Beiträge von EVLJunki

    wir liegen leider 1:0 zurück aber das spiel der U20 ist interessant


    0:1 10:22 Kühnhackl(Rieder)
    1:1 24:41 Riefers(Rieder/Braun)
    1:3 34:19 Kühnhackl(Rieder/Bielke)


    2 Tore Kühnhackl und Rieder 3 Assist die sind Gold werd die Jungs

    Tag 1!


    So gut wie ausgewechselt. Witzig - dass dieser nutzlose Moborg heute sehr stark war. Allgemein war die Verteidigung sehr stabil, auch wenn von Freiburg keine Gefahr ausging.
    Top wie immer Tobi, Tom und Max. Einfach ein Genuß solche Spieler zu sehen, die zocken in einer anderen Liga.

    Aber leider wierd mann die mit sicherheit nicht lange halten können.Laut Trausnitz waren letztes Wochenende auch schon NHL Scouts da

    1:0 4:10 Menauer(Moborg/Toupal)
    2:0 6:01 Hundhammer(Menauer/Kudelka)
    3:0 16:22 Kudelka(Prommersberger)
    4:0 28:02 Rieder(Forster/Kudelka)
    5:0 32:59 Welz(Wittmann/Hundhammer)
    6:0 46:21 Welz



    weiter so jungs und dem Cini würd ich einen SO können


    und Freiburg dreht jetzt wohl ein wenig durch


    na also geht doch 6:0 Sieg GEIL.Und was bleibt zu sagen erstes 6 Punkte
    wochenende 8:1 Tore fürs torverhältniss auch was getahen 1.SO für cini
    und dieser fluch des 3.drittels auch besiegt war doch ein gutes
    wochenende BITTE weiter so Jungs


    Ach ja und beste eigenwerbung fürs Derby gegen München am Dienstag laut Trausnitz um 20:00

    Da bin ich genau deiner Meinung.Wir sollten weiter hinter der Mannschaft stehen und nicht zerreißen.Wieviele Mannschaften ging es schon so wie uns im Moment,und da waren auch schon mal Top Teams dabei.Aber die Fans von denen standen dennoch hinter ihrer Mannschaft.Was hilft es uns wenn wir jetzt auf die Mannschaft eingehauen wird.Das verunsichert sie nur noch weiter.


    Aber das ist halt Typisch Landshut

    Wow nach 3 maligen Rückstand endlich die Führung.Und Der Tom Trifft endlich auch wieder.jetzt die letzten 20 Minuten durchhalten dann gehts wieder aufwärts

    mann das ist doch scheiße wieder das letzte 3del


    und in Bremerhaven spielen sie wohl ohne Torhüter

    ich hoffe das es Martin und Nick bald wieder besser geht.Vielleicht können uns die mit Crimme Fahrer mehr dazu mehr sagen.Der Sieg tut richtig Gut.


    Und Ausgerechnet der Pommes schießt uns zum sieg. :D

    12.11.2007: Gerrit's Tagebuch Teil 3: Sowohl auf, als auch neben dem Eis war einiges los


    Hallo liebe Fans!
    Ich hoffe, in Landshut ist soweit alles in Ordnung und es geht euch genauso gut wie mir. Diesen Monat war mal wieder einiges los... - sowohl privat als auch auf dem Eis.


    GerritZu Beginn gibts leider eine nicht so tolle Nachricht: Ich hatte mich nämlich wieder an meiner Schulter verletzt, zwar diesmal nicht so schlimm, aber ich musste trotzdem eineinhalb Wochen Pause machen und hab' somit einen der langen Roadtrips verpasst. Meine Mannschaft war nämlich acht Tage unterwegs und konnte drei aus fünf Spielen gewinnen. Insgesamt haben wir jetzt 24 Partien bestritten, konnten davon 13 für uns entscheiden und sind somit auf Rang vier in der Liga. Für mich läuft's soweit ganz gut, konnte schon ein paar Tore schießen und auch vorbereiten. Momentan spiele ich in der ersten Reihe und ich bekomme sehr viel Eiszeit.


    Vor knapp zwei Wochen hatte ich meinen ersten Fight, was aber nicht gerade ein tolles Erlebnis für mich war. Angefangen hat es mit einer kleinen Rangelei vor dem gegnerischen Tor, als zwei Spieler auf einen meiner Teamkameraden los gingen. Ich wollte ihm dann helfen, doch am Ende hätte ich wohl am meisten Hilfe von allen gebraucht, da es nämlich der Toughguy der anderen Mannschaft auf mich abgesehen hatte und mir dann mein Auge ziemlich blau geschlagen hat. Was macht man nicht alles für sein Team ;)


    Sonst gibt es sportlich gesehen nichts neues mehr, aber auch privat war einiges los. Wir hatten eine große Feier, die sogenannte "Rookie Night", die an Halloween stattgefunden hatte. Alle Neuen in der Liga wurden von den Veteranen verkleidet. Für mich mit meinem blauen Auge bot sich natürlich der Boxer an. Wir mussten dann alle möglichen lächerlichen und vor allem peinlichen Aufgaben bewältigen und wir hatten sehr viel Spaß.


    Außerdem hatte ich Besuch aus Deutschland. Mein Vater und meine Freundin haben mich besucht, was mich wahnsinnig gefreut hat. Es tat schon gut, die beiden bei mir zu haben, da ich meine Heimat schon ein bisschen vermisse. Doch lang dauert's nicht mehr und ich kann ein paar Tage daheim verbringen, da ich über Weihnachten nach Hause darf.


    Mehr Neuigkeiten gibt es leider nicht von mir. Viel Glück für die nächsten Spiele!


    Liebe Grüße


    Euer Gerrit


    Foto: Mitten drin, statt nur dabei...

    Es tut mir wirklich leid, dass mein Tagebucheintrag dieses Mal etwas verspätet kommt. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, da ich nämlich diesen Monat ziemlich viel um die Ohren hatte.


    Obwohl wir diesen Monat 15 Spiele haben und davon zehn auswärts, ist auch neben dem Eis mal wieder einiges passiert.


    Aber zuerst zum Sportlichen: Aus den ersten 13 Partien konnten wir 7 Siege nach Hause bringen. So ganz zufrieden sind wir damit nicht, es waren nämlich einige Spiele dabei, die wir auch hätten gewinnen können, uns aber einfach das Glück gefehlt hat. Für mich läufts soweit ganz gut: Konnte schon ein paar Tore schießen und auch vorbereiten. Das Hockey hier gefällt mir mit jedem Tag mehr und so langsam fühle ich mich auch auf der kleinen Eisfläche wie zu Hause.


    Wie gesagt ist aber auch neben dem Eis wiedermal einiges passiert. Zum Beispiel habe ich einen „großen Bruder“ bekommen. Es ist in meinem Team nämlich so üblich, dass jeder Spieler einen Polizisten als Art großen Bruder zugewiesen bekommt, mit dem man hin und wieder etwas unternimmt oder, sollte man wirklich mal Ärger mit irgend jemandem haben, er einem hilft. Dieses Mal sind wir, also die Spieler und die „Cops“, zu einem Schießstand gefahren und durften mit echten Waffen schießen. Ich fand‘s jedenfalls klasse, nicht nur als Zeitvertreib, sondern auch als Team bildende Maßnahme.


    Sonst wünsche ich euch alles liebe und hoffe mal, dass die Cannibals weiter so erfolgreich spielen.


    Liebe Grüße


    Euer Gerrit