bracht man sich vor niemandem in dieser Bananenliga verstecken.

    Jiri meinte, David und Cody kann er fast nicht in einer Reihe bringen da sie zusammen zu sehr auf dem Eis randalieren. :D


    Aj ja, das ist doch mal ne interessante Neuigkeit.


    Wenn gestern auch die Problematiik mit der Gürkchenanzahl auf den Wurstsemmeln geklärt werden konnte dann war die Veranstaltung ein durchschlagender Erfolg.


    Ich mein man wusste natürlich dass die LES jetzt reagieren muss, aber dass gleich soviel dabei rauskommt. Wahnsinn!!

    Servus,


    Aja Zeit für was? Bei 1vs1 ist er mehr wie schwach und auch so nicht der sicherste. Weil er 1x im Spiel nen big save hat??? denn haben andere Goalies auch Sorry


    er hat in der nhl gespielt. spielt gut mit, ist immer auf augenhoehe. klasse reflexe. mal im ernst: die meisten werden sich noch an vogels allererste saison in la erinnern. echt sch... was die fans damals mit ihn veranstaltet haben.muenster (ok, der war wirklich schlecht). timo ist extrem nervoes, aber spaetestens januar ist er da, bin ich mir 100% sicher

    wart ihr beim spiel?


    habt ihr euch dieses glorreiche spiel angesehen?


    und @ all die nach nem neuen goalie schreien: der pielmeier wird noch. der wird uns in den po noch den ar... retten. ist n klassemann der noch n bisschen zeit braucht. es ist nicht die mannschaft die mir sorge bereitet, es ist das drumherum. wir haben uns in der spitze mit pielmeier und kaspitz (das ist der "eiahockeygott") sehr gut verstaerkt. aber man haette viel mehr satte mitlaeufer ( wie von mir im mai gepostet) durch hungrige spieler ersetzen muessen

    So, das war er also, mein erster (und vorerst ganz bestimmt letzter) Stadionbesuch diese Saison.


    Zum Spiel selbst:
    Landshut 2 Drittel ohne grossen Aufwand mindestens eine Klasse besser. Wieso es dennoch nur 2 Punkte wurden: Erbaermlich!!!


    Gut 1000 Hanseln haben sich ins ehrwuerdige Stadion am Gutenbergweg verirrt. Zeitweise kam man sich vor wie in der 7. Handball- Landesliga beim Spiel Not gegen Elend. Sorry Leute aber das geht so nicht! Nach diesem Spiel bin ich mir 100%-ig sicher: der Beck ist spaetestens Ende der naechsten Saison weg. So einer tut sich DAS nicht lang an, und Recht hat er. Wo man hinschaut (und nehmt es mir nicht uebel) bierselige Umkreisbewohner die - mangels Alternative am Freitagabend - auch bei Niedertupfing vs Tittenbach in der 2. Niederbayernlige Suedost erscheinen und sich bei Dm 30,- pro Heimspiel die Birne zuschuetten wuerden. Sorry Leute, aber das Publikum beim EVl schreckt extrem ab (ich weiss dass sich die meisten hier jetzt angesprochen fuehlen werden - aber hey Leute, schauts euch beim naechsten mal einfach mal um). Der EVL ist mausetot, man(n) wae Eishockey mal hipp in dieser Stadt ( lang, lang und nocb viel laenger ists her). Leute seits mir ned boes, aber DAS geht gar nicht.


    btw: unsere # 64 hat echt gute haende
    + wir habe einen guten AL aus CZ, und der ist mom. leider.verletzt. Die anderen 3 bitte heimschicken aber umgehend

    DEL Einstieg ade. Meiner Meinung nach die beste Lösung bei den momentanen Rahmenbedingungen. Solange sich nichts grundlegend an den Strukturen im deutschen Eishockey ändert und wir nicht einen Abramowich II als Gesellschafter an Land ziehen haben wir "da oben" auch nichts verloren. Lieber noch 10 Jahre so weitermachen als krampfhaft in die DEL und in 5 Jahren spätestens ist der Ofen aus.


    Mission Titelverteidigung ist also angesagt:
    Hierzu braucht es neue, hungrige Spieler. Klar ist es schön dass bereits mit einigen Leistungsträgern verlängert wurde. Aber an den Bespielen Bietigheim und Ravensburg sieht man dass die Nach-Meistersaison sehr sehr schwierig ist. Ich hoffe sehr dass einige Spieler evtl auch der ein oder andere Leistungsträger ausgetauscht werden um frischen Wind reinzubringen.

    Saubere 3 Punkte.


    Wenn wir nicht 1. werden (wovon man nach der aktuellen HNFA-Serie nicht ausgehen kann + Restprogramm EVL hats auch in sich) deutet einiges auf ein VF gegen Ravensburg hin. Sch....ade dass die Füchse doch nen Punkt gegen DD geholt haben.


    Ravensburg wär echt der Super-Gau

    Mal bezüglich Oberliganiveau: Wer von euch hat denn dieses Jahr schon mal ein richtiges Oberliga Punktspiel gesehen?
    Die ganze 2. Liga ist doch dieses Jahr vom Niveau her deutlich reduziert! Wer von den bisher gesehenen Mannschaften hat denn wirklich überzeugt? Außer vllt. ein Kaartinen bei Dresden? Aber das ist ein einzelner Spieler und nicht die komplette Liga.
    Das wir schlecht sind keine Frage , aber war Rosenheim heute wirklich um Welten besser? Eher weniger. Einfach mal die Erwartungen ein wenig nach unten korrigieren , mehr ist in der aktuellen Situation (leider) nicht möglich.

    Hey sorry, was soll das? Ansprüche runterschrauben? Zahlst du beim EVL keinen Eintritt? Hast du Beziehungen??? Ich zahl EUR 13 pro Heimspiel und für dieses Geld ist es eine absolute Frechheit was geboten wird. Wir holen in 2 Heimspielen gegen den Tabellenletzten und gegen nen Aufsteiger 3 Punkte und alle fangen an zu jubeln?? Nochmal: was soll das??? @ EHL: Deine Posts zu lesen war in den letzten Jahren eigentlich immer ein highlight in diversen Foren. Aber mittlerweile ist es echt lachhaft was du von dir gibst. Sitzt die rosarote Brille gut?