Beiträge von moare

    Ich fand die Leistung gestern bis auf wenige Ausnahmen einfach beschähmend. Nach dem 0:2 war auf einmal etwas Biss und Zug dahinter und prompt gelang auch der Anschluß. Leider hielt dies dann nur kurz an. Bis dahin nur Gehaue und Gestochere ohne Leidenschaft. Für mich eine Einstellungssache. Allein vom Spielermaterial: Hier ambitionierte und langjährige del2-Spieler, ja sogar einige mit del-Erfahrung und bei wkb eigentlich die Bayernliga Mannschaft der letzten Saison. Und da geht nicht mehr? Ich habe mich gestern maßlos über das Auftreten dieser überheblichen Truppe geärgert. Sicherlich ein Linda stark, aber die sog. Schüsse waren eh nur Schlenzer, überwiegend auf den Körper. Dem stand Berger in nichts nach.



    Ich bin jetzt verdammt lange dem Landshuter Eishockey als Fan und Zuschauer verbunden, mal mehr, mal auch weniger, unabhängig vom Erfolg und war bereit meinen Obolus zu zahlen wie viele andere auch, dann wird man von so einer Truppe auch mal erwarten können, daß sie sich den Hintern aufreißt und das angepriesene Motto: Landshuter für Landshut, mal durch aktive Leidenschaft für die treuen Fans umsetzt.


    Als die horrenden Verträge hingehalten wurden haben sie auch die Hand aufgehalten.


    Frohe Weihnachten!