Beiträge von Orgi69

    HosseAC


    Bitte tu uns allen einen Gefallen und melde dich aus diesem Forum ab. Deine ständige Hetzerei nervt extrem und bringt keinem was! Aber Hauptsache im Forum blöd daher reden :patsch:
    Wenn du mit gewissen Leuten Probleme hast, dann sprech die Leute doch einfach mal persönlich an bevor du hier immer Terror machst!

    Ich glaub du hast es nicht verstanden viking. Diese Stadionverbote sind kollektive
    Stadionverbote! Von diesen 27 stadionverboten sind mehr als 20 unberechtigt!
    Wenn man was verbrochen hat, ist ein Stadionverbot berechtigt und in der Hinsicht gebe ich dir auch recht. Doch wenn Leute Stadionverbot bekommen, weil diese ein Auswärtsspiel in München besucht haben, dort die Personalien aufgenommen wurden, und aufgrund diesem Vorfall (an diesem Tag ist nichts passiert und mehr als 4 Jahre her) ein Stadionverbot bekommen auf Empfehlung der Polizei Landshut, denn es könnte ja irgendwann irgendwas passieren dann fehlen mir jegliche Worte...

    Glaub mir da täusch ich mich leider nicht, steht auch so in allen schreiben die rausgeschickt wurden!


    Wenn dich das Gesinge gegen stadionverbote nervt, dann hör nicht hin oder bleib zuhause! Auf Leute wie dich kann ich im Stadion gut verzichten

    @ happy


    Du hast keine Ahnung was vorgefallen ist und hast 0 Plan!
    Hauptsache blöd daher reden. Bitte erst informieren und dann schreiben. Die Stadionverbote wurden auf Empfehlung ausgesprochen! Diese ständige Hetzerei in diesem Forum nervt!

    Was is denn an SUPPORTERS Landshut ein "gefundenes Fressen" ?


    @Supporters: lasst euch von diesen ewig nörgelnden Usern hier nicht den Spaß und eure Lust an anfeuern verderben!!



    Ich muss mich entschuldigen das ganze hat natürlich nicht unbedingt was mit dem Gruppennamen zu tun, aber aktive Fangruppen haben es wohl einfach generell nicht einfach.
    Versteh mich da nicht falsch ich finds absolut top das sich jugendliche entschlossen haben was auf die Beine zu stellen.

    Fakt ist jedoch das ihr mit einem Gruppennamen wie euren für Szenen der 2 Buli ein gefundenes Fressen seit. Glaube nicht dass da groß gefragt wird ob ihr gegen oder für Gewalt seit. Dieses Projekt wird genauso scheitern wie jegliche Versuche davor...

    Und natrülich hast du aus der Ferne beobachten können, dass diese Leute der YG und Konsorten zuzuordnen sind :rolleyes:
    Teils muss ich dir Recht geben, aber: Ist es denn umso besser das leute, die NICHT dieser Gruppe zugehören, auf gegnerische spieler becher werfen? Ist das keine körperverletzung? Schädigt das nicht den Ruf des Vereins? führte das ganze vor gut einer woche nicht fast zu einem spielabbruch? keiner dieser gruppe hat jemals einen becher auf die eisfläche oder einen spieler geworfen, ihr klagt sie an und seit selbst keinen deut besser..

    das soll nichts entschuldigen. Mir geht nur dieses ganze geschreibe über diverse leute gruppen etc. mächtig auf den keks. Vorallem sind es jedesmal die selben leute die meinen sie müssen ihren senf dazugeben! sollten die jungs gegen das gesetz oder sonstiges verstoßen haben werden sie ihre gerechte strafe bekommen, da gibts hier reingarnichts zu diskutieren.

    Um gottes willen bitte hört auf mit eurem undurchdaten schreiben! Hier diskutieren leute die bei diesem spiel weder dabei waren, noch irgendetwas gesehn haben.. weder ich noch ihr wisst was in ravensburg wirklich geschehen ist.. lasst dass doch die leute klären die dafür verantwortlich sind. ihr macht euch mit eurem gerede und geschreibe nur peinlich! Und glaubt mir, in manch einer zweitligaeishockey stadt passieren ganz andere dinge..