Beiträge von #71_EVL

    Hallo Leute,


    Kann mir jemand per e-mail ein dauerkartenformular schicken?
    e-mail adresse gibts per PN.


    Cannibals Homepage funktioniert nicht.


    Danke


    haunhias

    Servus!


    In meinen Augen ist es ein "Erfolgs- bzw. Ansehnlichkeitsproblem"! Bei vielen leuten ist es so, dass sie ins Eishockey gehn weil ihnen der Sport gefällt nicht mehr und nicht weniger! Wenn die Mannschaft schlecht spielt kommen halt die DK besitzer und die die wegen Schichtarbeit keine DK kaufen und gern hockey sehen! Ist aber Erfolg da oder es ist Ansehnlich wie die Hockey spielen kommen leute die normal nicht da sind! Und dann kommen sie wieder und wieder....! Man muss dann aber auch sagen, dass diese leute als erstes wegbrechen wenns nicht läuft! Und das ist jetzt momentan gerade der Fall!!! Wenn ich so in die runden schaue sehe ich von spiel zu spiel in dieser Saison die gleichen gesichter!!((( Playoff Final wer war da alles da!!)))


    Desswegen sag ich kommt Erfolg, ist man 1. 2. oder 3ter spielt mann Ansehnliches eishockey kommen die Zuschauer!!!!


    Hat gestern jemand Hamburg gegen Mannheim gesehn??
    sau schelchtes spiel von Hamburg dann haben sie eben das letzte drittel mit 500 zuschauer zuende gespielt!!
    und jetzt schau mal auf die tabelle wo hamburg steht!! "Das ist Eishockey" Das ist in der DEL so und das ist in der 2.Buli so!!!
    Nicht Fußball und nicht Dortmund!!!


    mfg haunhias